Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteGuckkastenbühnen des Film-DVD

Kino-Fernsehserie-Guckkastenbühne-hohe Auflösung mit englischem Untertitel

Gute Qualität Guckkastenbühnen der Fernsehserie-DVD en ventes
Gute Qualität Guckkastenbühnen der Fernsehserie-DVD en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Kino-Fernsehserie-Guckkastenbühne-hohe Auflösung mit englischem Untertitel

China Kino-Fernsehserie-Guckkastenbühne-hohe Auflösung mit englischem Untertitel fournisseur
Kino-Fernsehserie-Guckkastenbühne-hohe Auflösung mit englischem Untertitel fournisseur Kino-Fernsehserie-Guckkastenbühne-hohe Auflösung mit englischem Untertitel fournisseur Kino-Fernsehserie-Guckkastenbühne-hohe Auflösung mit englischem Untertitel fournisseur

Großes Bild :  Kino-Fernsehserie-Guckkastenbühne-hohe Auflösung mit englischem Untertitel

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: HBO
Modellnummer: Der Zweck eines Hundes

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10
Preis: Disount
Verpackung Informationen: Boxset-Karton
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Format: Anime Sprache: Englisch
Studio: disney Untertitel: Englisch
Audio: Spanisch Verwenden Sie: Kinder u. Familie
Charakter: Lustig Material: DVD

Der Zweck eines Hundes (2017)


1.) Beschreibung (redaktionelle Berichte)

  • Basiert auf dem geliebten Bestseller- Roman durch W. Bruce Cameron, der Zweck eines Hundes, von Direktor Lasse Hallstrom (die Apfelwein-Hausordnung, lieber John, die Reise 100-Foot), widmeten sich Aktien die gefühlvolle und überraschende Geschichte von einer den Hund (geäußert durch Josh-Gad) der die Bedeutung seines eigenen Bestehens durch die Leben der Menschen findet, die, er unterrichtet, um zu lachen und zu lieben.

    Bewertete SEITE für thematische Elemente und irgendeine Gefahr.

2.) spezielle Eigenschaften

  • Gelöschte Szenen
  • Verschnitte
  • Lichter, Kamera, Schuss!
  • Der Zweck eines Verfassers

 

3.) Spezifikation

Schauspieler Format
Britt Robertson Farbe
KJ Apa AC-3

 

  • Format: Farbe, NTSC, Subtitled, mit großem Bildschirm
  • Sprache: Englisch (Dolby- Stereolithographie Digital 2,0), Englisch (Dolby- Digital 5,1), Franzosen (Dolby- Digital 5,1), Spanisch (Dolby-Digital 5,1)
  • Untertitel: Franzosen, spanisch
  • Untertitel für die Schwerhörigen: Englisch
  • Region: Region 1 (nur US und Kanada. )
  • Längenverhältnis: 2.40:1
  • Zahl von Disketten: 1
  • Bewertet:
    SEITE
    Elterliche Anleitung vorgeschlagen
  • Studio: Universal Studios-Heimunterhaltung
  • DVD-Freigabetermin: 2. Mai 2017
  • Laufzeit: 100 Minuten

Kunden-Bericht

 

1.) O.K. Ich gerade kann nicht genau beschreiben, wie wirklich groß der Film, der Zweck eines Hundes, ist. O.K., werde ich nicht sugarcoat es, Sie werde schreien. Meine Frau ergriff meine Hand bei einem Punkt, und wir beide schrien. … Aber vorher das, hatten wir gelacht -- manchmal laut, wie jeder sonst im Theater tat. Nachdem wir schrien, lachten wir wieder. Und aufgepasst. Und wir lachten ein wenig mehr. Was kann ich sagen? Hunde sind lustig. Und wir lächelten. Und gelacht mehr. Und ich erinnerte mich noch einmal, an warum ich Buch W. Bruce Cameron so sehr liebte. Und warum ich kam, an meinen Zweck und ja den Zweck eines Hundes zu glauben. Zweifellos glaube ich an die Mitteilung hinter dem Zweck eines Hundes. Der Film ist keine genaue Replik des Buches, und zu sein ist nicht möglich. Das Buch ist weit ausführlicher, aber an mehr als 300 Seiten, wird es sein. Der Film ist ein anderes Sprechen vom einer großen Geschichte, und er ist ein Bezaubern, manchmal herzzerreißend und immer Herz-zerrt, nostalgisches Herumtollen der schönen Zeit. Wenn Sie überhaupt einen Hund mit Ihrem ganzem Herzen geliebt haben, glauben Sie noch einmal an die Geschichte eines Hundes, der Bailey und seinen Jungen, Ethan genannt wird. Ich ließ das Theatergefühl… überglücklich.

 

2.) nahm ich meine Tochter zu den Filmen, um zu sehen, dass dieses heute Abend u. es Weise besser war, als ich erwartete. Ich kann sie in Wörter nicht einmal setzen. Ich lachte u. schrie dann kein weniger, als 10mal, es solch ein rührender Film waren. Ich werde zurück gehen, ihn in den Theatern wieder zu sehen, es war guter DER! In hohem Grade empfohlen für Hundeliebhaber. Genießen Sie!

3.) sah ich diesen Film der Tag, bevor der „offizielle“ Freigabetag vom 27. Januar und ich zurück ihn wieder sehen werden am 27. Januar. Als langfristiger Fan des Buches, habe ich den Film während einer sehr langen Zeit vorweggenommen, und es war keine Enttäuschung! Bewegend von Lachen zu Risse, zurück zu Lachen, dann zerreißt mehr, Bailey-Bailey-Bailey stiehlt Ihr Herz von der allerersten Szene. Alle Hundeschauspieler haben offensichtlich die Zeiten ihrer Leben auf diesem Filme, und die menschlichen Schauspieler scheinen, die schöne Zeit auch zu haben! Es war solch eine Schande, der ein Militarist und fast Terrorist quazi- „Tierrecht“ Organisation versuchte, diesen Film zu zerstören, indem er das behandelte Video freigab, das Tiermissbrauch behauptet, gerade eine Woche bevor es Kinostart ist, aber, da die meisten Leute, der mehr haben, als zwei Gehirnzellen, zum zusammen zu reiben durch sehen dass können, waren ihre lächerlichen Werbebremsungen (ihre, eigener Gründer und Präsident sich stolz „Presse sl*ts“ nennt), ihr Versuch ein Ausfall.


Kino-Fernsehserie-Guckkastenbühne-hohe Auflösung mit englischem Untertitel

Kontaktdaten
YJ CO Ltd

Ansprechpartner: Mr.

Telefon: 86-20-15915808789

Faxen: 86-20-32572998

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMovie DVD Box Sets

Movie Theater TV Series Box Sets High Resolution With English Subtitle

Good quality TV Series DVD Box Sets for sales
Good quality TV Series DVD Box Sets for sales
I'm Online Chat Now

Movie Theater TV Series Box Sets High Resolution With English Subtitle

China Movie Theater TV Series Box Sets High Resolution With English Subtitle supplier
Movie Theater TV Series Box Sets High Resolution With English Subtitle supplier Movie Theater TV Series Box Sets High Resolution With English Subtitle supplier Movie Theater TV Series Box Sets High Resolution With English Subtitle supplier

Large Image :  Movie Theater TV Series Box Sets High Resolution With English Subtitle

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: HBO
Model Number: A Dog's Purpose

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10
Price: Disount
Packaging Details: Boxset Carton
Contact Now
Detailed Product Description
Format: Anime Language: English
Studio: Disney Subtitle: English
Audio: Spanish Use: Kids & Family
Character: Funny Material: DVD

A Dog's Purpose(2017)


1.) Description (Editorial Reviews)

  • Based on the beloved bestselling novel by W. Bruce Cameron, A Dog’s Purpose, from director Lasse Hallstrom (The Cider House Rules, Dear John, The 100-Foot Journey), shares the soulful and surprising story of one devoted dog (voiced by Josh Gad) who finds the meaning of his own existence through the lives of the humans he teaches to laugh and love.

    Rated PG for thematic elements and some peril.

2.) Special Features

  • Deleted Scenes
  • Outtakes
  • Lights, Camera, Woof!
  • A Writer's Purpose

 

3.) Specification

Actors Format
Britt Robertson Color
KJ Apa AC-3

 

  • Format: Color, NTSC, Subtitled, Widescreen
  • Language: English (Dolby Digital 2.0 Stereo), English (Dolby Digital 5.1), French (Dolby Digital 5.1), Spanish (Dolby Digital 5.1)
  • Subtitles: French, Spanish
  • Subtitles for the Hearing Impaired: English
  • Region: Region 1 (U.S. and Canada only. )
  • Aspect Ratio: 2.40:1
  • Number of discs: 1
  • Rated:
    PG
    Parental Guidance Suggested
  • Studio: Universal Studios Home Entertainment
  • DVD Release Date: May 2, 2017
  • Run Time: 100 minutes

Customer Review

 

1.)OK. I just don't know exactly how to describe how really great the movie, A Dog's Purpose, is. OK, I'm not going to sugarcoat it, you're going to cry. My wife grabbed my hand at one point, and we both cried. ... But before that, we had laughed -- sometimes loudly, as did everyone else in the theater. After we cried, we laughed again. And watched. And we laughed a little bit more. What can I say? Dogs are funny. And we smiled. And laughed some more. And I remembered once again why I loved W. Bruce Cameron's book so much. And why I came to believe in my purpose and, yes, a dog's purpose. Certainly I believe in the message behind A Dog's Purpose. The movie is not an exact replica of the book, and it's not possible to be. The book is far more in-depth, but at more than 300 pages, it's going to be. The movie is another telling of a great story, and it's a charming, sometimes heartbreaking, always heart-tugging, nostalgic romp of a great time. If you've ever loved a dog with all your heart, you will once again believe in the story of a dog named Bailey and his boy, Ethan. I left the theater feeling … overjoyed.

 

2.)I took my daughter to the movies to see this tonight & it was way better than I expected. I cannot even put it into words. I laughed & then cried no less than 10 times, it was such a touching movie. I will be going back to see it in theaters again, it was THAT good! Highly recommended for dog lovers. Enjoy!

3.)I saw this movie the day before the "official" release day of January 27, and I'm going back to see it again on January 27th. As a long-time fan of the book, I've been anticipating the movie for a very long time, and it wasn't a disappointment! Moving from laughs to tears, back to laughs, then more tears, Bailey-Bailey-Bailey will steal your heart from the very first scene. All of the dog actors are obviously having the times of their lives on this movies, and the human actors seem to be having a great time as well! It was such a shame that a militant and almost terrorist quazi-"Animal Rights" organization tried to destroy this movie by releasing doctored video alleging animal abuse just one week before it's theatrical release, but since most people who have more than two brain-cells to rub together can see through their ridiculous publicity stunts (their own founder and president proudly calls themselves "press sl*ts") their attempt was a failure.


Movie Theater TV Series Box Sets High Resolution With English Subtitle

Contact Details
YJ CO Ltd

Contact Person: mandy

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)