Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteGuckkastenbühne Disneys DVD

Englischer Untertitel-volle Disney-Guckkastenbühne-Fernsehserie, komplette Dvd-Guckkastenbühnen für Kino

Gute Qualität Guckkastenbühnen der Fernsehserie-DVD en ventes
Gute Qualität Guckkastenbühnen der Fernsehserie-DVD en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Englischer Untertitel-volle Disney-Guckkastenbühne-Fernsehserie, komplette Dvd-Guckkastenbühnen für Kino

China Englischer Untertitel-volle Disney-Guckkastenbühne-Fernsehserie, komplette Dvd-Guckkastenbühnen für Kino fournisseur
Englischer Untertitel-volle Disney-Guckkastenbühne-Fernsehserie, komplette Dvd-Guckkastenbühnen für Kino fournisseur Englischer Untertitel-volle Disney-Guckkastenbühne-Fernsehserie, komplette Dvd-Guckkastenbühnen für Kino fournisseur Englischer Untertitel-volle Disney-Guckkastenbühne-Fernsehserie, komplette Dvd-Guckkastenbühnen für Kino fournisseur

Großes Bild :  Englischer Untertitel-volle Disney-Guckkastenbühne-Fernsehserie, komplette Dvd-Guckkastenbühnen für Kino

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Disney
Modellnummer: Maleficent

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10
Preis: Disount
Verpackung Informationen: Boxset-Karton
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Format: Anime Sprache: Englisch
Studio: disney Untertitel: Englisch
Audio: Spanisch Verwenden Sie: Kinder u. Familie
Charakter: Lustig Material: DVD

Maleficent

 
1.) Beschreibung (redaktionelle Berichte)

 

ROM Disney kommt „Maleficent“ — die unerzählte Geschichte von Disneys ikonenhaftstem Schuft von der klassischen „1959 Schneewittchen.“ Eine schöne, rein-herzige junge Frau, Maleficent hat ein idyllisches Leben, das in einem friedlichen Waldkönigreich, bis einen Tag heranwächst, als eine eindringende Armee die Harmonie des Landes bedroht. Die Maleficent Aufstiege, zum der heftigste Schutz des Landes, aber sie zu sein erleidet schließlich eine rücksichtslose Verrat-eintat, die anfängt, ihr reines Herz zum Stein zu drehen. Verbogen auf Rache, Maleficent Gesichter ein epischer Kampf mit dem eindringenden Nachfolger des Königs und infolgedessen Plätze ein Fluch nach seiner neugeborenes Kindaurora. Während das Kind wächst, Maleficent stellt fest, dass Aurora den Schlüssel zum Frieden in Königreich-und möglicherweise zum Maleficents wahren Glück auch hält. Bewertete SEITE für Reihenfolgen der Fantasieaktion und -gewalttätigkeit, einschließlich erschreckende Bilder. Kasse grob: $241,4 Million. AnsichtKassengeschichte.

Freigegeben durch Disney.

 

 

2.) spezielle Eigenschaften

  • Erforschen Sie die unerzählte Geschichte von Disneys ikonenhaftstem Schuft in dieser bös Spaßtorsion auf der klassischen SCHNEEWITTCHEN. In einer unversöhnlichen Stimmung, nachdem ein benachbartes Königreich ihren Wald bedroht, Maleficent (Angelina Jolie) setzt einen unwiderruflichen Fluch auf die neugeborene Tochter des Königs, die Prinzessin Aurora. Aber, wie das Kind wächst, Maleficent Entdeckungen selbst, die in das Mädchen vernarrt werden. Und während der Konflikt zwischen den zwei Reichen verstärkt, Maleficent stellt fest, dass Aurora möglicherweise den Schlüssel zum Frieden im Land hält. Reisen Sie über den Märchen in diesem hochfliegenden Abenteuer hinaus, das „sichtlich festnimmt, glänzend entworfen“ (Andrew-Marktschreier, -vielzahl).

 

3.) Spezifikation

Schauspieler Format

Angelina Jolie

AC-3
Sharlto Copley Betitelt

        

  • Format: Mehrfache Formate, gesamter Bildschirm, Dolby-System, betitelt, NTSC
  • Sprache: Englisch (Dolby- Digital 5,1), Franzosen (Dolby- Digital 5,1), Spanisch (Dolby-Digital 5,1)
  • Untertitel: Französisch, spanisch, englisch
  • Betitelt: Franzosen, spanisch
  • Region: Region 1
  • Längenverhältnis: 2.40:1
  • Zahl von Disketten: 1
  • Bewertet:
    SEITE
    Elterliche Anleitung vorgeschlagen
  • Studio: Walt Disney Studio-Heimunterhaltung
  • DVD-Freigabetermin: 4. November 2014
  • Laufzeit: 97 Minuten

Kunden-Bericht 

 

1.) habe ich die Live-Handlungs-Wiedergaben der Disney-Klassiker genossen, und dieser nimmt eine Torsion auf der Geschichte und setzt sie in die Perspektive des Schufts selbst ein. Obgleich, wenn es nicht die Geschichte ist, Sie zurückrufen zu sehen, hält sie bestimmt seine Selbst mit Geschichtenerzählen. Ist das „böse“ von Disney-Filmen Maleficent, in denen wir die Aktionen und die Gründe für, warum sie schlecht wurde, und auch den Abzahlungsbogen sehen, der ist nicht anwesend im ursprünglichen Film „Schneewittchen.“ Ich genieße wirklich diese Änderung, aber für Fans des langfristigen Filmes kommt möglicherweise er als Schock, die Änderungen zu sehen, die an der Geschichte vorgenommen werden.

Ich empfehle in hohem Grade dieses jedem möglichem Disney-Fan, gleichwohl ich auch rate, dass sie für die Änderungen in der Geschichte abstützen.

 

2.) ausgezeichnetes Wiederholen des Schneewittchenklassikers. Jolie-Glanz als gute Fee schlecht geworden.

Ich geschah, diesen Film im Kinostart zweimal zu sehen. Es gab einen geringfügigen Unterschied bezüglich redigiert (noch verstehen Sie nicht, wie es) geschah: Im Schloss eines unheimlichen Königs, 1. Betrachtung erinnere mich ich offenbar an ein Klarglasfenster mit einem abstrakten Entwurf von 3 Kreuzen. Der König u. der Maleficent Abbruch durch dieses Fenster, das Kampf tut. In der 2. Betrachtung war das Fenster sichtbar aber größtenteils Fensterläden geschlossen. Etwas von dieser sonderbaren Disney-Dunkelheit „Magie.“ Dennoch sagten unwiderstehlichen Märchen (die traditionsgemäß Magie beschäftigen), gut.

 

3.) ist Aurora jetzt im Film für viel länger, ist Stefan ein schlechter König, und die drei guten Feen sind sehr unterschiedlich als das vorhergehend im Hinblick auf ihre Aktionen. Einige der Momente von der Vorlage sind herein dort, aber gehetzt und kurz. Der Hauptfokus ist auf Maleficent und ihrem Erzählbogen. Jedoch für Fans der Vorlage, kann dieses mehr zu den Sachen auch erschließen, die wir nicht vor ungefähr Maleficent kannten.

 
 
Englischer Untertitel-volle Disney-Guckkastenbühne-Fernsehserie, komplette Dvd-Guckkastenbühnen für KinoEnglischer Untertitel-volle Disney-Guckkastenbühne-Fernsehserie, komplette Dvd-Guckkastenbühnen für Kino

 

Kontaktdaten
YJ CO Ltd

Ansprechpartner: Mr.

Telefon: 86-20-15915808789

Faxen: 86-20-32572998

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsDisney DVD Box Set

English Subtitle Full Disney Box Set Tv Series , Complete Dvd Box Sets For Cinema

Good quality TV Series DVD Box Sets for sales
Good quality TV Series DVD Box Sets for sales
I'm Online Chat Now

English Subtitle Full Disney Box Set Tv Series , Complete Dvd Box Sets For Cinema

China English Subtitle Full Disney Box Set Tv Series , Complete Dvd Box Sets For Cinema supplier
English Subtitle Full Disney Box Set Tv Series , Complete Dvd Box Sets For Cinema supplier English Subtitle Full Disney Box Set Tv Series , Complete Dvd Box Sets For Cinema supplier English Subtitle Full Disney Box Set Tv Series , Complete Dvd Box Sets For Cinema supplier

Large Image :  English Subtitle Full Disney Box Set Tv Series , Complete Dvd Box Sets For Cinema

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Disney
Model Number: Maleficent

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10
Price: Disount
Packaging Details: Boxset Carton
Contact Now
Detailed Product Description
Format: Anime Language: English
Studio: Disney Subtitle: English
Audio: Spanish Use: Kids & Family
Character: Funny Material: DVD

Maleficent

 
1.) Description (Editorial Reviews)

 

rom Disney comes “Maleficent”—the untold story of Disney’s most iconic villain from the 1959 classic “Sleeping Beauty.” A beautiful, pure-hearted young woman, Maleficent has an idyllic life growing up in a peaceable forest kingdom, until one day when an invading army threatens the harmony of the land. Maleficent rises to be the land’s fiercest protector, but she ultimately suffers a ruthless betrayal—an act that begins to turn her pure heart to stone. Bent on revenge, Maleficent faces an epic battle with the invading king’s successor and, as a result, places a curse upon his newborn infant Aurora. As the child grows, Maleficent realizes that Aurora holds the key to peace in the kingdom—and perhaps to Maleficent’s true happiness as well.Rated PG for sequences of fantasy action and violence, including frightening images.Box office gross: $241.4 million. View box office history.

Released by Disney.

 

 

2.) Special Features

  • Explore the untold story of Disney's most iconic villain in this wickedly fun twist on the classic SLEEPING BEAUTY. In an unforgiving mood after a neighboring kingdom threatens her forest, Maleficent (Angelina Jolie) places an irrevocable curse on the king's newborn daughter, the Princess Aurora. But as the child grows, Maleficent finds herself becoming fond of the girl. And as the conflict between the two realms intensifies, Maleficent realizes that Aurora may hold the key to peace in the land. Journey beyond the fairy tale in this soaring adventure that is "visually arresting, brilliantly designed" (Andrew Barker, Variety).

 

3.) Specification

Actors Format

Angelina Jolie

AC-3
Sharlto Copley Dubbed

        

  • Format: Multiple Formats, Full Screen, Dolby, Dubbed, NTSC
  • Language: English (Dolby Digital 5.1), French (Dolby Digital 5.1), Spanish (Dolby Digital 5.1)
  • Subtitles: French, Spanish, English
  • Dubbed: French, Spanish
  • Region: Region 1
  • Aspect Ratio: 2.40:1
  • Number of discs: 1
  • Rated:
    PG
    Parental Guidance Suggested
  • Studio: Walt Disney Studios Home Entertainment
  • DVD Release Date: November 4, 2014
  • Run Time: 97 minutes

Customer Review 

 

1.)I have enjoyed the live-action renditions of the Disney classics, and this one takes a twist on the story and puts it in the perspective of the villain herself. Although if it's not the story you recall seeing, it definitely holds its own with storytelling. Maleficent is the "Wicked" of Disney movies, where we see the actions and reasons for why she became evil, and also the redemption arc that is not present in the original film "Sleeping Beauty." I truly enjoy this change, but for fans of the longtime film it may come as a shock to see the changes made to the tale.

I highly recommend this to any Disney fan, however I also advise that they brace for the changes in the story.

 

2.)Excellent re-telling of the Sleeping Beauty classic. Jolie shines as a good fairy gone bad.

I happened to see this movie twice in theatrical release. There was a slight difference in the edits (still don't understand how it happened): In the castle of a sinister king, 1st viewing I clearly remember a clear glass window with an abstract design of 3 crosses. The king & Maleficent crash through this window doing battle. In the 2nd viewing, the window was visible but mostly shuttered. Some of that weird Disney dark "magic." Nevertheless a compelling fairy tale (which traditionally deal with magic) well told.

 

3.)Aurora is now in the film for much longer, Stefan is an evil king, and the three good fairies are very different than the previous in terms of their actions. Some of the moments from the original are in there, but rushed and short. The main focus is on Maleficent, and her story arc. However, for fans of the original, this can also open up more to things we didn't know before about Maleficent.

 
 
English Subtitle Full Disney Box Set Tv Series , Complete Dvd Box Sets For CinemaEnglish Subtitle Full Disney Box Set Tv Series , Complete Dvd Box Sets For Cinema

 

Contact Details
YJ CO Ltd

Contact Person: Mr.

Tel: 86-20-15915808789

Fax: 86-20-32572998

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)