Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteKomödien-Guckkastenbühnen

Prämien-entspannen sich spezielles Videokomödien-Guckkastenbühne-Konzert für, volle Version

Gute Qualität Guckkastenbühnen der Fernsehserie-DVD en ventes
Gute Qualität Guckkastenbühnen der Fernsehserie-DVD en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Prämien-entspannen sich spezielles Videokomödien-Guckkastenbühne-Konzert für, volle Version

China Prämien-entspannen sich spezielles Videokomödien-Guckkastenbühne-Konzert für, volle Version fournisseur
Prämien-entspannen sich spezielles Videokomödien-Guckkastenbühne-Konzert für, volle Version fournisseur Prämien-entspannen sich spezielles Videokomödien-Guckkastenbühne-Konzert für, volle Version fournisseur

Großes Bild :  Prämien-entspannen sich spezielles Videokomödien-Guckkastenbühne-Konzert für, volle Version

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: PBS
Modellnummer: Die Tunnel-Jahreszeit 1

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10
Preis: Disount
Verpackung Informationen: Boxset-Karton
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Format: Anime Sprache: Englisch
Studio: disney Untertitel: Englisch
Audio: Spanisch Verwenden Sie: Kinder u. Familie
Charakter: Lustig Material: DVD

Die Tunnel-Jahreszeit 1

 
1.) Beschreibung (redaktionelle Berichte)

 

Wenn eine Leiche im Ärmelkanaltunnel, genau auf halbem Weg zwischen England und Frankreich entdeckt wird, wird ein Detektiv aus jedem Land ernannt, um die Untersuchung zu bearbeiten. Das Muss mit zwei Offizieren muss an ihrer eigenen Partnerschaft arbeiten sowie den Verbrecher ausfindig machen. Stephen Dillane und Clemence-Poesystern. Es ist ein ziemlich zuverlässiges Remake des Skandinaviers schlug die Brücke.

 

2.) spezielle Eigenschaften

 

Schreckliche Geschichte, die Sie hielt zu schätzen „wer getan ihm“ bis das bittere Ende. Liebte die ausgezeichnete Standortphotographie und fand sogar die gelegentlichen Untertitel für die französischen Sprecher kein Ärger (mindestens als sie nicht so schnell! sprachen). Würde in hohem Grade diese Reihe jedermann empfehlen, das Polizei procedurals mit vielen Auf und Ab schätzt. Ich fand dieses Video gänzlich erfreulich!

 

3.) Spezifikation

Schauspieler Format

Clemence Posey

Farbe
Stephen Dillane AC-3

         

 

  • Format: Guckkastenbühne, Farbe, NTSC, mit großem Bildschirm
  • Sprache: Englisch
  • Untertitel: Englisch
  • Zahl von Disketten: 3
  • Bewertet:
    NR
    Nicht bewertet
  • Studio: Pbs
  • DVD-Freigabetermin: 9. August 2016
  • Laufzeit: 450 Minuten

Kunden-Bericht 

 

1.) kann ich meinen Finger nicht auf ihn genau setzen, aber britische (und in diesem Fall UK/French) Detektiv-Reihen sind zu US erzeugter Reihe unterschiedlich. Sie sind ruhiger und entwickeln sich langsam mit faszinierenden Charakteren und Komplexplänen. Sie nehmen ein Publikum an, das intelligent ist und nicht braucht, alles gesagt zu werden. UND sie entwickeln eine tiefe Richtung des Platzes mit erstaunlicher Fotografie des Landes und der Stadtbilder, in denen die Geschichte stattfindet. Diese Reihe enttäuscht nicht in diesen Elementen. Sie ist dunkles… sehr Dunkles. Auf dem Dunkelheitsmeter denke ich an ein paar BBC-Produktionen -- Die Wallander-Reihe mit Kenneth Branagh produzierte durch BBC und auf den schwedischen Romanen von Henning Mankell und von Reihe Luther basiert. Auf unserer Seite des Teichs, werde ich an Dexter erinnert. ABER, wenn Sie mit der dunkleren Seite OKAY sind, ist er faszinierend und absolut absorbierend. Meine nur Kritik würde, dass, auf dem DVD ich habe, der Ton geht sehr niedrig sein, wann immer es Dialog gibt, der mit der Strecke der englischen Akzente manchmal schwierig ist. Was mich rettet, ist, dass einige der Szenen in Frankreich Untertitel haben! Aber, wie mit vielen gut geschriebenen und verwiesenen Fernsehdramen (oder Shakespeare, in der Tat) tun Sie Ihr Bestes, um mit dem Fluss zu verstehen und dann zu gehen (oder ihn ein zweites Mal aufpassen.

 

2.) hervorragende Unterhaltung mit großartigen Leistungen besonders die von Clemence-Poesy. Er ist mit vielen Planauf und ab ergreifend, das Sie nicht das Kommen sehen. Wohl wert Ihre Zeit. Bestimmt auf der dunklen Seite, aber getan mit Geschmack und Kultiviertheit. Ich freue mich, Jahreszeit 2 zu kaufen, wenn sie für Verkauf verfügbar wird.

 
3.) ein der besten Fernsehserie der Jahreszeit. Stephan Dillane ist, als immer, glänzend. Empfehlen Sie in hohem Grade sich. Ein Film mit einem faszinierenden Plan. Hoffnung dort ist eine Jahreszeit 2.Watched es auf PBS und musste meine eigene Kopie haben! Sie ist ehrfürchtig.

Prämien-entspannen sich spezielles Videokomödien-Guckkastenbühne-Konzert für, volle VersionPrämien-entspannen sich spezielles Videokomödien-Guckkastenbühne-Konzert für, volle Version

Kontaktdaten
YJ CO Ltd

Ansprechpartner: Mr.

Telefon: 86-20-15915808789

Faxen: 86-20-32572998

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsComedy Box Sets

Bonus Special Video Comedy Box Sets Concert For Relax , Full Version

Good quality TV Series DVD Box Sets for sales
Good quality TV Series DVD Box Sets for sales
I'm Online Chat Now

Bonus Special Video Comedy Box Sets Concert For Relax , Full Version

China Bonus Special Video Comedy Box Sets Concert For Relax , Full Version supplier
Bonus Special Video Comedy Box Sets Concert For Relax , Full Version supplier Bonus Special Video Comedy Box Sets Concert For Relax , Full Version supplier

Large Image :  Bonus Special Video Comedy Box Sets Concert For Relax , Full Version

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: PBS
Model Number: The Tunnel Season 1

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10
Price: Disount
Packaging Details: Boxset Carton
Contact Now
Detailed Product Description
Format: Anime Language: English
Studio: Disney Subtitle: English
Audio: Spanish Use: Kids & Family
Character: Funny Material: DVD

The Tunnel Season 1

 
1.) Description (Editorial Reviews)

 

When a dead body is discovered in the English Channel tunnel, exactly midway between England and France, a detective from each country is appointed to work the investigation. The two officers must must work on their own partnership as well as track down the criminal. Stephen Dillane and Clemence Poesy star. It is a fairly faithful re-make of Scandinavian hit The Bridge.

 

2.) Special Features

 

Terrific story that kept you guessing "who done it" until the bitter end. Loved the excellent location photography, and even found the occasional subtitles for the French speakers not a bother (at least when they didn't speak so fast!). Would highly recommend this series to anyone who appreciates police procedurals with lots of twists and turns. I found this video thoroughly enjoyable!

 

3.) Specification

Actors Format

Clemence Posey

Color
Stephen Dillane AC-3

         

 

  • Format: Box set, Color, NTSC, Widescreen
  • Language: English
  • Subtitles: English
  • Number of discs: 3
  • Rated:
    NR
    Not Rated
  • Studio: Pbs
  • DVD Release Date: August 9, 2016
  • Run Time: 450 minutes

Customer Review 

 

1.)I cannot exactly put my finger on it, but British (and in this case UK/French) detective series are different from U.S. generated series. They are quieter and develop slowly with intriguing characters and complex plots. They assume an audience that is smart and does not need to be told everything. AND they develop a deep sense of place with amazing photography of land- and cityscapes where the story takes place. This series does not disappoint in these elements. It is dark... very dark. On the darkness meter, I think of a couple of BBC productions -- The Wallander series with Kenneth Branagh produced by the BBC and based on the Swedish novels of Henning Mankell and the series Luther. On our side of the pond, I am reminded of Dexter. BUT, if you are OK with the darker side, it is intriguing and absolutely absorbing. My only critique would be that, on the DVD I have, the sound goes very low whenever there is dialogue, which is sometimes difficult with the range of English accents. What saves me is that some of the scenes in France have subtitles! But, as with many well-written and directed TV dramas (or Shakespeare, for that matter) you do your best to understand and then go with the flow (or watch it a second time.

 

2.)Outstanding entertainment with superb performances especially that of Clemence Poesy. It is gripping with lots of plot twists and turns you don't see coming. Well worth your time. Definitely on the dark side, but done with taste and sophistication. I look forward to purchasing season 2 when it becomes available for sale.

 
3.)One of the best TV series of the season. Stephan Dillane is, as always, brilliant. Highly recommend.A movie with a fascinating plot. Hope there is a Season 2.Watched it on PBS and had to have my own copy! It is awesome.

Bonus Special Video Comedy Box Sets Concert For Relax , Full VersionBonus Special Video Comedy Box Sets Concert For Relax , Full Version

Contact Details
YJ CO Ltd

Contact Person: Mr.

Tel: 86-20-15915808789

Fax: 86-20-32572998

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)