Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Gute Qualität Guckkastenbühnen der Fernsehserie-DVD en ventes
Gute Qualität Guckkastenbühnen der Fernsehserie-DVD en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

YJ CO Ltd

1 2 3
YJ CO Ltd YJ CO Ltd YJ CO Ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : HBO; SONY; ALLGEMEINHIN;
Jahresumsatz : >100
Gegründet : 2006
Export-PC : < 10%

Die Geschichte von YJ Ltd.

 

YJ Ltd als gegründet im Jahre 2006 glauben wir, dass hochwertige Technologie nicht braucht, ein Vermögen zu kosten. 

 

Sie hat jetzt sich zu einer weltberühmten Firma mit über 100 Angestellten entwickelt. YJ hat zwei Tochtergesellschaften in USA und in Großbritannien beziehungsweise gegründet und ein Büro in Deutschland hat. Sein Verkaufsnetz hat jedes Stück Land in China und über 30 Ländern in der Welt bedeckt. Außerdem ist die Marke von YJ die berühmte Marke von China.


Mit einer provinziellen R&D-Mitte und mehr als achtzig nationalen Patenten hat YJ ein volles Sortiment - über 2000 Arten völlig - in den Diamantwerkzeugen, in den Elektrowerkzeugen und IN TCT-Werkzeugen hergestellt. Viele von ihnen werden in das nationale Fackel-Projekt und in das nationale Projekt von wichtigen neuen Produkten miteinbezogen. Seine Hauptprodukte sind durch den MPA und das en 13236 bescheinigt worden. Die Elektrowerkzeuge von Bosun ist durch CER von Europa-Verband bescheinigt worden. Bosun war der erste, zum des ORACLE ERP-Systems unter der gleichen Industrie vorzustellen und wurde völlig durch ISO9001 bescheinigt.


Immer folgend MACHEN die Ideologie es EINFACHER FÜR DIE KUNDEN, YJ versucht sein Bestes, um seine Marke in der Welt herzustellen, um sich eine berühmte Produzieren, Untersuchungs- und Exportbasis in den Berufsdiamantwerkzeugen, in den Elektrowerkzeugen, IN TCT-Werkzeugen, im Erdölmechanismus und in den neuen Schleifmitteln zu machen.

 

 

Kontaktdaten
YJ CO Ltd

Ansprechpartner: Mr.

Telefon: 86-20-15915808789

Faxen: 86-20-32572998

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

History

Good quality TV Series DVD Box Sets for sales
Good quality TV Series DVD Box Sets for sales
I'm Online Chat Now

YJ CO Ltd

1 2 3
YJ CO Ltd YJ CO Ltd YJ CO Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : Worldwide
Brands : HBO ; SONY ; UNIVERSAL ;
Annual Sales : >100
Year Established : 2006
Export p.c : < 10%

The History Of YJ Ltd

 

YJ Ltd as founded in 2006 we believes that high-quality technology doesn't need to cost a fortune . 

 

It has now developed into a world famous company with over 100 employees. YJ has founded two subsidiaries in USA and UK respectively and has an Office in Germany. Its sales network has covered every piece of land in China and over 30 countries in the world. Furthermore, the brand of YJ is the Famous Brand of China.


With a provincial R&D Center and more than eighty national patents, YJ has established a full range of products - over 2000 types altogether - in diamond tools, power tools and TCT tools. Many of them are involved in the National Torch Project and the National Project of Important New Products. Its main products have been certificated by the MPA and EN 13236. The power tools of Bosun has been certificated by CE of Europe Union. Bosun was the first to introduce the ORACLE ERP system among the same industry and was fully certificated by ISO9001.


Always following the ideology- MAKE IT EASIER FOR THE CLIENTS, YJ is trying its best to establish its brand in the world in order to make itself a famous producing, researching and exporting base in professional diamond tools, power tools, TCT tools, petroleum mechanism and new abrasive materials.

 

 

Contact Details
YJ CO Ltd

Contact Person: Mr.

Tel: 86-20-15915808789

Fax: 86-20-32572998

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)