Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteGuckkastenbühnen des Film-DVD

Videoguckkastenbühnen des Fernsehserie-Film-DVD, lustige Disney-Film-Guckkastenbühne alle Rechte vorbehalten

Gute Qualität Guckkastenbühnen der Fernsehserie-DVD en ventes
Gute Qualität Guckkastenbühnen der Fernsehserie-DVD en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Videoguckkastenbühnen des Fernsehserie-Film-DVD, lustige Disney-Film-Guckkastenbühne alle Rechte vorbehalten

China Videoguckkastenbühnen des Fernsehserie-Film-DVD, lustige Disney-Film-Guckkastenbühne alle Rechte vorbehalten fournisseur
Videoguckkastenbühnen des Fernsehserie-Film-DVD, lustige Disney-Film-Guckkastenbühne alle Rechte vorbehalten fournisseur Videoguckkastenbühnen des Fernsehserie-Film-DVD, lustige Disney-Film-Guckkastenbühne alle Rechte vorbehalten fournisseur

Großes Bild :  Videoguckkastenbühnen des Fernsehserie-Film-DVD, lustige Disney-Film-Guckkastenbühne alle Rechte vorbehalten

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Universal Studios Home Entertainment
Modellnummer: Fünfzig Schatten dunkler

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10
Preis: Disount
Verpackung Informationen: Boxset-Karton
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Format: Anime Sprache: Englisch
Studio: disney Untertitel: Englisch
Audio: Spanisch Verwenden Sie: Kinder u. Familie
Charakter: Lustig Material: DVD

Fünfzig Schatten dunkler (2017)

 
1.) Beschreibung (redaktionelle Berichte)

  • Rückkehr Jamie Dornan und Dakotas Johnson als christliches Grau und Anastasia Steele in fünfzig Schatten dunkler, das zweite Kapitel basiert auf dem weltweiten Bestseller- Phänomen mit fünfzig Schatten. Wenn ein verletzter Christ versucht, eine vorsichtige Anastasia zurück in sein Leben zu verleiten, verlangt sie eine neue Anordnung, bevor sie ihm neue Chance gibt. Während die zwei anfangen, Vertrauen aufzubauen und Stabilität zu finden, beginnen schattenhafte Zahlen von der Vergangenheit des Christen, die Paare einzukreisen. Jack Hyde (Eric Johnson) und Elena Lincoln (Kim Basinger) verbinden die Form, bestimmt, um die Hoffnungen des Paares während einer Zukunft zusammen zu zerstören. Dieses Mal dort sind keine Regeln.

 

2.) spezielle Eigenschaften

  • Digital-Kopie von fünfzig Schatten dunkler – nicht eingeschätzt Version (abhängig von Verfall. Gehen Sie zu NBCUCodes.com für Details.)
  • Schließt ultraviolettes ein (abhängig von Verfall. Gehen Sie zu NBCUCodes.com für Details.)
  • Ein Neckung zu fünfzig Schatten freigegeben
  • Gelöschte Szenen
  • Schreiben dunkler
  • Eine dunklere Richtung
  • Dunkles Réunion
  • Neue Drohungen
  • Die Maskerade
  • Intimate mit Dunklerem

 

3.) Spezifikation

Schauspieler Format

Dakota Johnson

Farbe
Jamie Dornan AC-3

         

  • Format: Farbe, NTSC, Subtitled, mit großem Bildschirm
  • Sprache: Englisch (Dolby- Stereolithographie Digital 2,0), Englisch (Dolby- Digital 5,1), Franzosen (Dolby- Digital 5,1), Franzosen (DTS 5,1), Spanisch (Dolby-Digital 5,1), Spanisch (DTS 5,1)
  • Untertitel: Franzosen, spanisch
  • Untertitel für die Schwerhörigen: Englisch
  • Region: Alle Regionen
  • Längenverhältnis: 2.40:1
  • Zahl von Disketten: 2
  • Bewertet:
    NR
    Nicht bewertet
  • Studio: Universal Studios-Heimunterhaltung
  • DVD-Freigabetermin: 9. Mai 2017
  • Digital-Kopien-Verfallsdatum: 2. Mai 2018
  • Laufzeit: 500 Minuten

Kunden-Bericht 

 

1.) nachdem zurück die Welt im Jahre 2015 gerüttelt worden ist, fünfzig Schatten der grauen Rückkehr mit seiner Folge „fünfzig dunklere Schatten“.
Ich wurde wirklich aufgeregt, um die Filmanpassung für dieses Teil zu sehen, weil es das beste Buch meiner Meinung nach der Reihe war und die Trailers sie zur ursprünglichen Quelle sehr nah scheinen ließen, aber ich Angst hatte, weil der erste Film nicht zum Buch recht loyal war.
Ich ging zu einer Mitternachtsvertretung des Films, und er tat nicht dissapointed! Ist liefert eine große Verbesserung vom ersten Film „dunkler“ und die gleiche Stärke, eine recht nette Anpassung, die zur ursprünglichen Quelle fast alle Zeit loyal bleibt, und liefert die Erregung und den Romance erwartende alle, die wir waren. Wenn Sie das Buch liebten, dissapointed Sie nicht.
Fünfzig dunklere Schatten setzt Christen fort und Anas Liebesgeschichte auf eine große Art, dieses mal, das in-between Geheimnis, viele dampfige Aktion, sogar einige gut-durchgeführte Witze und etwas liefert, dem ich wirklich erneuern fand, ist, dass alle Änderungen, die vorgenommen wurden, für gutes waren! Die Kinematographie ist, die Richtung verbessert 200% durchgebraten und Jamie Dornan und Dakota Johnson erledigen eine große Arbeit, die als die ikonenhaften Hauptfiguren zurückgeht, gestützt, indem sie Gesichter und einige Neue zurückbringen.
Gesamt, ist fünfzig Schatten, die dunkler sind, unterhaltsam und regt auf, und sie war die 2-jährige Wartezeit wert! Ich ließ die Filme, die glauben, dass sehr erfüllt und ich nicht warten kann, um sie auf Blu-Ray zu erhalten, aber ich sicher es auf Theatern wieder aufpassen werde.

 

2.) vergewissern Sie sich, dass Sie alle Extraszenen in der nicht eingeschätzt Version aufpassen. Keine Extrasexszenen aber teilen mehr Buchinhalt zu. Ich genoss diesen Film besser, als das erste gerade weil des Schauspielers scheint, mit einander und Ihnen besser zu arbeiten kann sagen, sie bequemer sind. Jedoch schien der erste Film, dem Buch zu folgen mehr als zweite. Einige Sachen sind aus dem Film heraus weggelassen worden, den ich wirklich wünsche, dass sie sich in den Film gesetzt hatten, wie ihn gehend zu seinem Therapeuten, bevor Anna ja zu Verbindungschristen sagte. Aber anders als das kann ich nicht auf den letzten Film warten, um in diese Trilogie herauszukommen!

3.) muss ich zulassen, dass ich wirklich diesen Film liebe. Das St. man breitete mich aus, weil es nicht war, was ich dachte, dass es sein sollte. Das Sehen dieses zweite setzt ein, es zusammen für mich in die Liebe der Weise I/liebte die Bücher. ICH liebte WIRKLICH alle, die sie in diesem Film taten. (Verderber) war der Ball faszinierend. Ich habe diesen Film 3mal jetzt aufgepasst und selbstverständlich könnte er nicht gerade wie das Buch sein, aber sie fügten es zusammen, sodass es wirklich nicht viel!! verlor! Brunnen getan.

Videoguckkastenbühnen des Fernsehserie-Film-DVD, lustige Disney-Film-Guckkastenbühne alle Rechte vorbehalten

Kontaktdaten
YJ CO Ltd

Ansprechpartner: Mr.

Telefon: 86-20-15915808789

Faxen: 86-20-32572998

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMovie DVD Box Sets

Video TV Series Movie DVD Box Sets , Funny Disney Movie Box Set All Rights Reserved

Good quality TV Series DVD Box Sets for sales
Good quality TV Series DVD Box Sets for sales
I'm Online Chat Now

Video TV Series Movie DVD Box Sets , Funny Disney Movie Box Set All Rights Reserved

China Video TV Series Movie DVD Box Sets , Funny Disney Movie Box Set All Rights Reserved supplier
Video TV Series Movie DVD Box Sets , Funny Disney Movie Box Set All Rights Reserved supplier Video TV Series Movie DVD Box Sets , Funny Disney Movie Box Set All Rights Reserved supplier

Large Image :  Video TV Series Movie DVD Box Sets , Funny Disney Movie Box Set All Rights Reserved

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Universal Studios Home Entertainment
Model Number: Fifty Shades Darker

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10
Price: Disount
Packaging Details: Boxset Carton
Contact Now
Detailed Product Description
Format: Anime Language: English
Studio: Disney Subtitle: English
Audio: Spanish Use: Kids & Family
Character: Funny Material: DVD

Fifty Shades Darker(2017)

 
1.) Description (Editorial Reviews)

  • Jamie Dornan and Dakota Johnson return as Christian Grey and Anastasia Steele in Fifty Shades Darker, the second chapter based on the worldwide bestselling Fifty Shades phenomenon. When a wounded Christian tries to entice a cautious Anastasia back into his life, she demands a new arrangement before she will give him another chance. As the two begin to build trust and find stability, shadowy figures from Christian's past start to circle the couple. Jack Hyde (Eric Johnson) and Elena Lincoln (Kim Basinger) join the cast, determined to destroy the couple's hopes for a future together. This time there are no rules.

 

2.) Special Features

  • Digital Copy of Fifty Shades Darker – Unrated Version (Subject to expiration. Go to NBCUCodes.com for details.)
  • Includes UltraViolet (Subject to expiration. Go to NBCUCodes.com for details.)
  • A Tease to Fifty Shades Freed
  • Deleted Scenes
  • Writing Darker
  • A Darker Direction
  • Dark Reunion
  • New Threats
  • The Masquerade
  • Intimate with Darker

 

3.) Specification

Actors Format

Dakota Johnson

Color
Jamie Dornan AC-3

         

  • Format: Color, NTSC, Subtitled, Widescreen
  • Language: English (Dolby Digital 2.0 Stereo), English (Dolby Digital 5.1), French (Dolby Digital 5.1), French (DTS 5.1), Spanish (Dolby Digital 5.1), Spanish (DTS 5.1)
  • Subtitles: French, Spanish
  • Subtitles for the Hearing Impaired: English
  • Region: All Regions
  • Aspect Ratio: 2.40:1
  • Number of discs: 2
  • Rated:
    NR
    Not Rated
  • Studio: Universal Studios Home Entertainment
  • DVD Release Date: May 9, 2017
  • Digital Copy Expiration Date: May 2, 2018
  • Run Time: 500 minutes

Customer Review 

 

1.)After shaking the world back in 2015, Fifty Shades of Grey returns with its sequel "Fifty Shades Darker".
I was really excited to see the movie adaptation for this part because it was the best book in my opinion of the series and the trailers made it seem very close to the original source but I was afraid because the first movie was not pretty loyal to the book.
I went to a midnight showing of the movie, and it didn't dissapointed! "Darker" is a big improvement from the first movie, delivering the same strength, a pretty nice adaptation that stays loyal to the original source almost all of the time, and delivers the thrills and romance we were all expecting. If you loved the book you won't be dissapointed.
Fifty Shades Darker continues Christian and Ana's love story in a great way, this time delivering mystery, lots of steamy action, even some well-executed jokes in between, and something that I found really refreshing is that all the changes that were made were for good! The cinematography is well-done, the direction improves a 200% and Jamie Dornan and Dakota Johnson do a great job returning as the iconic lead characters, supported by returning faces and some new ones.
Overall, Fifty Shades Darker is entertaining, exciting, and it was worth the 2-year wait! I left the movies feeling very satisfied and I can't wait to get it on Blu-Ray but I'm for sure going to watch it again on theaters.

 

2.)Make sure you watch all the extra scenes in the unrated version. No extra sex scenes but allot more book content.I enjoyed this movie better than the first one just because the actor's seemed to work better with each other and you can tell they are more comfortable. However the first movie seemed to follow the book more than the second one. Several things have been left out of the movie that I really wish they had put in the movie, like him going to his therapist before Anna said yes to marrying Christian. But other than that I can't wait for the last movie to come out in this trilogy!

3.)I have to admit that I really love this movie. The st one floored me because it wasn't what I thought it should be. Seeing this second one puts it together for me in the way I love/loved the books. I REALLY loved all they did in this movie. (Spoiler) The ball was fascinating. I have watched this movie 3 times now and of course it couldn't be just like the book but they put it together in such a way that it really didn't lose much!!! Well done.

Video TV Series Movie DVD Box Sets , Funny Disney Movie Box Set All Rights Reserved

Contact Details
YJ CO Ltd

Contact Person: Mr.

Tel: 86-20-15915808789

Fax: 86-20-32572998

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)