Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteMusik CD Guckkastenbühnen

Prämien-entspannen sich spezielle Video-Beatles-CD Guckkastenbühne, die für bequem ist, spanisches Audio

Gute Qualität Guckkastenbühnen der Fernsehserie-DVD en ventes
Gute Qualität Guckkastenbühnen der Fernsehserie-DVD en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Prämien-entspannen sich spezielle Video-Beatles-CD Guckkastenbühne, die für bequem ist, spanisches Audio

China Prämien-entspannen sich spezielle Video-Beatles-CD Guckkastenbühne, die für bequem ist, spanisches Audio fournisseur
Prämien-entspannen sich spezielle Video-Beatles-CD Guckkastenbühne, die für bequem ist, spanisches Audio fournisseur Prämien-entspannen sich spezielle Video-Beatles-CD Guckkastenbühne, die für bequem ist, spanisches Audio fournisseur

Großes Bild :  Prämien-entspannen sich spezielle Video-Beatles-CD Guckkastenbühne, die für bequem ist, spanisches Audio

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Universal Music
Modellnummer: Das Beatles

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10
Preis: Disount
Verpackung Informationen: Boxset-Karton
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Format: Anime Sprache: Englisch
Studio: disney Untertitel: Englisch
Audio: Spanisch Verwenden Sie: Kinder u. Familie
Charakter: Lustig Material: DVD

Das Beatles

 
1.) Beschreibung (redaktionelle Berichte)

 

Die klassischen ursprünglichen Beatles-Studioalben sind von einem engagierten Team von Ingenieuren an den Abtei-Straßen-Studios in London über einen vierjährlichen Zeitraum wieder-beherrscht worden, der hochmoderne Aufnahmetechnologie neben Weinlesestudioausrüstung verwendet und die Echtheit und die Integrität der ursprünglichen analogen Aufnahmen sorgfältig beibehalten. Das Ergebnis dieses sorgfältigen Prozesses ist die Highfidelity, die, der Beatles-Katalog da seine ursprüngliche Freigabe gesehen hat.


Innerhalb des neuen Verpackens jeder CD schließen Broschüren ausführliche historische Anmerkungen zusammen mit informativen Aufnahmeanmerkungen ein. Während eines begrenzten Zeitraums wird jede CD auch mit einem kurzen Dokumentarfilm über das Album eingebettet. Die eben produzierten Minidokumentarfilme auf der Herstellung jedes Albums, verwiesen von Bob Smeaton, sind als QuickTime-Dateien auf jedem Album eingeschlossen. Die Dokumentarfilme enthalten Archivaufnahmen, seltene Fotografien und nie-vor-gehörtes Studio, vom Beatles zu plaudern und bieten einen einzigartigen und sehr persönlichen Einblick in die Studioatmosphäre an.

 

 

2.) spezielle Eigenschaften

1. Fahren Sie mein Auto
2. Norwegisches Holz (dieser Vogel ist geflogen)
3. Sie sehen mich nicht
4. Nirgendwo Mann
5. Denken Sie für selbst
6. Das Wort/die Michelle
7. Was/Mädchen weitergeht
8. Ich schaue durch Sie
9. In meinem Leben/in Wartezeit
10. Wenn ich jemand benötigte
11. Laufen Sie für Ihr Leben
12. Gummiseelen-Dokumentarfilm

 

3.) Spezifikation

Schauspieler Format

Markieren Sie Monroe

Gesamter Bildschirm
P.G. Morgan Bluray

 

  • Audio-CD (8. September 2009)
  • Ausgabe der begrenzten Ausgabe
  • Zahl von Disketten: 1
  • Format: Enhanced, Limited-Ausgabe, ursprüngliche Aufnahme remastered

Kunden-Bericht 

 

1.) war ich ein Stückchen, das von der Mononeuauflagenvinylprodukteinführung skeptisch ist. Vor der Beatles-Katalog wurde gerade 5 Jahren auf CD und Vinyl wieder freigelasst, und jene Neuauflagen klangen fast perfekt. Warum würden sie sie heraus wieder auf Vinyl anders als setzen, um gerade einzulösen? Ich war angenehm falsch über dieses. Diese Monovinyle klingen wirklich revolutionär. Ich habe diese Lieder jahrelang immer wieder, aber studiert, wie ich das Hören auf sie in meinem Wohnzimmer saß, das ich subtile Details hörte, die Sie gerade nicht auf der CD aufheben. Der Ton verschmilzt zusammen als einer und lässt die Musik von Ihrer Stereolithographie herausspringen. Er verletzt nicht, dass jedes Lied auf diesem Album, sogar Ringos, was weitergeht, ein wahres und äußerstes Meisterwerk ist. Ich glaubte, dass die Schauer hinunter meinen Dorn, während die Nadel zum Ende von Seite 1 rotierte, wie ich wusste, ich 7 Lieder hatten, die noch auf mich warten.

 

2.) kaufte ich dieses für meine Tochter, die entdeckt das Vinyl, da es einen speziellen Platz hat und das Debütalbum ist, das, ich überhaupt besaß. Meine Mama kaufte es für mich im Januar 1966, und ich habe es noch. So führte ich es meiner Tochter und merkte zwei meiner Lieblingslieder, „bemannen Sie nirgendwo“ und „in meinem Leben“, die an meinem Begräbnis (ein krankhaftes Stückchen möglicherweise, aber es summiert meine Philosophie, und an mir gespielt zu werden letzteren auf, planen nicht, sie bald zu spielen ......). So 50 Jahre alt und noch ein Klassiker, George Martins Produktionen behaupten sich gut gegen die Verwüstungen der Zeit, Brunnen, den Meistes tut („das Wort“ schlug mich immer als raues Stückchen, besonders der Ersatz-Gesang). Wie aber c'mon, „Michelle“, „norwegisches Holz“, „fahren mein Auto“, was ist nicht? Eine Anmerkung, diese ist die britische Version, also ist die Liedanordnung ein unterschiedliches Stückchen. Prämie ist, Sie erhalten mehr Lieder!!!!

 

3.) Remastered von der Entsprechung nimmt den Ton dieser Mononeuauflagen ist gerade erstaunlich auf und die Qualität des Vinyldrückens ist- über jede Kritik erhaben. Vor die Frische der Lieder und des Tones ist für 50 Jahren im Dezember 1965 ursprünglich freigegeben werden erstaunlich. Das soundstage dieser Monoaufnahmen sind erstaunlich und unzählige Zeiten schwöre ich, dass ich Gesang oder spezifische Instrumente von einer Seite des Raumes oder von der anderen, nicht der Sprecher selbst höre. Mono wie ist das Beatles beabsichtigte gehört zu werden diese, dass (Stereolithographie war noch ein Stückchen eines Kniffs an diesem Punkt) und diese Mischung enttäuscht nicht.

 
Prämien-entspannen sich spezielle Video-Beatles-CD Guckkastenbühne, die für bequem ist, spanisches AudioPrämien-entspannen sich spezielle Video-Beatles-CD Guckkastenbühne, die für bequem ist, spanisches Audio
 

 

Kontaktdaten
YJ CO Ltd

Ansprechpartner: Mr.

Telefon: 86-20-15915808789

Faxen: 86-20-32572998

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMusic CD Box Sets

Bonus Special Video Beatles CD Box Set Comfortable For Relax , Spanish Audio

Good quality TV Series DVD Box Sets for sales
Good quality TV Series DVD Box Sets for sales
I'm Online Chat Now

Bonus Special Video Beatles CD Box Set Comfortable For Relax , Spanish Audio

China Bonus Special Video Beatles CD Box Set Comfortable For Relax , Spanish Audio supplier
Bonus Special Video Beatles CD Box Set Comfortable For Relax , Spanish Audio supplier Bonus Special Video Beatles CD Box Set Comfortable For Relax , Spanish Audio supplier

Large Image :  Bonus Special Video Beatles CD Box Set Comfortable For Relax , Spanish Audio

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Universal Music
Model Number: The Beatles

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10
Price: Disount
Packaging Details: Boxset Carton
Contact Now
Detailed Product Description
Format: Anime Language: English
Studio: Disney Subtitle: English
Audio: Spanish Use: Kids & Family
Character: Funny Material: DVD

The Beatles

 
1.) Description (Editorial Reviews)

 

The classic original Beatles studio albums have been re-mastered by a dedicated team of engineers at Abbey Road Studios in London over a four year period utilising state of the art recording technology alongside vintage studio equipment, carefully maintaining the authenticity and integrity of the original analogue recordings. The result of this painstaking process is the highest fidelity the Beatles catalogue has seen since its original release.


Within each CD's new packaging, booklets include detailed historical notes along with informative recording notes. For a limited period, each CD will also be embedded with a brief documentary film about the album. The newly produced mini-documentaries on the making of each album, directed by Bob Smeaton, are included as QuickTime files on each album. The documentaries contain archival footage, rare photographs and never-before-heard studio chat from The Beatles, offering a unique and very personal insight into the studio atmosphere.

 

 

2.) Special Features

1. Drive My Car
2. Norwegian Wood (This Bird Has Flown)
3. You Won't See Me
4. Nowhere Man
5. Think For Yourself
6. The Word / Michelle
7. What Goes On / Girl
8. I'm Looking Through You
9. In My Life / Wait
10. If I Needed Someone
11. Run For Your Life
12. Rubber Soul Documentary

 

3.) Specification

Actors Format

Mark Monroe

Full Screen
P.G. Morgan Bluray

 

  • Audio CD (September 8, 2009)
  • Limited Edition edition
  • Number of Discs: 1
  • Format: Enhanced, Limited Edition, Original recording remastered

Customer Review 

 

1.)I was a bit skeptical of the mono reissue vinyl launch. The Beatles catalog was just re-released 5 years ago on CD and vinyl, and those reissues sounded nearly perfect. Why would they put them out again on vinyl other than to just cash in? I was pleasantly wrong about this. These mono vinyls sound truly revolutionary. I have studied these songs for years again and again, but as I sat listening to them in my living room I heard subtle details that you just don't pick up on the CD. The sound merges together as one and makes the music jump out of your stereo. It doesn't hurt that every song on this album, even Ringo's What Goes On, is a true and utter masterpiece. I felt the chills down my spine as the needle revolved to the end of side 1 as I knew I had 7 songs still waiting for me.

 

2.)I bought this for my daughter, who's discovering vinyl, since it has a special place, being the first album I ever owned. My Mum bought it for me in January 1966, and I still have it. So I passed it to my daughter, noting two of my favorite songs, "Nowhere Man" and "In My Life", the latter to be played at my funeral (a bit morbid perhaps, but it sums up my philosophy, and I'm not planning to play it soon......). So 50 years old and still a classic, George Martin's productions stand up well to the ravages of time, well most of it does ("The Word" always struck me as a bit rough, especially the back up vocals). But c'mon, "Michelle", "Norwegian Wood", "Drive My Car", what's not to like? One note, this is the British version, so the song line up is a bit different. Bonus is, you get more songs!!!!

 

3.)Remastered from the analog tapes the sound of these mono reissues is just stunning and the quality of the vinyl pressing is beyond reproach. The freshness of the songs and sound is amazing for being originally released 50 years ago in December of 1965. The soundstage of these mono recordings are amazing and countless times I swear I hear vocals or specific instruments from one side of the room or the other, not the speaker itself. Mono is how the Beatles intended these to be heard (stereo was still a bit of a gimmick at this point) and this mix does not disappoint.

 
Bonus Special Video Beatles CD Box Set Comfortable For Relax , Spanish AudioBonus Special Video Beatles CD Box Set Comfortable For Relax , Spanish Audio
 

 

Contact Details
YJ CO Ltd

Contact Person: Mr.

Tel: 86-20-15915808789

Fax: 86-20-32572998

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)