Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteKomödien-Guckkastenbühnen

Volle Version Dvd-Komödien-Guckkastenbühne-Sammlung mit alle Rechte vorbehalten

Gute Qualität Guckkastenbühnen der Fernsehserie-DVD en ventes
Gute Qualität Guckkastenbühnen der Fernsehserie-DVD en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Volle Version Dvd-Komödien-Guckkastenbühne-Sammlung mit alle Rechte vorbehalten

China Volle Version Dvd-Komödien-Guckkastenbühne-Sammlung mit alle Rechte vorbehalten fournisseur
Volle Version Dvd-Komödien-Guckkastenbühne-Sammlung mit alle Rechte vorbehalten fournisseur Volle Version Dvd-Komödien-Guckkastenbühne-Sammlung mit alle Rechte vorbehalten fournisseur

Großes Bild :  Volle Version Dvd-Komödien-Guckkastenbühne-Sammlung mit alle Rechte vorbehalten

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: PBS
Modellnummer: 4400 die komplette Reihe

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10
Preis: Disount
Verpackung Informationen: Boxset-Karton
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Format: Anime Sprache: Englisch
Studio: disney Untertitel: Englisch
Audio: Spanisch Verwenden Sie: Kinder u. Familie
Charakter: Lustig Material: DVD

4400 die komplette Reihe

 
1.) Beschreibung (redaktionelle Berichte)

 

Wenn 4400 ausländische Entführten zur Erde gerade so mysteriös zurückgehen, wie sie verschwanden, verlangt die Abteilung der Staatssicherheit Antworten. Aber, drückend als die Interessen der Regierung, sind die Erfahrungen der Opfer, da sie zum Leben auf Erde nachregulieren. Nach ihrer Rückkehr verlieren diese früher fehlenden Personen alles Gedächtnis von, was ihnen geschah. Obwohl sie nicht sich erinnern können, an wo sie gewesen sind, werden sie durch das Wissen frequentiert, dass ihre Erfahrungen sie geändert haben. Funktionierend in einer Wolke von Unbekannten, beginnen die Opfer, die mysteriösen Änderungen durchzulaufen und gewinnen Macht, die sie nicht immer steuern können. Diese Sammlung stellt alle vier Jahreszeiten der Sciencefictions-Reihe dar.

 

2.) spezielle Eigenschaften

 

In dem letzten Jahrhundert haben Tausende von Leuten die gegangene Verfehlung. Plötzlich und unerklärlich, werden 4400 vermisste Personen in einem Zug genau zurückgebracht, wie sie am Tag waren, den sie verschwanden. Unklar, was dieses Welt-Änderungsereignis bedeutet, forscht die Regierung die 4400 nach, um zusammenzustellen, wo sie gewesen sind und warum sie zurückgebracht worden sind. Es wird schnell offensichtlich, dass ihre Anwesenheit die menschliche Rasse auf Arten ändert, die niemand vorausgesehen haben könnte. Nicht Rated.Released durch Paramount.

 

3.) Spezifikation

Schauspieler Format

Joel Gretsch

Farbe
Jacqueline Mckenzie AC-3

         

  • Format: Mehrfache Formate, Geschlossen-geuntertitelt, Farbe, mit großem Bildschirm, NTSC
  • Sprache: Englisch (Dolby-Digital 5,1), Englisch (Stereo)
  • Region: Region 1
  • Zahl von Disketten: 15
  • Bewertet: Nicht eingeschätzt
  • Studio: Paramount
  • DVD-Freigabetermin: 28. Oktober 2008
  • Laufzeit: 1938 Minuten

Kunden-Bericht 

 

1.) ist dieses eine wirklich gute Show. Helden zerrissen total weg diese Show! Gute Charaktere. Ich hatte viel über die Show gehört, aber aufgepasst nie ihm. Ein Tag entschied mich ich gerade, Jahreszeit eine von unserem Videospeicher zu mieten. Ich wurde total gehakt. Ich ging zurück und mietete Jahreszeit zwei und zu der Zeit als ich nicht auf Jahreszeit drei warten könnte, um im Fernsehen zu kommen. Dieses war wie Recht, bevor Battlestar auf- so kam, als die Reihe mich wurde getröstet von Bsg beendete, die diesen enormen Sciencefictionsabstand übernimmt, der fehlte, da Unternehmen beendete. Wenn 4400's während einer anderen Jahreszeit erneuert wurde, würde ich es total aufpassen. Ich liebe auch die Tatsache, dass die weibliche Detektivspindeldame im Spielanzug Stomper war [australischer Film mit Russell Crowe]. Es war gut, sie zu sehen, zu machen zurückgekommen. Meine Lieblingsweibliche figur in der Show war Isabella, ich wünschen, dass wir herausfinden könnten, was mit ihr geschieht. Ich auch mochte wirklich Toms Sohn in der Show, die, die in einem Koma am Anfang war. Sie würde kühl gewesen sein, zu sehen, was sie Verfasser mit seinem Charakter auch getan haben würden. VERDERBER-ALARM -- Auch, was Toms Dame geschahen - würde er überhaupt sie wieder sehen. Was über die Leute, die das 4400's an erster Stelle nahmen. Auch froh, Robert Picardo auf der Show [er war in der St.-Reisenden] zu sehen. Es gab so viele guten Charaktere auf der Show - die waren einige meiner favs.

 

2.) liebte ich die 4400. Ich glaube, dass sie viel zu bald auf USA beendete. Ich glaube, dass sie mindestens weitere 4 Jahreszeiten in ihr hatte, aber die Energien - die - andernfalls geglaubt Sie seien. Ich habe nicht die Show gesehen, seit sie weg von der Luft ging. Vor kurzem entschied ich, dass ich sehen wollte, wenn ich diese Show auf DVD finden könnte, also ich es wieder aufpassen könnte! Mein erster Platz zu schauen zu gehen war Amazonas, wie er für die meisten von meinem für die letzten Jahre kaufen jetzt geworden ist. Ich überprüfte ihren Preis und überprüfte dann andere Plätze, da jeder savy Käufer tut. Ich bestellte dann dieses Einzelteil, einige Monate hinter und als es ankam, wurde es beschädigt. Es war von einem Verkäufer. Ich nur wollte, es gegen eine nicht geschädigte Guckkastenbühne austauschen aber könnte sie nie erhalten, um meine E-Mail zurückzubringen. Als ich mit Amazonas in Verbindung trat, erstatteten sie mich sofort zurück und ich schickte das geschädigte Einzelteil zurück. Dieses Mal bestellte ich es von Amazonas direkt (und der Preis war billiger, als der Verkäufer ihn verkaufte) und das Einzelteil unversehrt und in perfekter Zustand ankam. Er kam viel eher als erwartet an, welches tadellos gut war. Danke soviel Amazonas, damit das Fortfahren mich ein glücklicher Kunde hält!

 
3.) waren die 4400 meiner Meinung nach eine der besten Shows überhaupt im Fernsehen. Es hatte eine fantastische Form und wunderbaren Planlinien und Plantorsionen. Wenn Sie nichts über die Reihe wissen, ist sie im Allgemeinen ungefähr 4400, wer ging zu verfehlen und zurückgegangen (in einem Zug) mit den neuen und interessanten Fähigkeiten. Von dort ändert die Geschichte soviel. Jede Jahreszeit beendet immer mit einem enormen aufdecken und ein Wechsler des großen Spiels für die folgende Jahreszeit und den Gesamtbereich der Reihe.

Volle Version Dvd-Komödien-Guckkastenbühne-Sammlung mit alle Rechte vorbehaltenVolle Version Dvd-Komödien-Guckkastenbühne-Sammlung mit alle Rechte vorbehalten

Kontaktdaten
YJ CO Ltd

Ansprechpartner: Mr.

Telefon: 86-20-15915808789

Faxen: 86-20-32572998

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsComedy Box Sets

Full Version Dvd Comedy Box Sets Collection With All Rights Reserved

Good quality TV Series DVD Box Sets for sales
Good quality TV Series DVD Box Sets for sales
I'm Online Chat Now

Full Version Dvd Comedy Box Sets Collection With All Rights Reserved

China Full Version Dvd Comedy Box Sets Collection With All Rights Reserved supplier
Full Version Dvd Comedy Box Sets Collection With All Rights Reserved supplier Full Version Dvd Comedy Box Sets Collection With All Rights Reserved supplier

Large Image :  Full Version Dvd Comedy Box Sets Collection With All Rights Reserved

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: PBS
Model Number: 4400 The Complete Series

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10
Price: Disount
Packaging Details: Boxset Carton
Contact Now
Detailed Product Description
Format: Anime Language: English
Studio: Disney Subtitle: English
Audio: Spanish Use: Kids & Family
Character: Funny Material: DVD

4400 The Complete Series

 
1.) Description (Editorial Reviews)

 

When 4400 alien abductees return to earth just as mysteriously as they vanished, the Department of Homeland Security demands answers. But even more pressing than the concerns of the government are the experiences of the victims as they readjust to life on earth. Upon their return, these formerly missing persons lose all memory of what happened to them. Though they can't remember where they've been, they are haunted by the knowledge that their experiences have changed them. Operating in a cloud of unknowns, the victims start to go through mysterious changes, gaining powers that they can't always control. This collection presents all four seasons of the sci-fi series.

 

2.) Special Features

 

Over the last century, thousands of people have gone missing. Suddenly and inexplicably, 4400 missing people are returned, all at once, exactly as they were on the day they vanished. Unclear what this world-altering event means, the government investigates the 4400 to piece together where they've been and why they've been returned. It quickly becomes apparent that their presence will change the human race in ways no one could have foreseen.Not Rated.Released by Paramount.

 

3.) Specification

Actors Format

Joel Gretsch

Color
Jacqueline Mckenzie AC-3

         

  • Format: Multiple Formats, Closed-captioned, Color, Widescreen, NTSC
  • Language: English (Dolby Digital 5.1), English (Stereo)
  • Region: Region 1
  • Number of discs: 15
  • Rated: Unrated
  • Studio: Paramount
  • DVD Release Date: October 28, 2008
  • Run Time: 1938 minutes

Customer Review 

 

1.)This is a a really good show. Heroes totally ripped off this show! Good characters. I had heard a lot about the show, but never watched it. One day I just decided to rent season one from our video store. I was totally hooked. I went back and rented season two and at the time I could not wait for season three to come on tv. This was like right before Battlestar came on - so when the series ended I was comforted by BSG taking over that huge sci-fi gap that was missing since Enterprise ended. If 4400's was renewed for another season, I would totally watch it. I also love the fact that the female detective cop lady was in Romper Stomper [Australian film with Russell Crowe]. It was good to see her make a come back. My favorite female character in the show was Isabella, I wish we could find out what happens with her. I also really liked Tom's son in the show, the one that was in a coma in the begining. It would have been cool to see what they writers would have done with his character too. SPOILER ALERT -- Also what happened to Tom's lady - would he ever see her again. What about the people who took the 4400's in the first place. Also glad to see Robert Picardo on the show [he was in ST-Voyager]. There were so many good characters on the show - those were some of my fav's.

 

2.)I loved The 4400. I feel it ended much to soon on USA. I feel it had at least another 4 seasons in it but the powers that be felt otherwise. I haven't seen the show since it went off the air. Recently I decided I wanted to see if I could find this show on DVD so I could watch it again! My first place to go looking was Amazon as it has become for most of my shopping for the last several years now. I checked their price and then checked other places as any savy shopper will do. I then ordered this item, several months back and when it arrived, it was damaged. It was from a seller. I only wanted to exchange it for a non damaged box set but could never get them to return my emails. When I contacted Amazon, they promptly refunded me and I sent the damaged item back. This time I ordered it from Amazon directly (and the price was cheaper than the seller was selling it) and the item arrived unscathed and in perfect condition. It arrived much sooner than expected which was perfectly alright. Thank you so much Amazon for continuing to keep me a happy customer!

 
3.)The 4400 was, in my opinion, one of the best shows ever on television. It had a fantastic cast and wonderful plot lines and plot twists. If you don't know anything about the series, it's basically about 4400 who went missing and returned (all at once) with new and interesting abilities. From there, the story changes SO much. Each season always ends with a huge reveal and a big game changer for the next season and overall scope of the series.

Full Version Dvd Comedy Box Sets Collection With All Rights ReservedFull Version Dvd Comedy Box Sets Collection With All Rights Reserved

Contact Details
YJ CO Ltd

Contact Person: Mr.

Tel: 86-20-15915808789

Fax: 86-20-32572998

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)