Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteGuckkastenbühnen Blu Rays DVD

Guckkastenbühne-Digital-Kopien-Vorschau HD Video-Blu Ray DVD mit spanischem Audio

Gute Qualität Guckkastenbühnen der Fernsehserie-DVD en ventes
Gute Qualität Guckkastenbühnen der Fernsehserie-DVD en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Guckkastenbühne-Digital-Kopien-Vorschau HD Video-Blu Ray DVD mit spanischem Audio

China Guckkastenbühne-Digital-Kopien-Vorschau HD Video-Blu Ray DVD mit spanischem Audio fournisseur
Guckkastenbühne-Digital-Kopien-Vorschau HD Video-Blu Ray DVD mit spanischem Audio fournisseur Guckkastenbühne-Digital-Kopien-Vorschau HD Video-Blu Ray DVD mit spanischem Audio fournisseur

Großes Bild :  Guckkastenbühne-Digital-Kopien-Vorschau HD Video-Blu Ray DVD mit spanischem Audio

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Warner Bros
Modellnummer: Die grelle Jahreszeit 1

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10
Preis: Disount
Verpackung Informationen: Boxset-Karton
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Format: Anime Sprache: Englisch
Studio: disney Untertitel: Englisch
Audio: Spanisch Verwenden Sie: Kinder u. Familie
Charakter: Lustig Material: DVD

Die grelle Jahreszeit 1

 
1.) Beschreibung (redaktionelle Berichte)

 

CSI-Forscher Barry Allen ist liebenswert BuchSmart, ein wenig ungeschicktes spätes und – infolge eines wissenschaftlichen Experimentes schief gegangen – der schnellste lebendige Mann! Er ist der Blitz und verläuft durch die aktionsreiche neue Serie vom kreativen Team hinter Pfeil und auf dem Überschall-DC Comics-Charakter basiert im Zickzack. Wenn seinem Leben, das durch den Mord seiner Mutter und sein beschattet werden, Vater falsch des Verbrechens überführt sind, findet Barry, dass seine neu entdeckte Energie der Supergeschwindigkeit ihm die Fähigkeit bewilligt, durch Stadtmitte wie einen ungesehenen Schutzengel umzuziehen. Barry entdeckt schnell, dass er nicht das einzige „metahuman ist“, das durch den explosiven Unfall, gleichwohl geschaffen wird – und nicht jeder verwendet ihre neue Energie endgültig. Jetzt das Unschuldig, Barry und die engen Freunde schützen, die sein geheimes Rennen kennen, um Übeltäter in einem erstaunlichen Abenteuer nach anderen zu bekämpfen, die an Ihnen wie Blitz in diesem fantastischen Satz kommen.

 

2.) spezielle Eigenschaften

 

Der schnellste Mann lebendig! · Schaffung der Unschärfe · Audiokommentar · „Hinter der Geschichte, die der Betrüger zurückbringt“ · Die Chemie des Emily- und Grant-Schirm-Tests · DC Comics-Nacht am Komisch-Betrug 2014 darstellendes Gotham, der Blitz, an Constantine und am Pfeil · Der grelle Faktor! · Gag-Spule · Gelöschte Szenen

 

3.) Spezifikation

Schauspieler Format

Grant Gustin

Farbe
Danielle Panabaker Region 1

        

  • Format: Blu-ray, NTSC
  • Sprache: Englisch
  • Untertitel: Franzosen, spanisch
  • Untertitel für die Schwerhörigen: Englisch
  • Region: Region A/1 (gelesen mehr über DVD/Blu-ray Formate.)
  • Längenverhältnis: 1.78:1
  • Zahl von Disketten: 4
  • Bewertet:
    NR
    Nicht bewertet
  • Studio: Warner Brothers
  • DVD-Freigabetermin: 22. September 2015
  • Laufzeit: 979 Minuten

Kunden-Bericht 

 

1.) anscheinend erhält der CW, in Verbindung mit Warner- Bros.fernsehstudios, total DC-Comics, weil, nachdem sie vollständig den Charakter Grün-Pfeil besessen hatten, sie gegangen sind eine Reihe über einen anderen ikonenhaften Helden von diesem Universum schaffen (d.h. Der Blitz), das ist ausrichten zum Quellenmaterial und zur Öffnung der ganzer Kultiviertheit der Großleinwand.

So lassen Sie uns sehen: Superheldursprungs-Geschichten… Kontrolle, Kreuzszene mit „der Pfeil“… Kontrolle, deutend für zukünftige Stadtmitteschuft… Kontrolle, vielseitige… Kontrolle des großen Castings, viele von Augesüßigkeit FX und aufregende Aktion… vorher an KONTROLLE!!! Die von uns, die waren, Episode 8 von Pfeil-Jahreszeit 2 bereits aufzupassen, kannten, wem war, Barry Allen zu spielen, aber Schauspieler Grant, den Gustin scheint, das Teil mit gerade einer Miniatur und einem einzelnen Piloten bereits geworden zu sein; und dann gibt es Jesse L. Martin, der Detektiv-Joe-Westen, den Kerl spielt, der im Allgemeinen Barry züchtete und auch sein Mentor und größter Anhänger an C.C.P.D. ist (wo das letztere in der gerichtlichen Untersuchung arbeitet), das, zusammen mit Tom Cavanagh als Dr. Harrison Wells, hinzufügt ein Niveau des Dramas (und lassen Sie uns es gegenüberstellen… Reife), welches die Show möglicherweise andernfalls ermangelt. Fans des DC-Universums erkennen auch einen Namen, der vor kurzem in der komischen Welt fast legendär geworden ist, d.h. Geoff Johns, der nicht nur ein Verfasser für diese Reihe ist, aber auch ein Produzent für die Show, die folglich sie sicherstellt, eine bestimmte Quelle für totales ist, super-heroisch, Fernsehmagie.

 

2.) als ich hörte, dass „der Blitz“ eine Fernsehserie auf dem CW erhielt, den ich meine Zweifel hatte. Freunde sagten mir, dass DC Comics eine ausgezeichnete Arbeit mit Pfeil erledigte, aber ich nie herum an das Aufpassen er gelangte. Ich stieg „in den Blitz“ mit vorsichtigem Optimismus ein. Was ich weit sah, überstiegen meine Erwartungen!

CW offenbar arbeitet nicht an einem Budget, das mit einigen der anderen großen Erfolge vergleichbar ist, aber für die Betriebsmittel, die sie mich haben, glauben Sie, dass „der Blitz“ weit über dem Holen dieses fantastischen Konzeptes des schnellsten Mannes geht, der zum kleinen Bildschirm lebendig ist. Episoden sind (in den meisten Fällen) gut produziert. Es gibt einige ungeschickte Szenen und Leistungen in den ersten zwei oder drei Episoden (die ein unbeabsichtigtes Lachen verursachen), aber, sobald Sie glauben zu werfen und die showrunners, die ihren Schritt schlagen, den die Show wirklich hinter jene Anfangsfehltritte beschleunigt.
 

3.) natürlich, sind die Kämpfe zwischen Barry Allen (Grant Gustin) und seine übermenschlichen Erzfeinde eine der Primär Reihen zeichnen, aber der Blitz neigt nie zum Bauen auf eine „Schuft der Woche“ Formel. Die überbiegende Erzählung über Barry, das seine Macht beherrscht und die Identität „des Mannes in der gelben persönlichen Beziehung der Klage entdeckt“, wer seine Mutter tötete und die falsche Einsperrung seines Vaters ergab und Barrys mit den Freunden und Gleichen effektiv Episoden überbrückt und, die mich Sehnsucht für mehr gehalten sind

 
 

Guckkastenbühne-Digital-Kopien-Vorschau HD Video-Blu Ray DVD mit spanischem AudioGuckkastenbühne-Digital-Kopien-Vorschau HD Video-Blu Ray DVD mit spanischem Audio

Kontaktdaten
YJ CO Ltd

Ansprechpartner: Mr.

Telefon: 86-20-15915808789

Faxen: 86-20-32572998

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsBlu Ray DVD Box Sets

HD Video Blu Ray DVD Box Sets Digital Copy Preview with Spanish Audio

Good quality TV Series DVD Box Sets for sales
Good quality TV Series DVD Box Sets for sales
I'm Online Chat Now

HD Video Blu Ray DVD Box Sets Digital Copy Preview with Spanish Audio

China HD Video Blu Ray DVD Box Sets Digital Copy Preview with Spanish Audio supplier
HD Video Blu Ray DVD Box Sets Digital Copy Preview with Spanish Audio supplier HD Video Blu Ray DVD Box Sets Digital Copy Preview with Spanish Audio supplier

Large Image :  HD Video Blu Ray DVD Box Sets Digital Copy Preview with Spanish Audio

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Warner Bros
Model Number: The Flash Season 1

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10
Price: Disount
Packaging Details: Boxset Carton
Contact Now
Detailed Product Description
Format: Anime Language: English
Studio: Disney Subtitle: English
Audio: Spanish Use: Kids & Family
Character: Funny Material: DVD

The Flash Season 1

 
1.) Description (Editorial Reviews)

 

CSI investigator Barry Allen is endearingly book-smart, somewhat awkward late and – as a result of a scientific experiment gone awry – the fastest man alive! He’s The Flash, zigzagging through the action-packed new series from the creative team behind Arrow and based on the supersonic DC Comics character. With his life shadowed by his mother’s murder and his father wrongly convicted of the crime, Barry finds that his newfound power of super speed grants him the ability to move through Central City like an unseen guardian angel. Barry quickly discovers he’s not the only “metahuman” created by the explosive disaster, however – and not everyone is using their new power for good. Now, to protect the innocent, Barry and the close friends who know his secret race to combat evildoers in one astonishing adventure after another that come at you like lightning in this fantastic set.

 

2.) Special Features

 

The Fastest Man Alive! · Creating the Blur · Audio Commentary · "Behind The Story The Trickster Returns" · The Chemistry of Emily and Grant Screen Test · DC Comics Night at Comic-Con 2014 Presenting Gotham, The Flash, Constantine and Arrow · The Flash Factor! · Gag Reel · Deleted Scenes

 

3.) Specification

Actors Format

Grant Gustin

Color
Danielle Panabaker Region 1

        

  • Format: Blu-ray, NTSC
  • Language: English
  • Subtitles: French, Spanish
  • Subtitles for the Hearing Impaired: English
  • Region: Region A/1 (Read more about DVD/Blu-ray formats.)
  • Aspect Ratio: 1.78:1
  • Number of discs: 4
  • Rated:
    NR
    Not Rated
  • Studio: WarnerBrothers
  • DVD Release Date: September 22, 2015
  • Run Time: 979 minutes

Customer Review 

 

1.)Apparently the CW, in conjunction with Warner Bros. television studios, totally gets DC comics because after completely owning the character Green Arrow, they've gone and created a series about another iconic hero from that universe (i.e. The Flash), that's both true to the source-material and possessing all the sophistication of the big-screen.

So, let's see: superhero origin story... check, crossover scene with "Arrow"... check, foreshadowing for future Central City villains... check, great casting all-around... check, lots of eye-candy FX and exciting action... CHECK!!! Those of us who were able to watch episode 8 from Arrow Season 2 already knew who was gonna play Barry Allen, but actor Grant Gustin seems to have already become the part with just a cameo and a single pilot; and then there's Jesse L. Martin playing Detective Joe West, the guy that basically raised Barry and is also his mentor and biggest supporter at C.C.P.D. (where the latter works in forensic investigation), who, along with Tom Cavanagh as Dr. Harrison Wells, adds a level of drama (and let's face it... maturity) the show may have otherwise lacked. Fans of the DC universe will also recognize a name that has recently become almost legendary in the comic world, i.e. Geoff Johns, who is not only a writer for this series but also a producer for the show thus ensuring it will be a definite source for unmitigated, super-heroic, television magic.

 

2.)When I heard “The Flash” was getting a TV series on the CW I had my doubts. Friends told me DC Comics was doing an excellent job with Arrow, but I never got around to watching it. I went into “The Flash” with cautious optimism. What I saw far exceeded my expectations!

CW clearly isn’t working on a budget comparable to some of the other big hits, but for the resources they have I feel “The Flash” goes above and beyond bringing this fantastical concept of the Fastest Man Alive to the small screen. Episodes are (for the most part) well produced. There's some awkward scenes and performances in the first two or three episodes (that may cause an unintentional laugh), but once you feel the cast and showrunners hitting their stride the show really speeds past those initial missteps.

 

3.)Naturally, the fights between Barry Allen (Grant Gustin) and his superhuman arch enemies are one of the series' primary draws , but The Flash never stoops to relying on a "villain of the week" formula. The overarching narrative about Barry mastering his powers and discovering the identity of “The Man in the Yellow Suit” who killed his mother and resulted in the wrongful incarceration of his father, and Barry's personal relationship with friends and peers effectively bridges episodes and kept me yearning for more

 
 

HD Video Blu Ray DVD Box Sets Digital Copy Preview with Spanish AudioHD Video Blu Ray DVD Box Sets Digital Copy Preview with Spanish Audio

Contact Details
YJ CO Ltd

Contact Person: Mr.

Tel: 86-20-15915808789

Fax: 86-20-32572998

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)