Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteGuckkastenbühnen der Fernsehserie-DVD

Bester Film betitelte legale Jahreszeit geschlossene Guckkastenbühne-Bostons Fernsehen DVD 1-5 Reihe

Gute Qualität Guckkastenbühnen der Fernsehserie-DVD en ventes
Gute Qualität Guckkastenbühnen der Fernsehserie-DVD en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Bester Film betitelte legale Jahreszeit geschlossene Guckkastenbühne-Bostons Fernsehen DVD 1-5 Reihe

China Bester Film betitelte legale Jahreszeit geschlossene Guckkastenbühne-Bostons Fernsehen DVD 1-5 Reihe fournisseur
Bester Film betitelte legale Jahreszeit geschlossene Guckkastenbühne-Bostons Fernsehen DVD 1-5 Reihe fournisseur Bester Film betitelte legale Jahreszeit geschlossene Guckkastenbühne-Bostons Fernsehen DVD 1-5 Reihe fournisseur Bester Film betitelte legale Jahreszeit geschlossene Guckkastenbühne-Bostons Fernsehen DVD 1-5 Reihe fournisseur

Großes Bild :  Bester Film betitelte legale Jahreszeit geschlossene Guckkastenbühne-Bostons Fernsehen DVD 1-5 Reihe

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Sony
Modellnummer: Komplette Sammlung Bostons legales Jahreszeit-1-5

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10
Preis: Disount
Verpackung Informationen: Boxset-Karton
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Format: Anime Sprache: Englisch
Studio: disney Untertitel: Englisch
Audio: Spanisch Verwenden Sie: Kinder u. Familie
Charakter: Lustig Material: DVD

Komplette Sammlung Bostons legales Jahreszeit-1-5

 
1.) Beschreibung (redaktionelle Berichte)

  • Steigen Sie bitte für das Ende des reinen legalen Chaos an der Sozietät des Kranes Poole u. Schmidt, als legales Boston - würzen Sie 5 (2008) Reste sein Fall mit der letzten Jahreszeit auf DVD. Diese abschließende Rate der Show, die eine spöttisch Auffrischungsdrehbeschleunigung auf das legale Dramagenre setzen, packt umstrittene Gerichts- und persönliche Fragen ohne Einwand in diesen 13 Episoden, einschließlich die Präsidentschaftswahl 2008, Rinderwahn, Rechte der homosexuellen Ehe und Gesundheitsbestimmungen für eines ungebilligten Alzheimer Droge an. Die hervorragende Ensembleform mit einer Überschrift versehend, seien Sie James Spader und William Shatner und in ihren jeweiligen award-winningrollen Emmys und des Golden Globe als Alan-Ufer und Denny-Kran, in zwei unwahrscheinlichem verwandtem Geist unter der Brigade von teuren Prozessanwälten am Kran Poole die Hauptrolle spielen u. in Schmidt. Kräfte in ihrer Emmy-ernannten Rolle zusammenzubringen ist Candice Bergen, das den aufmerksamen Gründungspartner Shirley Schmidt, zusammen mit vierfachem Emmy-Sieger und ehemaligem Fernsehrechtsanwalt John Larroquette als Karl-Sack spielt. Diese abschließende Runde von Getränken und von Zigarren umfasst Anschein von den Stargästen der vorhergehenden Jahreszeiten, einschließlich Rene Auberjonois und Betty White sowie neue Kunden einschließlich William Daniels, Roma Maffia, Jane Lynch, starken Brenda und Ming-Na.

2.) spezielle Eigenschaften

  • Wie in Munchkinland, scheinen Leute, an der Sozietät des Kranes, des Poole u. des Schmidts so schnell zu kommen und zu gehen. Heraus fängt die Tür als Jahreszeit vier sind Darsteller Kennzeichen-Tal, Julie Bowen, Rene Auberjonois und Constance Zimmer an (ein starker Verlust). Aber je mehr Sachen ändern, desto mehr, das, bleiben sie die selben. Eingeführt zu süßem, recht und zum fähigen neuen Rechtsanwalt Katie Lloyd (Tara-Sommer), nimmt sie Alan-Ufer (James Spader) aller von einer Sekunde, um zu ihr anzugehen. Sie nimmt Denny-Kran (William Shatner) fünf. Der Sternzusatz zum Unternehmen ist SchnellgerichtEmmy-sieger John Larroquette als Karl-Sack vom New- Yorkbüro. Er ist, gekommen Sachen soviel nicht hinsichtlich des Tones oben zu rütteln sie unten, und „pressen Sie heraus etwas von der Verrücktheit.“ aus „Wir sind im Geschäft des Gesetzes,“ er aussprechen. „Eine Sozietät muss diskret sein, konservativ.“ Gutes Glück mit diesem, Karl, besonders wenn einer der Rechtsanwälte hält, auf YouTube oben zu knallen, kleidete als sein weibliches alter ego und der Hauptgesellschafter ist eine Minute an, die für das Anbieten eines Prostituierten festgenommen wurden, und als Nächstes gefangen in seinem eigenen Badezimmervorfall Larry Craig, und im Folgenden, eine Unterscheidungsklage umwerbend, nachdem es einen weiblichen Mitarbeiter für Sein überladen gefeuert hatte. Der selbstverständlich würde verwirrter lose Kanone Denny-Kran sein, der scheint, mehr einer Ablenkung zu sein diese Saison, aber wer auf der Gelegenheit in einer ausgezeichneten Episode steigt, in der er und Alan auf Gegenseiten im Falle einer Massachusetts-Stadt sich finden, die sich von den Vereinigten Staaten lossagen möchte. „Jedes Mal zählt jemand mich aus dem Spiel heraus, überrasche ich sie,“ erklärt er Karl. Boston, das legal ist, ist nichts, wenn nicht überraschend, als Zeuge der Erzählbogen, der eine Frau mit einbezieht (ehemaliges Samstag Abend Liveensemblemitglied Mary grob) in Aspergers, dessen Knospungsromance mit Jerry Espenson (Christ Clemenson) durch ihre romantische Liebe für leblose Gegenstände bedroht wird (die Bedingung existiert; schauen Sie es oben). Ein anderer neuer Zusatz zum Unternehmen, Lothringen (Safran Burrows), selbst ein Gegenstand von Alans Obsession, deckt explosive Geheimnisse von ihrer Vergangenheit auf. Aber ist der drastische Fall von einer Frau unwiderstehlicher (Stargast Stute Winningham) das leistungsfähig den Mord am Mörder ihrer Tochter grafisch darstellt, aber wünscht Alan vorübergehende Unzurechnungsfähigkeit plädieren. Spader, ein dreifacher Emmy-Sieger als Alan, ist an seinem Besten, wenn er auf seinem (und Reihenschöpfer David Kelleys) „Soapbox“ ist („nicht werden Sie wie das in einem fort gehen?“ müde Denny schilt ihn liebevoll). Sein mündlicher Smackdown der Richter des Obersten Gerichtshofs Vereinigter Staaten in der Episode, „das Oberste Gericht,“ ist einer der denkwürdigsten Momente der Jahreszeit. Karl-Sack folgt nicht, mit, Kran, Pool u. Schmidt zu machen „eine normale Sozietät,“ aber, während man gehört wird, um zu erwähnen, „er ist nicht Sie unwiderstehliche Charaktere des Treffens täglich, ist er?“ --Donald Liebenson

  •  

    3.) Spezifikation

    Schauspieler Format
    William Shatner Farbe
    James Spader

    AC-3

     

    • Schauspieler: Candice Bergen
    • Format: NTSC
    • Sprache: Englisch
    • Region: Region 1 (nur US und Kanada. Lesen Sie mehr über DVD-Formate.)
    • Längenverhältnis: 1.78:1
    • Zahl von Disketten: 28
    • Bewertet:
      NR
      Nicht bewertet
    • Studio: 20. Jahrhundert Fox
    • DVD-Freigabetermin: 5. Mai 2009

     

Kunden-Bericht 

 

1.) wenn es unten zu ihm kommt, hat es überhaupt eine Fernsehserie gegeben, wie geistreich, wie durchdacht, wie intelligent und als Engagieren als ‚legales Boston‘?

Jahren, regale ein sehr enger Freund vor, mit dem ich arbeite, mich mit ausführlichen Beschreibungen einer Show, die Bill Shatner die Hauptrolle spielt. Wöchentlich würde ich über die Versuche hören und Heldentaten von Denny Kran und Alan stützen unter, aber ich dauerte nie durchaus die Zeit, es aufzupassen. Aber andererseits, auf einer verhängnisvollen Nacht, die am Haus eines Verwandten in Huntington, Long Island mit wenig bleibt, um zu tun, geschah ich nach einer Episode von ‚legalem Boston‘ im Fernsehen.

Lassen Sie mich, von diesem sehr Moment in der Zeit klar sein, ich war herein. Spiel vorbei. Späteste Schaffung Davids Kelleys (zu der Zeit) hatte mich in seinen Kupplungen. Sie war geistreich, war sie glänzend, war sie traurig, war sie scharf und selbstverständlich, Shatner und Spader die Hauptrolle spielend, war sie schrullig, dennoch vervollkommnet. Vor die Show - und seine Charaktere - kam, zu mir soviel zu bedeuten, dass als, durchlaufend eine schwierige Zeit zwei Jahren, ich den ganzen Satz aufhob (auf DVD, weil es nicht auf dem iTunes-Speicher verfügbar war). Denny und Alan regelten nicht meine Probleme, aber sie gaben mir eine hoffnungsvolle Frist, als aller anderer um mich bestimmt schien zu enttäuschen

 

2.) vielleicht die beste Reihe in einem Jahrzehnt. Geistreich, intelligent, in vielerlei Hinsicht wie britische Farce und das Team von Spader und von Shatner ziehen Sie einige der besten humoristischen Leistungen überhaupt hinab. So tut mir leid, es spät und sehr glücklich entdeckt zu haben so erhalten wir, die Reihe so häufig aufzupassen, wie wir wünschen. Dieses ist wert, 3-5mal aufzupassen. Ich mochte paraticularly die letzte Jahreszeit, in der sie die vierte Wand brechen („Sie sind Extrakosten, gelangen Sie nicht an speak.") und offenbar purposly „springen Sie den Haifisch“ nach dem Lernen der Reihe wurde annulliert. Candice Bergen ist geistreich und auch spielt häufig die entscheidende Rolle des geraden Mannes. Gibt mir eine ganze neue Anerkennung von Farbenballgewehren, die ein moderner Ersatz für Sahnetorten sind.


3.) ist David Kelly (LA Gesetz, Palisadenzäune, Verbündeter McBeal) einer der größten Verfasser und der Produzenten herum. Ein wirklicher Rechtsanwalt, der erhielt, stellte durch Genieverfasserproduzenten Steve Bochco an (Hill Street Blau, LA Gesetz, NYPD-Blau). Legales Boston ist IRREVELENCE zum Maximum! Ein 0ff-shoot vom ernsteren die Praxis (die ich nie in erhielt, zu ernst) James Spader (Stargate der Film und vor kurzem die NBCs-SCHWARZE LISTE) arbeitet mit William Shatner mit (ich bin NICHT Kapitän Kirk, bin ich Denny-Kran und Sie sind nicht!). Candace Bergen (ich bin NICHT Murphy Brown, bin ich Frau Schmidt und rufe mich nicht Shirley) an, John (ich wünsche, ich ein Luffaschwamm war), Laroquette und beiläufige Charaktere wie, Weiß Bettys (Serienmörder), Rom-Mafia, Henry Gibson, mein Freund Frank (ich weiß, Sie denken, dass ich ein Kerbenschauspieler bin), Birney. Dialog mögen: (Gegenüberliegender Rechtsanwalt): Sie gingen zur juristischen Fakultät taten nicht Sie? Antwortendes Spader): Wirklich erhielt ich meinen Grad im Internet. Shatner (Shirleys zur Enkelin mit 17 Jährigen): Sie sind so heiß, wie großartiges MA (Shirley) Sie wie schmutzig sind?

 

Bester Film betitelte legale Jahreszeit geschlossene Guckkastenbühne-Bostons Fernsehen DVD 1-5 Reihe

Kontaktdaten
YJ CO Ltd

Ansprechpartner: Mr.

Telefon: 86-20-15915808789

Faxen: 86-20-32572998

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsTV Series DVD Box Sets

Best Movie Captioned Closed TV DVD Box Sets Boston Legal Season 1-5 Series

Good quality TV Series DVD Box Sets for sales
Good quality TV Series DVD Box Sets for sales
I'm Online Chat Now

Best Movie Captioned Closed TV DVD Box Sets Boston Legal Season 1-5 Series

China Best Movie Captioned Closed TV DVD Box Sets Boston Legal Season 1-5 Series supplier
Best Movie Captioned Closed TV DVD Box Sets Boston Legal Season 1-5 Series supplier Best Movie Captioned Closed TV DVD Box Sets Boston Legal Season 1-5 Series supplier Best Movie Captioned Closed TV DVD Box Sets Boston Legal Season 1-5 Series supplier

Large Image :  Best Movie Captioned Closed TV DVD Box Sets Boston Legal Season 1-5 Series

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Sony
Model Number: Boston Legal Season 1-5 Complete Collection

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10
Price: Disount
Packaging Details: Boxset Carton
Contact Now
Detailed Product Description
Format: Anime Language: English
Studio: Disney Subtitle: English
Audio: Spanish Use: Kids & Family
Character: Funny Material: DVD

Boston Legal Season 1-5 Complete Collection

 
1.) Description (Editorial Reviews)

  • Please rise for the end of pure legal chaos at the law firm of Crane Poole & Schmidt, as Boston Legal - Season 5 (2008) rests its case with the final season on DVD. This final installment of the show that put a facetiously refreshing spin on the legal drama genre tackles controversial judicial and personal issues without objection in these 13 episodes, including the 2008 presidential election, Mad Cow disease, gay marriage rights, and health regulations for an unapproved Alzheimer's drug. Headlining the outstanding ensemble cast are James Spader and William Shatner, starring in their respective Emmy and Golden Globe award-winning roles as Alan Shore and Denny Crane, two unlikely kindred spirits among the brigade of high-priced litigators at Crane Poole & Schmidt. Matching forces in her Emmy-nominated role is Candice Bergen playing the vigilant founding partner Shirley Schmidt, along with four-time Emmy winner and former TV lawyer John Larroquette as Carl Sack. This final round of drinks and cigars includes appearances from previous seasons' guest stars, including Rene Auberjonois and Betty White, as well as new clients including William Daniels, Roma Maffia, Jane Lynch, Brenda Strong, and Ming-Na.

2.) Special Features

  • As in Munchkinland, people seem to come and go so quickly at the law firm of Crane, Poole & Schmidt. Out the door as Season Four begins are cast members Mark Valley, Julie Bowen, Rene Auberjonois, and Constance Zimmer (a tough loss). But the more things change the more they stay the same. Introduced to sweet, pretty and capable new lawyer Katie Lloyd (Tara Summers), it takes Alan Shore (James Spader) all of one second to come on to her. It takes Denny Crane (William Shatner) five. The most stellar addition to the firm is Night Court Emmy-winner John Larroquette as Carl Sack from the New York office. He has come not to shake things up so much as to tone them down, and "wring out some of the madness." "We are in the business of law," he pronounces. "A law firm has to be discreet, conservative." Good luck with that, Carl, especially when one of the lawyers keeps popping up on YouTube dressed as his female alter-ego, and the senior partner is one minute arrested for soliciting a prostitute, and the next caught in his own Larry Craig bathroom incident, and the next courting a discrimination suit after firing a female associate for being overweight. That, of course, would be addled loose cannon Denny Crane, who seems to be more of a distraction this season, but who rises to the occasion in an excellent episode in which he and Alan find themselves on opposite sides in the case of a Massachusetts town that wants to secede from the United States. "Every time someone counts me out of the game, I surprise them," he tells Carl. Boston Legal is nothing if not surprising, as witness the story arc involving a woman (former Saturday Night Live ensemble member Mary Gross) with Aspergers whose budding romance with Jerry Espenson (Christian Clemenson) is threatened by her romantic love for inanimate objects (the condition exists; look it up). Another new addition to the firm, Lorraine (Saffron Burrows), herself an object of Alan's obsession, reveals explosive secrets from her past. But more compelling is the dramatic case of a woman (guest star Mare Winningham) who efficiently plots the murder of her daughter's killer, but wants Alan to plead temporary insanity. Spader, a three-time Emmy-winner as Alan, is at his best when he is on his (and series creator David Kelley's) "soapbox" ("Don't you get tired going on and on like that?" Denny affectionately chides him). His verbal smackdown of the United States Supreme Court justices in the episode, "The Court Supreme," is one of the season's most memorable moments. Carl Sack may not succeed in making Crane, Pool & Schmidt "a normal law firm," but as one is heard to remark, "It's not everyday you encounter compelling characters, is it?" --Donald Liebenson

  •  

    3.) Specification

    Actors Format
    William Shatner Color
    James Spader

    AC-3

     

    • Actors: Candice Bergen
    • Format: NTSC
    • Language: English
    • Region: Region 1 (U.S. and Canada only. Read more about DVD formats.)
    • Aspect Ratio: 1.78:1
    • Number of discs: 28
    • Rated:
      NR
      Not Rated
    • Studio: Twentieth Century Fox
    • DVD Release Date: May 5, 2009

     

Customer Review 

 

1.)When it comes down to it, has there ever been a television series as witty, as thoughtful, as smart and as engaging as 'Boston Legal'?

Years ago, a very close friend with whom I work, would regale me with detailed descriptions of a show starring Bill Shatner. Weekly I would hear about the trials and exploits of Denny Crane and Alan Shore, but I never quite took the time to watch it. But then, on a fateful night staying at a relative's home in Huntington, Long Island with little to do, I happened upon an episode of 'Boston Legal' on TV.

Let me be clear, from that very moment in time, I was in. Game over. David Kelley's (at the time) latest creation had me in its clutches. It was witty, it was brilliant, it was sad, it was poignant and of course starring Shatner and Spader, it was quirky, yet perfect. The show - and its characters - came to mean so much to me that when going through a difficult time two years ago, I picked up the complete set (on DVD because it wasn't available on the iTunes store). Denny and Alan didn't fix my problems, but they gave me a hopeful respite when everything else around me seemed destined to disappoint

 

2.)Possibly the best series in a decade. Witty, smart, in many ways like British farce and the team of Spader and Shatner pull off some of the best comedic performances ever. So sorry to have discovered it so late, and very happy we get to watch the series as often as we wish. This one is worth watching 3-5 times. I paraticularly liked the final season where they break the fourth wall ("You're an extra, you don't get to speak.") and clearly purposly "jump the shark" upon learning the series was canceled. Candice Bergen is witty and also often plays the critical role of the straight man. Gives me a whole new appreciation of paint ball guns, which are a modern substitute for cream pies.


3.)David Kelly (LA Law, Picket Fences, Ally McBeal) is one of the greatest writers and producers around. A real lawyer who got hired by genius writer-producer Steve Bochco (Hill Street Blues, LA Law, NYPD Blue). Boston Legal is IRREVELENCE to the maximum! An 0ff-shoot of the more serious The Practice (which I never got into, too serious) James Spader (Stargate the movie and more recently NBCs BLACKLIST) teams up with William Shatner (I am NOT Captain Kirk, I am Denny Crane and you're not!). Candace Bergen (I am NOT Murphy Brown, I am Ms. Schmidt and don't call me Shirley), John (I wish I was a Loofa) Laroquette and incidental characters like,Betty (Serial Killer) White, Roma Mafia, Henry Gibson, my friend Frank (I know you think I'm a hack actor) Birney. Dialog like: (Opposing lawyer): You did go to law school didn't you? Spader replying): Actually I got my degree on the Internet. Shatner (To Shirley's 17 year old grand-daughter): You're as hot as grand ma (Shirley) are you as dirty?

 

Best Movie Captioned Closed TV DVD Box Sets Boston Legal Season 1-5 Series

Contact Details
YJ CO Ltd

Contact Person: Mr.

Tel: 86-20-15915808789

Fax: 86-20-32572998

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)