Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteGuckkastenbühnen der Karikatur-DVD

Hochauflösende der Karikatur-DVD Film-Sammlung Guckkastenbühne-der Regions-1

Gute Qualität Guckkastenbühnen der Fernsehserie-DVD en ventes
Gute Qualität Guckkastenbühnen der Fernsehserie-DVD en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Hochauflösende der Karikatur-DVD Film-Sammlung Guckkastenbühne-der Regions-1

China Hochauflösende der Karikatur-DVD Film-Sammlung Guckkastenbühne-der Regions-1 fournisseur
Hochauflösende der Karikatur-DVD Film-Sammlung Guckkastenbühne-der Regions-1 fournisseur Hochauflösende der Karikatur-DVD Film-Sammlung Guckkastenbühne-der Regions-1 fournisseur

Großes Bild :  Hochauflösende der Karikatur-DVD Film-Sammlung Guckkastenbühne-der Regions-1

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Disney
Modellnummer: Paddington

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10
Preis: Disount
Verpackung Informationen: Boxset-Karton
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Format: Anime Sprache: Englisch
Studio: disney Untertitel: Englisch
Audio: Spanisch Verwenden Sie: Kinder u. Familie
Charakter: Lustig Material: DVD

Paddington

 
1.) Beschreibung (redaktionelle Berichte)

 

Paddington erzählt die Geschichte der komischen Missgeschicke eines jungen Peruanerbären, der zur Stadt auf der Suche nach einem Haus reist. Das Finden verlor und allein, fängt er an, festzustellen, dass das Stadtleben nicht alles ist, das er sich vorgestellt hatte - bis trifft ihn die kindly Brown-Familie, die den Aufkleber um seinen Hals lesen, der sagt, dass „sich bitte um diesen Bären kümmern Sie. Danke,“ und bieten Sie ihm einen vorübergehenden Hafen an. Er schaut, als wenn sein Glück geändert hat, bis dieser seltene Unterhaltungsbär das Auge eines Museumstierpräparators fängt. Der Film kennzeichnet einen völlig computererzeugten Bären, der auf eine Form von geschätzten Schauspielern einwirkt.

 

2.) spezielle Eigenschaften

 

Von den geliebten Romanen durch Michael-Bindung und Produzenten David Heyman (HARRY POTTER), erzählt PADDINGTON die Geschichte der komischen Missgeschicke eines jungen Peruanerbären, der zur Stadt auf der Suche nach einem Haus reist. Das Finden verlor und allein, fängt er an, festzustellen, dass das Stadtleben nicht alles ist, das er sich vorgestellt hatte - bis trifft ihn die kindly Brown-Familie, die den Aufkleber um seinen Hals lesen, der sagt, dass „sich bitte um diesen Bären kümmern Sie. Danke,“ und bieten Sie ihm einen vorübergehenden Hafen an. Er schaut, als wenn sein Glück geändert hat, bis dieses, das von den Bären am seltensten ist, das Auge eines Museumstierpräparators fängt. Bewertete SEITE für milde Aktion und unhöfliche Stimmung. Kasse grob: $76,2 Million. Guckkastenbühnen ViewCartoon DVD

Freigegeben durch Maß und Weinstein Company

 

3.) Spezifikation

Schauspieler Format

Nicole Kidman

NTSC
Hugh Bonneville Betitelt
 
  • Format: Mehrfache Formate, Farbe, NTSC, mit großem Bildschirm
  • Sprache: Englisch
  • Region: Region 1
  • Zahl von Disketten: 1
  • Bewertet:
    SEITE
    Elterliche Anleitung vorgeschlagen
  • Studio: ANKER-BUCHT
  • DVD-Freigabetermin: 28. April 2015
  • Laufzeit: 95 Minuten

Kunden-Bericht 

 

1.) habe ich viele guten Sachen über diesen Film gehört, und ich habe schließlich die Gelegenheit erhalten, sie zu sehen. Sind hier meine Gedanken auf dem Film Paddington.

Der Film öffnet sich und wir sehen ein Stückchen der alten Gesamtlänge, einen Mann mit dem Namen Montgomery Clyde zu zeigen, das Peru erforscht. Er stößt bald auf zwei Bären zufällig; und nach weiterer Realisierung entdeckt er bald, dass sie nicht nur sprechen können, aber sie auch haben ein Mögen zur Fruchtkonservenmarmelade genommen. Montgomery entscheidet sich, die Bären zu nennen Pastuzo und Lucy und Jahre später Lucy und Pastuzo werden gezeigt, um ihrem Neffeen sich zu kümmern. Nachdem Lucy später ihren Neffeen weg nach London schickt, kämpft er, um Schutz zu finden, bis eine zufällige Begegnung mit der Brown-Familie alles ändert.

Ich muss zulassen, dass ich nicht erwartete, Paddington zu genießen, soviel wie, das ich tat. Schauspieler Ben Whishaw leiht seine vernehmbaren Talente, die als Paddington die Hauptrolle spielen und erledigt eine fabelhafte Arbeit, die den Bären äußert. Hugh Bonneville und Sally Hawkins schildern Henry und Mary Brown, und Nicole Kidman gibt Paddington eine außergewöhnliche Leistung in ihrer Rolle als der Antagonist Millicent Clyde.

 

2.) erinnere mich ich, die ursprüngliche Paddington-Bärn-Reihe aufzupassen und es als Kind zu lieben und hatte niedrige Hoffnungen für diesen Film da so viele Filme und Geschichten, die einmal alt waren, werden neu gemacht in neues und neige, weit zu sein weg oder ein Abfall oben sein zu beenden.

Nicht dieses.

Ich glaube, dass sie eine große Arbeit mit diesem Film erledigten. Es war nicht zu übermäßig der Zucker, der beschichtet wurde oder von den Glocken und von den Pfeifen voll. Es war gerade recht. Nette Komödie, warme herzige rührende Szenen mit Abenteuer und Unfug. Ich dachte ehrlich, dass meine Kinder nicht interessiert sein würden, an, es aufzupassen (Zwilling 7 Jahr - olds), aber sie wurden zum Fernsehen die Zeit geklebt und weg kicherten und sie hielt mich auch unterhalten. Sehr glücklich kaufte ich dieses, ging es über meine Hoffnungen für hinaus, was ich, da jeder scheint, Remakes/Neustarts von älteren Kindergeschichten/-filmen zu tun und sie plumpsen, enttäusche oder gerade zu übermäßig getan erwartete.

Ich hatte einige neue Filme erhalten gewollt, um mit meinen Kindern zu genießen und dieses schlug die Stelle. Schauen, zum sie viele mehr Zeiten aufzupassen.

 

3.) als Paddington-Fan, da ich klein war, liebte ich diesen Film. Anders als die Bücher Paddingtons wird Ursprung heraus ausgefleischt und erklärt im Detail, der notwendig ist zu, was in der Geschichte später geschieht. Viel von ihm ist lustig und die Form ist wunderbar, aber, weil es eine Kombination der Live-Handlung und des cgi ist, ich wissen nicht, dass sie völlig die Aufmerksamkeit von Kindern jüngere als ungefähr 9. halten würde. Auch einige Szenen wären möglicherweise ein Stückchen, das für jüngere Kinder stört: es gibt ein enormes Erdbeben, das den Tod eines Charakters ergibt, und der Bösartige wird auf dem Sammeln von exotischen Tieren und dem Schnitt sie bis zum Material verbogen. Sie sehen wirklich keine Taxidermie, aber die Auswirkung ist dort. Neben dem ist es ein großer Familienfilm, den wir immer wieder aufpassen.

Hochauflösende der Karikatur-DVD Film-Sammlung Guckkastenbühne-der Regions-1Hochauflösende der Karikatur-DVD Film-Sammlung Guckkastenbühne-der Regions-1

Kontaktdaten
YJ CO Ltd

Ansprechpartner: Mr.

Telefon: 86-20-15915808789

Faxen: 86-20-32572998

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsCartoon DVD Box Sets

High Definition Cartoon DVD Box Sets Region 1 Movie Film Collection

Good quality TV Series DVD Box Sets for sales
Good quality TV Series DVD Box Sets for sales
I'm Online Chat Now

High Definition Cartoon DVD Box Sets Region 1 Movie Film Collection

China High Definition Cartoon DVD Box Sets Region 1 Movie Film Collection supplier
High Definition Cartoon DVD Box Sets Region 1 Movie Film Collection supplier High Definition Cartoon DVD Box Sets Region 1 Movie Film Collection supplier

Large Image :  High Definition Cartoon DVD Box Sets Region 1 Movie Film Collection

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Disney
Model Number: Paddington

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10
Price: Disount
Packaging Details: Boxset Carton
Contact Now
Detailed Product Description
Format: Anime Language: English
Studio: Disney Subtitle: English
Audio: Spanish Use: Kids & Family
Character: Funny Material: DVD

Paddington

 
1.) Description (Editorial Reviews)

 

Paddington tells the story of the comic misadventures of a young Peruvian bear who travels to the city in search of a home. Finding himself lost and alone, he begins to realize that city life is not all he had imagined -until he meets the kindly Brown family who read the label around his neck that says "Please look after this bear. Thank you," and offer him a temporary haven. It looks as though his luck has changed until this rare talking bear catches the eye of a museum taxidermist. The film features an entirely computer-generated bear who interacts with a cast of esteemed actors.

 

2.) Special Features

 

From the beloved novels by Michael Bond and producer David Heyman (HARRY POTTER), PADDINGTON tells the story of the comic misadventures of a young Peruvian bear who travels to the city in search of a home. Finding himself lost and alone, he begins to realize that city life is not all he had imagined - until he meets the kindly Brown family who read the label around his neck that says "Please look after this bear. Thank you," and offer him a temporary haven. It looks as though his luck has changed until this rarest of bears catches the eye of a museum taxidermist.Rated PG for mild action and rude humor.Box office gross: $76.2 million. ViewCartoon DVD Box Sets

Released by Dimension and The Weinstein Company

 

3.) Specification

Actors Format

Nicole Kidman

NTSC
Hugh Bonneville Dubbed
 
  • Format: Multiple Formats, Color, NTSC, Widescreen
  • Language: English
  • Region: Region 1
  • Number of discs: 1
  • Rated:
    PG
    Parental Guidance Suggested
  • Studio: ANCHOR BAY
  • DVD Release Date: April 28, 2015
  • Run Time: 95 minutes

Customer Review 

 

1.)I have been hearing many good things about this movie, and I have finally gotten the opportunity to see it. Here are my thoughts on the movie Paddington.

The movie opens and we see a bit of old footage showing a man by the name of Montgomery Clyde who is exploring Peru. He soon comes across two bears; and upon further realization he soon discovers that they not only can talk, but they also have taken a liking to the fruit preserve marmalade. Montgomery decides to name the bears Pastuzo and Lucy and years later Lucy and Pastuzo are shown to be taking care of their nephew. After Lucy later sends their nephew off to London, he is struggling to find shelter until a chance meeting with the Brown family changes everything.

I must admit I did not expect to enjoy Paddington as much as I did. Actor Ben Whishaw lends his vocal talents starring as Paddington and does a fabulous job voicing the bear.Hugh Bonneville and Sally Hawkins portray Henry and Mary Brown, and Nicole Kidman gives Paddington an exceptional performance in her role as the antagonist Millicent Clyde.

 

2.)I remember watching the original Paddington bear series and loving it as a child, and had low hopes for this film since so many movies and stories that once were old, are being remade into new and tend to be far off or end up being a waste.

Not this one.

I feel they did a great job with this film. It wasnt too overly sugar coated or full of bells and whistles. It was just right. Cute comedy, warm hearted touching scenes with adventure and mischief. I honestly thought my kids wouldnt be interested in watching it (twin 7yr olds) but they were glued to the tv the whole time, giggling away and it kept me entertained as well. Very happy I purchased this, it went beyond my hopes for what I was expecting since everyone seems to be doing remakes/reboots of older children stories/movies and they flop, disappoint or just too overly done.

I had been wanting to get some new movies to enjoy with my kids and this one hit the spot. Looking to watch it many more times.

 

3.) As a Paddington fan since I was little, I loved this movie. Unlike the books, Paddington's origin is fleshed out and explained in detail, which is necessary to what happens in the story later on. Much of it is funny and the cast is wonderful, but because it is a combination of live action and CGI, I don't know that it would fully hold the attention of kids younger than about 9. Also, some scenes might be a bit upsetting for younger kids: there's a huge earthquake that results in a character's death, and the baddie is bent on collecting exotic animals and cutting them up to stuff. You don't actually see any taxidermy, but the implication is there. Aside from that, it's a great family movie that we will watch over and over.

High Definition Cartoon DVD Box Sets Region 1 Movie Film CollectionHigh Definition Cartoon DVD Box Sets Region 1 Movie Film Collection

Contact Details
YJ CO Ltd

Contact Person: Mr.

Tel: 86-20-15915808789

Fax: 86-20-32572998

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)