Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteGuckkastenbühne Disneys DVD

Spielen Sie Guckkastenbühne-Region 1 Film-Disneys DVD mit spanischer/französischer Sprache

Gute Qualität Guckkastenbühnen der Fernsehserie-DVD en ventes
Gute Qualität Guckkastenbühnen der Fernsehserie-DVD en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Spielen Sie Guckkastenbühne-Region 1 Film-Disneys DVD mit spanischer/französischer Sprache

China Spielen Sie Guckkastenbühne-Region 1 Film-Disneys DVD mit spanischer/französischer Sprache fournisseur
Spielen Sie Guckkastenbühne-Region 1 Film-Disneys DVD mit spanischer/französischer Sprache fournisseur Spielen Sie Guckkastenbühne-Region 1 Film-Disneys DVD mit spanischer/französischer Sprache fournisseur Spielen Sie Guckkastenbühne-Region 1 Film-Disneys DVD mit spanischer/französischer Sprache fournisseur

Großes Bild :  Spielen Sie Guckkastenbühne-Region 1 Film-Disneys DVD mit spanischer/französischer Sprache

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Disney
Modellnummer: Wie man Ihren Drachen 2 ausbildet

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10
Preis: Disount
Verpackung Informationen: Boxset-Karton
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Format: Anime Sprache: Englisch
Studio: disney Untertitel: Englisch
Audio: Spanisch Verwenden Sie: Kinder u. Familie
Charakter: Lustig Material: DVD

Wie man Ihren Drachen 2 ausbildet

 
1.) Beschreibung (redaktionelle Berichte)

 

Das begeisternde zweite Kapitel des Eposes, WIE man IHRE DRACHE-Trilogie holt uns zurück zu der fantastischen Welt des Schluckaufs AUSBILDET und zahnlos fünf Jahre nach den zwei haben erfolgreich Drachen und Wikinger auf der Insel von Berk vereinigt. Während Astrid, Snoutlout und der Rest der Gruppe zu den Dracherennen (der neue Lieblingskontaktsport der Insel) schwierig sind, reisen die untrennbaren Paare des Now durch die Himmel, entwerfen unmapped Gebiete und erforschen neue Welten. Wenn eins ihrer Abenteuer zu die Entdeckung einer geheimen Eishöhle führt, die zu den Hunderten von den neuen wilden Drachen und vom mysteriösen Drache-Reiter Haupt ist, finden sich die zwei Freunde in der Mitte eines Kampfes, um den Frieden zu schützen. Jetzt vereinigt Schluckauf und zahnlos Muss, um einzutreten, für was sie glauben, bei der Anerkennung das nur zusammen sie haben die Energie, die Zukunft von Männern und von Drachen zu ändern.

 

 

2.) spezielle Eigenschaften

  • Teaser-Tag und Nacht theatralische kurze Prämie der Auto-2: Der aller der Gruppe hier, Spielwaren! Epilog-Buzz Lightyear-Auftrag-Klotz: Die Wissenschaft von Abenteuer-(mit der NASA) Wegen zu Pixar: Redaktionelle Studio-Geschichten: Wo Gordon ist, säubern Müsliriegel, Anfang das Augen-Ansicht eines Spielzeugs: Ein ganzes Neuland Alex Syntek herstellen (mexikanisches Musikvideo für Sie haben einen Freund in mir)

 

3.) Spezifikation

Schauspieler Format

Jay Baruchel

Gesamter Bildschirm
Gerard Butler Bluray

        

         Format: Mehrfache Formate, AC-3, belebt, Farbe, Dolby-System, betitelt, Subtitled, mit großem Bildschirm, NTSC

  • Sprache: Englisch (Dolby- Digital 5,1), Franzosen (Dolby- Einfassung Digital 2,0), Spanisch (Dolby-Einfassung Digital 2,0)
  • Untertitel: Englisch, französisch, spanisch
  • Betitelt: Franzosen, spanisch
  • Region: Region 1 (nur US und Kanada. Lesen Sie mehr über DVD-Formate.)
  • Längenverhältnis: 2.35:1
  • Zahl von Disketten: 1
  • Bewertet:
    SEITE
    Elterliche Anleitung vorgeschlagen
  • Studio: 20th Century Fox
  • DVD-Freigabetermin: 11. November 2014
  • Laufzeit: 90 Minuten

Kunden-Bericht 

 

1.) ist dieses ein gutes! Jedermann, das Animation mag; Kinder, große Kinder und Kleinkinder und sogar fünfzig jährige Kinder! Ich fand, dass dieser Zug Ihr Drache 2 gerade war, wie gut (wenn nicht einmal besser) als der erste. Jay Baruhcel tat etwas, das ich sehr unterhaltend fand: die Mätzchen, die an hinter die Szene gehen, wie, als Schluckauf etwas erklärte und zahnlos wurden vom Baby überflutet, das Drachen vergnügt waren! Es gab etwas, das auf ganz über den ganzen Schirm hinausgeht! Das Detail und die Tätigkeit von jedem etwas gleichzeitig ganz über dem Schirm Zeichenkonstante tuend lassen Sie bestimmt ihn immer wieder aufpassen wünschen. Und der Zusatz eines neuen Superdrachen (der alle ist, die, ich über ihn also, mich sagen werde verdirbt es nicht für Sie), ist gelinde gesagt ehrfürchtig. Das erste, wie man Ihren Drachen, war solch ein Schlag ausbildet, den er spinnt weg Karikaturen anspornte - es war, DASS gut… und jetzt ich denke, dass wir gerade vom jungen Mann und von seinem Drachefreund mehr und mehr sehen werden! Eltern, Leute alles Alters passen dieses mit Ihren Familien oder durch selbst auf. Es ist eine wirklich wunderbare Geschichte.

 

2.) wenn, wie ich, Sie (oder eher wie mich, absolut geliebt) den ersten Film mochten, dann werden Sie nicht durch, wie man enttäuscht werden Ihren Drachen ausbildet 2., der von Dekan DeBlois geschrieben wird und verwiesen ist (wer uns Lilo u. Stich auch mitinszenierte und mitschrieb den ersten Film und gab), dieser Film, wenn alles wirklich das Reck höher ansetzt, das durch den ersten Film eingestellt wird. Das gleiche kreative Team ist hinter ihm und sie haben sogar zusammengebracht und sich manchmal übertroffen. Die Animation ist großartig und maserte sogar dieses mal herum und das 3D - das im ersten- ist sogar atemberaubend in den Fliegenreihenfolgen blendete. Ich bin nicht im Allgemeinen großer Fan von 3D, weil so viele Filme solch eine schlechte Arbeit von ihr erledigen, aber beide HTTYD-Filme gerade zeigen, wie viel mit 3D getan werden kann, wenn Sie Leute haben, die wirklich sein Potenzial verstehen und es verwenden können den Film tuend.

 

3.) sind fünf Jahre verstrichen, seit wir zuletzt Berk sahen, und alle unsere Charaktere sind fünf Jahre älter (zwar nicht in einigen Fällen fünf Jahre klüger). Der Film öffnet sich mit, was der neue große Sport in Berk - der laufende Drache geworden ist (der sichtlich etwas eines Kreuzes zwischen Hogwarts Quidditch und das Kampfwagenrennen von Ben Hur ist, ausgenommen mit Wikinger). Astrid (Amerika Ferrera) ist gerade so wütend ausgezeichnetes wettbewerbsfähiges wie überhaupt, da sie und ihr Drache Stormfly mit Snotlout (Jonas-Hügel), Fishlegs (Christopher Mintz-Plasse) und den Zwillingen Ruffnut (Kristen Wiig) und Tuffnut (T.J. Miller) über lebenden Schafen konkurrieren, die als Spielbälle benutzt werden. Stoisch jubeln die beträchtlichen (Gerard Butler) und Gobber (Craig Ferguson) ihnen an zusammen mit dem Rest des Dorfs, aber Schluckauf (Jay Baruchel) ist nirgendwo gesehen zu werden zu. Als immer, marschiert Schluckauf (oder Drachereiten irgendwie, mit zahnlos) zu einem anderen Schlagzeuger, besessen gewesen mit der Erforschung und dem Diagramm alles, das über den bekannten Grenzen von Berk hinaus liegt. Neue Meere, neue Inseln, Neuländer.

 
 
Spielen Sie Guckkastenbühne-Region 1 Film-Disneys DVD mit spanischer/französischer SpracheSpielen Sie Guckkastenbühne-Region 1 Film-Disneys DVD mit spanischer/französischer Sprache
 

 

Kontaktdaten
YJ CO Ltd

Ansprechpartner: Mr.

Telefon: 86-20-15915808789

Faxen: 86-20-32572998

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsDisney DVD Box Set

Play Movie Disney DVD Box Set Region 1 With Spanish / French Language

Good quality TV Series DVD Box Sets for sales
Good quality TV Series DVD Box Sets for sales
I'm Online Chat Now

Play Movie Disney DVD Box Set Region 1 With Spanish / French Language

China Play Movie Disney DVD Box Set Region 1 With Spanish / French Language supplier
Play Movie Disney DVD Box Set Region 1 With Spanish / French Language supplier Play Movie Disney DVD Box Set Region 1 With Spanish / French Language supplier Play Movie Disney DVD Box Set Region 1 With Spanish / French Language supplier

Large Image :  Play Movie Disney DVD Box Set Region 1 With Spanish / French Language

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Disney
Model Number: How To Train Your Dragon 2

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10
Price: Disount
Packaging Details: Boxset Carton
Contact Now
Detailed Product Description
Format: Anime Language: English
Studio: Disney Subtitle: English
Audio: Spanish Use: Kids & Family
Character: Funny Material: DVD

How To Train Your Dragon 2

 
1.) Description (Editorial Reviews)

 

The thrilling second chapter of the epic HOW TO TRAIN YOUR DRAGON trilogy brings us back to the fantastical world of Hiccup and Toothless five years after the two have successfully united dragons and vikings on the island of Berk. While Astrid, Snoutlout and the rest of the gang are challenging each other to dragon races (the island's new favorite contact sport), the now inseparable pair journey through the skies, charting unmapped territories and exploring new worlds. When one of their adventures leads to the discovery of a secret ice cave that is home to hundreds of new wild dragons and the mysterious Dragon Rider, the two friends find themselves at the center of a battle to protect the peace. Now, Hiccup and Toothless must unite to stand up for what they believe while recognizing that only together do they have the power to change the future of both men and dragons.

 

 

2.) Special Features

  • Cars 2 Teaser Trailer Day And Night Theatrical Short Bonus: The Gang’s All Here, Toys! Epilogue Buzz Lightyear Mission Logs: The Science Of Adventure (with NASA) Paths To Pixar: Editorial Studio Stories: Where’s Gordon, Cereal Bar, Clean Start A Toy’s Eye View: Creating A Whole New Land Alex Syntek (Mexican Music Video for You’ve Got a Friend in Me)

 

3.) Specification

Actors Format

Jay Baruchel

Full Screen
Gerard Butler Bluray

        

         Format: Multiple Formats, AC-3, Animated, Color, Dolby, Dubbed, Subtitled, Widescreen, NTSC

  • Language: English (Dolby Digital 5.1), French (Dolby Digital 2.0 Surround), Spanish (Dolby Digital 2.0 Surround)
  • Subtitles: English, French, Spanish
  • Dubbed: French, Spanish
  • Region: Region 1 (U.S. and Canada only. Read more about DVD formats.)
  • Aspect Ratio: 2.35:1
  • Number of discs: 1
  • Rated:
    PG
    Parental Guidance Suggested
  • Studio: 20th Century Fox
  • DVD Release Date: November 11, 2014
  • Run Time: 90 minutes

Customer Review 

 

1.)This is a good one! Anyone that likes animation; kids, big kids and little kids, and even fifty year old kids! I found this Train your Dragon 2 was just as good (if not even better) than the first one. Jay Baruhcel did something that I found very amusing: the antics going on behind the scene, like when Hiccup was explaining something and Toothless was being swamped by the baby dragons was hilarious! There was something going on all over the whole screen! The detail and the activity of each character constantly doing something at the same time all over the screen will definitely make you want to watch it again and again. And the addition of a new super Dragon (thats all I'm going to say about it so I won't spoil it for you) is awesome to say the least. The first How to train your Dragon, was a such a hit, that it inspired spin off cartoons -it was THAT good...and now I think we are just going to see more and more of the young man and his Dragon friend! Parents, people of all ages watch this with your families or by yourself. It's a truly wonderful story.

 

2.)If, like me, you liked (or more like me, absolutely loved) the first film, then you're not going to be disappointed by How to Train Your Dragon 2. Written and directed by Dean DeBlois (who co-directed and co-wrote the first film and also gave us Lilo & Stitch), this film if anything actually raises the very high bar set by the first film. The same creative team is behind it and they've matched and at times even surpassed themselves. The animation is superb and even more textured this time around, and the 3D - which was dazzling in the first - is even more breath-taking in the flying sequences. I am not in general a big fan of 3D because so many films do such a poor job of it, but both HTTYD films show just how much can be done with 3D when you have people who really understand its potential and know how to use it doing the film.

 

3.)Five years have passed since we last saw Berk, and all of our characters are five years older (though not in some cases five years wiser). The film opens with what has become the new big sport in Berk - dragon racing (which visually is something of a cross between Hogwarts Quidditch and the chariot race from Ben Hur, except with Vikings). Astrid (America Ferrera) is just as fiercely kick-ass competitive as ever as she and her dragon Stormfly vie with Snotlout (Jonah Hill), Fishlegs (Christopher Mintz-Plasse) and the twins Ruffnut (Kristen Wiig) and Tuffnut (T.J. Miller) over live sheep that are used as game balls. Stoic the Vast(Gerard Butler) and Gobber (Craig Ferguson) cheer them on along with the rest of the village, but Hiccup (Jay Baruchel) is nowhere to be seen. As always, Hiccup is marching (or dragon-riding anyway, with Toothless) to a different drummer, obsessed with exploring and mapping everything that lies beyond the known frontiers of Berk. New seas, new islands, new lands.

 
 
Play Movie Disney DVD Box Set Region 1 With Spanish / French LanguagePlay Movie Disney DVD Box Set Region 1 With Spanish / French Language
 

 

Contact Details
YJ CO Ltd

Contact Person: Mr.

Tel: 86-20-15915808789

Fax: 86-20-32572998

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)