Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteGuckkastenbühnen der Karikatur-DVD

Haupt-Disney-Film-Sammlungs-gesetztes lustiges mit mehrfachen Formaten, Film-Guckkastenbühnen

Gute Qualität Guckkastenbühnen der Fernsehserie-DVD en ventes
Gute Qualität Guckkastenbühnen der Fernsehserie-DVD en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Haupt-Disney-Film-Sammlungs-gesetztes lustiges mit mehrfachen Formaten, Film-Guckkastenbühnen

China Haupt-Disney-Film-Sammlungs-gesetztes lustiges mit mehrfachen Formaten, Film-Guckkastenbühnen fournisseur
Haupt-Disney-Film-Sammlungs-gesetztes lustiges mit mehrfachen Formaten, Film-Guckkastenbühnen fournisseur Haupt-Disney-Film-Sammlungs-gesetztes lustiges mit mehrfachen Formaten, Film-Guckkastenbühnen fournisseur

Großes Bild :  Haupt-Disney-Film-Sammlungs-gesetztes lustiges mit mehrfachen Formaten, Film-Guckkastenbühnen

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Disney
Modellnummer: Home

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10
Preis: Disount
Verpackung Informationen: Boxset-Karton
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Format: Anime Sprache: Englisch
Studio: disney Untertitel: Englisch
Audio: Spanisch Verwenden Sie: Kinder u. Familie
Charakter: Lustig Material: DVD

Lied des Meeres

 
1.) Beschreibung (redaktionelle Berichte)

 

Wenn Erde durch das Über-überzeugte Boov übernommen wird, werden ein ausländisches Rennen auf der Suche nach einem neuen Platz, zum nach Hause zu nennen, alle Menschen sofort verlagert, während alles Boov beschäftigt erhalten, den Planeten reorganisierend. Aber, wenn ein Mädchen reich an Hilfsquellen, Spitze (Rihanna), erreicht, Gefangennahme zu vermeiden, findet sich sie der versehentliche Komplize von einem verbannten genannten Boov oh (Jim-Pastoren). Die zwei Flüchtlinge verwirklichen, dass es viel mehr auf dem Spiel als intergalaktische Beziehungen gibt, da sie mit der Autoreise einer Lebenszeit beginnen.

 

2.) spezielle Eigenschaften

 

Ich sortiere von mich verliebte in diesen Film, ohne zu erwarten zu. Er war ich wickelte die Miete so viele Male oben aufpassen zum Punkt ein bisschen lächerlich, dass ich ihn gerade kaufte, als ich ihn im Geschäft lol. sah. Ich denke, dass es schwierig ist, wenn Sie nur Sachen wiederholen, die Sie lieben (oder Superabneigung) - ich sollte mehr vermutlich wiederholen, aber, wenn Sie andere sehen, ähnliche Kommentare für oder gegen etwas zu machen, ist es ließ sie gerade es sagen einfach.

Für mich hatte der Film so viele Elemente und Schichten, die Sie nicht häufig in den Zeichentrickfilmen finden. Das Schreiben war, ich sich finden Boov, gelegentlich zu zitieren jetzt groß. Das Boov (purpurrotes Geschöpf auf der Abdeckung) hatte Steuerung von alles in der Galaxie in den meisten Fällen und gedacht, dass sie über alles recht waren, aber es nahm eine Reihe Ereignisse, um ihnen zu helfen anzufangen, zu verstehen, dass andere Wesen Gefühle und ein Recht haben, zu leben ein angenehmes Leben von ihrem eigenen auch machen. Sobald das plötzlich klarer wurde, wurde die Wahrheit der verschiedenen Verletzungen auf den Rechten von anderen offensichtlicher und es gab eine neue Bereitwilligkeit, heraus zu erreichen und verletzbar zu sein und jenes Unrecht zu korrigieren. Es war auch eine Zufriedenheits- Geschichte auf Weisen, die, wenn die Leben der Leute umgedreht gedreht erhalten, es Wege noch finden können, an die Leute/an die Sachen zurück zu gelangen, die sie sich ungefähr interessieren und Sachen recht machen. Kinder und Eltern, die durch viel gewesen sind, oder die andere verstehen möchten, die haben, würde es vermutlich wirklich schätzen.

 

3.) Spezifikation

Schauspieler Format

Steve Martin

NTSC
Jennifer Lopez Farbe

   

  • Format: Mehrfache Formate, lebhaft, betitelt, Subtitled, mit großem Bildschirm, NTSC
  • Sprache: Englisch (Dolby- Digital 5,1), Franzosen (Dolby- Einfassung Digital 2,0), Spanisch (Dolby-Einfassung Digital 2,0)
  • Untertitel: Englisch, französisch, spanisch
  • Betitelt: Franzosen, spanisch
  • Längenverhältnis: 1.85:1
  • Zahl von Disketten: 1
  • Bewertet:
    SEITE
    Elterliche Anleitung vorgeschlagen
  • Studio: DreamWorks belebte
  • DVD-Freigabetermin: 28. Juli 2015
  • Laufzeit: 94 Minuten

Kunden-Bericht 

 

1.) da ein Erwachsener ich den Glauben nehmen, dass die Filme der Kinder gerade für Kinder als Gräuel sind. Ich kam nach Hause für meine drei Jährigen, um aufzupassen, und ich werde nicht liegen ich wollte es auch sehen. Ich dachte, dass er sich ihm, da er eine Vielzahl anderer Filme hatte, mit passiver aggressiver Verachtung nähern würde. Der war nicht der Fall überhaupt. Von den ersten Szenen wurde er mit den Farben, der Musik und den Charakteren gefesselt. Er erhielt sogar im Wohl der Katze investiert.
Bis Ende waren wir beide in der Liebe.

 

2.) auf der Werbung, könnte ich die Stimme Jim-Pastors nicht stehen, aber im Film, war sein stilisiertes Englisch während des Filmes sehr unterhaltsam. Die Ausländer sitzen, aber bis Ende verstehen Sie warum und dort wir die unglaublich entzückende und unerwartete Torsion. Ich sage nicht mehr. Ich passte dieses, weil ich Kinder habe, aber wie Innere auf - heraus würde großer Held 6, herauf und bewölkt mit Möglichkeit von Fleischklöschen 2, wenn ich diese als Erwachsener verfehlt hatte, mein Leben weniger reich sein. Diese sind ausgezeichnete Filme. Ernsthaft. Ich freue mich, dieses wieder zu sehen, um die Computer-Animations-Details gerade oben zu tränken. OMIGOD Rihanna kann fungieren und die Lieferung der Pastoren war Spitzenkerbe.

Ich liebe diesen Film aus so vielen Gründen! Noten auf so vielen Themen/Lektionen für Kinder und ist auch entzückend! Zuerst dachte ich, dass sie oder für wirklich die Jungen ärgerlich wäre, die auf dem Titelbild basieren, aber dieses nicht der Fall an allen ist!

Lieben Sie die Lektionen auf der Verschiedenartigkeit und andere Kulturen gegen das Glauben Sie annehmen, sind überlegen/intelligenter, usw., Verständnisgefühle, Konsequenzen des Schlecht behandelns andere u. des Seins leichtsinnig, Anerkennung der Kunst, Energie von Musik und Tanzen und einzigartig u. unterschiedlich sein und Perspektive von anderen nehmen, Freundschaft u. Familie, Loyalität u. Opfer gegen Egoismus, Tapferkeit und mehr.

Ich liebe auch, dass die Hauptfigur ein schönes schwarzes Mädchen mit dem gelockten Haar und vielleicht hispanischer Mutter ist? anstelle des Weiß wie so viele Filme seien Sie. Ich mag, dass Medien schließlich (zwar langsam) zur wirklichen Kultur aufholen. Dieses ist für das Kindermädchen der Mädchen I für besonders groß, das halbweiß/Schwarzes und gefragt sind, warum so viele Disney-Filme Mädchen mit heller Haut und gerade/gewelltes Haar anstelle der dunkleren Haut und gelocktes Haar wie ihr haben. Sie sprechen bereits über den Wunsch des geraden Haares und wie ihre Puppen mit hellerer Haut hübscher sind, die herzzerreißend ist. Das Mädchen ist auch im 7e Klasse, und Film bittet den jüngeren und älteren Kindern, beim unterhaltsam auch sein um Erwachsene! :)

Haupt-Disney-Film-Sammlungs-gesetztes lustiges mit mehrfachen Formaten, Film-GuckkastenbühnenHaupt-Disney-Film-Sammlungs-gesetztes lustiges mit mehrfachen Formaten, Film-Guckkastenbühnen

Kontaktdaten
YJ CO Ltd

Ansprechpartner: Mr.

Telefon: 86-20-15915808789

Faxen: 86-20-32572998

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsCartoon DVD Box Sets

Home Disney Movie Collection Set Funny With Multiple Formats , Film Box Sets

Good quality TV Series DVD Box Sets for sales
Good quality TV Series DVD Box Sets for sales
I'm Online Chat Now

Home Disney Movie Collection Set Funny With Multiple Formats , Film Box Sets

China Home Disney Movie Collection Set Funny With Multiple Formats , Film Box Sets supplier
Home Disney Movie Collection Set Funny With Multiple Formats , Film Box Sets supplier Home Disney Movie Collection Set Funny With Multiple Formats , Film Box Sets supplier

Large Image :  Home Disney Movie Collection Set Funny With Multiple Formats , Film Box Sets

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Disney
Model Number: Home

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10
Price: Disount
Packaging Details: Boxset Carton
Contact Now
Detailed Product Description
Format: Anime Language: English
Studio: Disney Subtitle: English
Audio: Spanish Use: Kids & Family
Character: Funny Material: DVD

Song of the Sea

 
1.) Description (Editorial Reviews)

 

When Earth is taken over by the overly-confident Boov, an alien race in search of a new place to call home, all humans are promptly relocated, while all Boov get busy reorganizing the planet. But when one resourceful girl, Tip (Rihanna), manages to avoid capture, she finds herself the accidental accomplice of a banished Boov named Oh (Jim Parsons). The two fugitives realize there's a lot more at stake than intergalactic relations as they embark on the road trip of a lifetime.

 

2.) Special Features

 

I sort of fell in love with this movie without expecting to. It was kind of ridiculous I wound up watching the rental so many times to the point that I just bought it when I saw it at the store lol.. I think it's difficult when you only review things you love (or super dislike) - I should probably review more but when you see others making similar comments for or against something it's easy to just let them say it.

For me the movie had so many elements and layers that you don't often find in animated films. The writing was great, I find myself quoting Boov from time to time now. The Boov (purple creature on the cover) had control of everything in the galaxy for the most part and thought that they were right about everything but it took a series of events to help them begin to understand that other beings have feelings and a right to live a good life of their own making as well. Once that became more clear suddenly the truth of the various infringements on the rights of others became more obvious and there was a new willingness to reach out and be vulnerable and correct those wrongs. It was also a feel-good story on ways that when people's lives get turned upside down, they can still find ways to get back to the people/things they care about and make things right. Kids and parents who have been through a lot or who would like to understand others who have, would probably really appreciate it.

 

3.) Specification

Actors Format

Steve Martin

NTSC
Jennifer Lopez Color

   

  • Format: Multiple Formats, Animated,Dubbed, Subtitled, Widescreen, NTSC
  • Language: English (Dolby Digital 5.1), French (Dolby Digital 2.0 Surround), Spanish (Dolby Digital 2.0 Surround)
  • Subtitles: English, French, Spanish
  • Dubbed: French, Spanish
  • Aspect Ratio: 1.85:1
  • Number of discs: 1
  • Rated:
    PG
    Parental Guidance Suggested
  • Studio: Dreamworks Animated
  • DVD Release Date: July 28, 2015
  • Run Time: 94 minutes

Customer Review 

 

1.)As an adult I take the belief that children's movies are just for children as an abomination. I got Home for my three year old to watch, and I'm not going to lie- I wanted to see it as well. I thought he'd approach it as he had a multitude of other movies, with passive aggressive disdain. That wasn't the case at all. From the first scenes, he was enthralled with the colors, music, and characters. He even got invested in the well-being of the cat.
By the end, we were both in love.

 

2.)on the commercial, I could not stand Jim Parson's voice but in the movie, his stylized English was very entertaining throughout the film. The aliens are sitting but by the end you understand why and there us the most incredibly adorable and unexpected twist. I will say no more. I watched this because I have kids but like Inside Out, Big Hero 6, Up and Cloudy With Chance of Meatballs 2, if I had missed these as an adult, my life would be less rich. These are excellent films. Seriously. I look forward to seeing this one again to just soak up the computer animation details. OMIGOD Rihanna can act and Parsons' delivery was top notch.

I love this movie for so many reasons! Touches on so many topics/lessons for kids and is adorable as well! Initially I thought it might be annoying or for really young kids based on the cover picture, but this isn't the case at all!

Love the lessons on diversity, accepting other cultures vs believing you are superior/smarter, etc, understanding emotions, consequences of mistreating others & being reckless, appreciation of art, power of music and dancing, being unique & different, taking perspective of others, friendship & family, loyalty & sacrifice vs selfishness, bravery, and more.

I also love that the main character is a beautiful black girl with curly hair and possibly hispanic mother? instead of white like so many movies are. I like that media is finally (though slowly) catching up to real culture. This is especially great for the girls I nanny for, who are half white/black and asked why so many Disney movies have girls with light skin and straight/wavy hair instead of darker skin and curly hair like theirs. They already talk about wanting straight hair and how their dolls with lighter skin are prettier, which is heartbreaking. The girl is also in 7th grade, and movie appeals to both younger and older kids, while also being entertaining for adults! :)

Home Disney Movie Collection Set Funny With Multiple Formats , Film Box SetsHome Disney Movie Collection Set Funny With Multiple Formats , Film Box Sets

Contact Details
YJ CO Ltd

Contact Person: mandy

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)