Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteEignungs-Training DVD

Fernsehserie-Guckkastenbühne-Eignungs-Training DVD Digital HD mit ultraviolettem, englischem Untertitel

Gute Qualität Guckkastenbühnen der Fernsehserie-DVD en ventes
Gute Qualität Guckkastenbühnen der Fernsehserie-DVD en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Fernsehserie-Guckkastenbühne-Eignungs-Training DVD Digital HD mit ultraviolettem, englischem Untertitel

China Fernsehserie-Guckkastenbühne-Eignungs-Training DVD Digital HD mit ultraviolettem, englischem Untertitel fournisseur
Fernsehserie-Guckkastenbühne-Eignungs-Training DVD Digital HD mit ultraviolettem, englischem Untertitel fournisseur Fernsehserie-Guckkastenbühne-Eignungs-Training DVD Digital HD mit ultraviolettem, englischem Untertitel fournisseur Fernsehserie-Guckkastenbühne-Eignungs-Training DVD Digital HD mit ultraviolettem, englischem Untertitel fournisseur

Großes Bild :  Fernsehserie-Guckkastenbühne-Eignungs-Training DVD Digital HD mit ultraviolettem, englischem Untertitel

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Warner Bros
Modellnummer: Doktor Who: Die komplette zehnte Reihe

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10
Preis: Disount
Verpackung Informationen: Boxset-Karton
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Format: Anime Sprache: Englisch
Studio: disney Untertitel: Englisch
Audio: Spanisch Verwenden Sie: Kinder u. Familie
Charakter: Lustig Material: DVD

Doktor Who: Die komplette zehnte Reihe

 

1.) Beschreibung (redaktioneller Bericht)

 

Peter Capaldi beginnt mit seinem aufregenden letzten Kapitel als der zwölfte Doktor mit nagelneuer Begleiter Perle Mackie als Bill Potts und die Rückkehr von Matt Lucas als Nardole. Erwarten Sie Gelächter, Gefahr und erheiternde Eskapaden in dieser letzten Jahreszeit unter dem Helm des Leitartiklers und des Chefproduzenten Steven Moffat.

 

2.) spezielle Eigenschaften

    • Scheibe 1: Sie fängt mit Herzen an (2 Stunden) (umbenannt Originaltitel vom Wunsch neuen Jahres)
      Scheibe 2: Gestörte Herzen (2 Stunden) (Kombination von Episoden „gestörte Herzen“ u. „eine Zeit zu sprechen“)
      Scheibe 3: Herz eines Helden (2 Stunden) (Kombination von Episoden „Herz eines Helden“ u. „des leichten Herzens)
      Scheibe 4: Für immer in meinem Herzen (2 Stunden) (Kombination von Episoden „für immer in meinem Herzen“ u. „im Leid“)
      Scheibe 5: Herzen vorliegend (2 Stunden) (Kombination von Episoden „Herzen vorliegend“ u. „Gebete vom Herzen“)

      Redigieren Sie: 2 Stunden und 1 Stunde in diesem Bericht bezieht sich die auf ursprüngliche Laufzeit, als die Episoden, die mit Werbungen im Fernsehen ausgestrahlt wurden, umfassten. Auf dem DVDs ohne Werbungen lassen sie ungefähr 20 Minuten weniger pro Stunde laufen.

  • Schauspieler: Peter Capaldi, Perle Mackie
  • Direktoren: Verschieden
  • Format: Farbe, NTSC
  • Sprache: Englisch
  • Betitelt: Englisch
  • Region: Region 1 (nur US und Kanada. Lesen Sie mehr über DVD-Formate.)
  • Zahl von Disketten: 5
  • Bewertet:
    NR
    Nicht bewertet
  • Studio: BBC
  • DVD-Freigabetermin: 14. November 2017
  • Laufzeit: 626 Minuten

: Spitzenkunden-Bericht:

 

1.) sind ein Fan von Doktor gewesen Who für eine Weile und von dieser Reihe einer meiner Lieblinge ist. Perle Mackie als Bill ist einer der besten ‚neuen“ Begleiter Doktors Who. Ich verfehle die Tatsache, dass sie scheint, ein Begleiter ‚mit einen Jahreszeiten‘ zu sein und kein Teil der Show mehr sein wird. Bill u. der 12. Doktor machen solch ein gutes Tardis-Team! Nardole ist auch Spaß und sein Schauspieler erreicht, den Charakter lustig zu machen, ohne ihn einen einfachen komischen Entlastungscharakter zu machen (c'mon, wie Sie nicht über Nardoles „Tod durch Schottland“ Linie lachen können?)

Jetzt umfasst diese Guckkastenbühne alle Episoden von Reihen 10, plus den „Rückkehr von Weihnachtenspecial Doktor-Mysterio“ ab 2016. Dieser Satz umfasst NICHT den zweimal aufgerufenen Weihnachtenspecial 2017 „eine Zeit“. Das hat eine unterschiedliche Freigabe einmal im Februar, und es ist auch eine Möglichkeit, dass es eingeschlossene in der Zukunft komplette elfte Reihenguckkastenbühne ist. Anders als irgendein vorhergehendes Freigaben Doktors Who, diese in eine blaue Strahlnguckkastenbühne der dünnen Art kommt. Sie ist nicht so durchdacht, wie die digibook Ausgaben der letzten Jahreszeit freigibt, und nimmt ein wenig weniger Raum auf Ihrem Regal auf. Wenn Sie sie früh genug kaufen, erhalten Sie einen Slipcover mit ihm (die gleiche Grafik wie auf des der Abdeckung, der keiner abwechselnden Kunst Satzes).

2.) kann ich nicht sagen genug über, wie viel ich diese Reihe liebte! Sie ist vielleicht eine der ursprünglichsten und durchdachtesten Reihe, die überhaupt von Steven Moffatt produziert wird. Wir sehen die Einleitung des glänzenden Bills auf solch eine neue Art, aber uns begrüßen auch in einer neuen Reihe von frischen Verfassern zur Reihe. ! 2 ist nie mehr Spaß und Aufregen gewesen, um herum zu sein. Es ist wirklich traurig, 12 mit solch einer glänzender Reihe zu versenden. Es hat mich ihn bitten zu bleiben. Dieses ist die beste Reihe, die des meisten Komplimente Peters Fähigkeiten und Talente.

Fernsehserie-Guckkastenbühne-Eignungs-Training DVD Digital HD mit ultraviolettem, englischem Untertitel

Kontaktdaten
YJ CO Ltd

Ansprechpartner: Mr.

Telefon: 86-20-15915808789

Faxen: 86-20-32572998

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsFitness Workout DVD

TV Series Box Sets Fitness Workout DVD Digital HD With Ultra Violet , English Subtitle

Good quality TV Series DVD Box Sets for sales
Good quality TV Series DVD Box Sets for sales
I'm Online Chat Now

TV Series Box Sets Fitness Workout DVD Digital HD With Ultra Violet , English Subtitle

China TV Series Box Sets Fitness Workout DVD Digital HD With Ultra Violet , English Subtitle supplier
TV Series Box Sets Fitness Workout DVD Digital HD With Ultra Violet , English Subtitle supplier TV Series Box Sets Fitness Workout DVD Digital HD With Ultra Violet , English Subtitle supplier TV Series Box Sets Fitness Workout DVD Digital HD With Ultra Violet , English Subtitle supplier

Large Image :  TV Series Box Sets Fitness Workout DVD Digital HD With Ultra Violet , English Subtitle

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Warner Bros
Model Number: Doctor Who: The Complete Tenth Series

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10
Price: Disount
Packaging Details: Boxset Carton
Contact Now
Detailed Product Description
Format: Anime Language: English
Studio: Disney Subtitle: English
Audio: Spanish Use: Kids & Family
Character: Funny Material: DVD

Doctor Who: The Complete Tenth Series

 

1.) Description (Editorial Review)​

 

Peter Capaldi embarks on his thrilling final chapter as the Twelfth Doctor with brand new companion Pearl Mackie as Bill Potts and the return of Matt Lucas as Nardole. Expect laughter, danger and exhilarating escapades in this final season under the helm of lead writer and executive producer Steven Moffat.

 

2.)Special features

    • Disk 1 : It Begins With Heart (2 hrs) (renamed from original title New Year's Wish)
      Disk 2 : Troubled Hearts (2 hrs) (combination of episodes "Troubled Hearts" & "A Time to Speak")
      Disk 3 : Heart of a Hero (2 hrs) (combination of episodes "Heart of a Hero" & "A Gentle Heart)
      Disk 4 : Forever in My Heart (2 hrs) (combination of episodes "Forever in My Heart" & "Heartbreak")
      Disk 5 : Hearts in Question (2 hrs) (combination of episodes "Hearts in Question" & "Prayers From the Heart")

      Edit : 2 hrs and 1 hr in this review refers to the original run time when the episodes aired on TV with commercials included. On the DVDs without commercials they run about 20 minutes less per hour.

  • Actors: Peter Capaldi, Pearl Mackie
  • Directors: Various
  • Format: Color, NTSC
  • Language: English
  • Dubbed: English
  • Region: Region 1 (U.S. and Canada only. Read more about DVD formats.)
  • Number of discs: 5
  • Rated:
    NR
    Not Rated
  • Studio: BBC
  • DVD Release Date: November 14, 2017
  • Run Time: 626 minutes

:Top Customer Review :

 

1.)Have been a fan of Doctor Who for a while, and this series is one of my favorites. Pearl Mackie as Bill is one of the best 'new" Doctor Who companions. I miss the fact that she seems to be a 'one season' companion and won't be a part of the show anymore. Bill & the 12th Doctor make such a good Tardis team! Nardole is also fun, and his actor manages to make the character funny without making him a simple comic relief character (c'mon, how can you not laugh at Nardole's "death by Scotland" line?)

Now, this box set includes all the episodes from Series 10, plus the "Return of Doctor Mysterio" Christmas special from 2016. This set does NOT include the 2017 Christmas special called "Twice Upon A Time". That will have a separate release sometime in February, and it's also a possibility that it will be included in the future complete eleventh series box set. Unlike some previous Doctor Who releases, this comes in a slim style blu ray box set. It's not as elaborate as the digibook editions of the past season releases, and takes up a little less space on your shelf. If you buy it early enough, you will get a slipcover with it (same artwork as on the set's cover, no alternate art).

2.)I can't say enough about how much I loved this series! It's possibly one of the most original and thoughtful series ever produced by Steven Moffatt. We see the introduction of the brilliant Bill in such a new way, but we also welcome in a new batch of fresh writers to the series. !2 has never been more fun and exciting to be around. It truly is sad to send 12 out with such a brilliant series. It has me begging him to stay. This is the best series that most compliments Peter's skills and talents.

TV Series Box Sets Fitness Workout DVD Digital HD With Ultra Violet , English Subtitle

Contact Details
YJ CO Ltd

Contact Person: Mr.

Tel: 86-20-15915808789

Fax: 86-20-32572998

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)