Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteGuckkastenbühnen des Film-DVD

Guckkastenbühnen Anime-Format des Bluray-Disketten-Trailer-Film-DVD mit englischer Sprache

Gute Qualität Guckkastenbühnen der Fernsehserie-DVD en ventes
Gute Qualität Guckkastenbühnen der Fernsehserie-DVD en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Guckkastenbühnen Anime-Format des Bluray-Disketten-Trailer-Film-DVD mit englischer Sprache

China Guckkastenbühnen Anime-Format des Bluray-Disketten-Trailer-Film-DVD mit englischer Sprache fournisseur
Guckkastenbühnen Anime-Format des Bluray-Disketten-Trailer-Film-DVD mit englischer Sprache fournisseur Guckkastenbühnen Anime-Format des Bluray-Disketten-Trailer-Film-DVD mit englischer Sprache fournisseur

Großes Bild :  Guckkastenbühnen Anime-Format des Bluray-Disketten-Trailer-Film-DVD mit englischer Sprache

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Universal Studios Home Entertainment
Modellnummer: Resident Evil: Das letzte Kapitel

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10
Preis: Disount
Verpackung Informationen: Boxset-Karton
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Format: Anime Sprache: Englisch
Studio: disney Untertitel: Englisch
Audio: Spanisch Verwenden Sie: Kinder u. Familie
Charakter: Lustig Material: DVD

Resident Evil: Das letzte Kapitel

 
1.) Beschreibung (redaktionelle Berichte)

  • Sechzehnjähriger Gardner Eliot (ASA Butterfield) hat sein ganzes Leben mit einem Team von Wissenschaftlern auf Mars gelebt. Er wird immer gesehnt, um Erde zu sehen, um den Vater zu finden, den er nie und ein schönes StraßeSmart-Mädchen zu treffen bekannt, das Tulsa genannt wird, er gewordene Freunde mit online ist. Aber, wenn seine Möglichkeit schließlich kommt, entdecken Doktoren, dass sein Herz der Atmosphäre der Erde nicht widerstehen kann. Eifrig, seinen Vater, Gardner und Tulsa zu finden entgehen Sie auf ein Langlaufrennen gegen Zeit, zu entwirren die Geheimnisse, von wie er kam zu sein und von denen er im Universum gehört. Gary Oldman und Carla Gugino spielen auch in diesem tief empfunden und anspornenden romantischen Abenteuer über die Hauptrolle wie weit eine Person Liebe anstreben kann.

 

2.) spezielle Eigenschaften

  • Aufheben nach Resident Evil: Vergeltung, Alice (Milla Jovovich) ist das einzige Überlebende von, was bedeutet wurde, um der abschließende Stand der Menschlichkeit gegen die Undead zu sein. Jetzt muss sie, wo der Albtraum - anfing, zum Bienenstock in der Waschbär-Stadt zurückkommen, in der Umbrella Corporation seine Kräfte für einen abschließenden Streik gegen die einzigen restlichen Überlebenden der Apocalypse erfasst.

 

3.) Spezifikation

Schauspieler Format

Milla Jovovich

Farbe
Karminrote Rose AC-3

         

Kunden-Bericht 

 

1.) gewesen immer ein Fan von RE und von Milla J. Dieses war ein außergewöhnliches letztes Kapitel. Für Fans ist es sicher, besonders das Ende emotional. Aber ich biete nicht Verderber hier an. PRO: Genügen Sie nur, zu sagen, dass ICH den Film KAUFTE, den ungesehenen Anblick und ich FROH bin, dass ich tat. Die Aktion war praktisch ohne Unterbrechung, viel von Sprungsschrecken, einige Plantorsionen und ein Ende, das passte, und doch Gefühl-Erregen. Ich hoffe, dass alle Sie ihm eine Uhr geben. Wenn Sie lieben kiesige, Zwickel-gefüllte Grausigkeit, viele Aktion und Zombies….Ich kann nicht sehen, wie Sie mit diesem Film unglücklich sein konnten. BETRUG: Viele cgi, aber das ist Standardmesse für heutige große Grausigkeits-/Sciencefictionsfilme, sind ich recht? Aber ich muss mich beeilen, zu addieren, dass das cgi größtenteils in die „Wirklichkeit“ der wohlen Umwelt ziemlich sehr gut-gemacht und gemischt wurde. Die eine mögliche Ausnahme war die Fliegenc$mothra-zombie thingees. LOL! Mothra! Die Filmmusik erinnerte mich an den Ton des elektronischen Zauberers, der LesSolitaire genannt wurde! Oh, knallen Sie den Mais, Fehlschlag heraus die Getränke, bestellen Sie Domino's Pizza und genießen Sie!

 

2.) Alice-Rückkehr für einen abschließenden Show-down mit Umbrella Corporation im 6. und letztes Kapitel (oder so werden wir erklärt), von diesem Aktiongrausigkeitsvorrecht. Viele von Explosionen, von Monstern und von LangsammO bekämpfen währenddessen; einige stellen Auf und Ab grafisch dar; ein oder zwei vertraute Gesichter und ein Wirt von Neuen. Fans des Vorrechts heben dieses irgendwie auf, und die, die nicht vorbei gewonnen worden sind, sind unwahrscheinlich, durch dieses umgewandelt zu werden. Wenn Sie zur RE-Reihe neu sind, gibt es ein ziemlich langatmiges Rekapitulationssegment zu Beginn des Films, zum Sie bis zur Geschwindigkeit zu holen. Große Spezialeffekte, fast Aktion ohne Unterbrechung und ein immer-so-geringfügig verwirrendes Skript… gerade wie die anderen fünf:-) in zu werfen a-Spaßfilm, wenn Sie etwas schnell und hirnlos.


3.) seit dem ersten Film, passten wir als Alice, ein ehemaliges Belegschaftsmitglied des Regenschirmes auf, kämpfen ihre Weise gegen die Undead und schrecklichen die Schaffungen des Regenschirmes beim Versuchen, Regenschirm zu beenden. Alice arbeitete mit anderen Überlebenden sowie einigen vertrauten Gesichtern von der Videospiel-Reihe mit. Das letzte Kapitel verspricht, ein großartiges Finale an die Film-Reihe und -verpackung alles oben in einem netten Paket zu liefern.

Guckkastenbühnen Anime-Format des Bluray-Disketten-Trailer-Film-DVD mit englischer Sprache

Kontaktdaten
YJ CO Ltd

Ansprechpartner: Mr.

Telefon: 86-20-15915808789

Faxen: 86-20-32572998

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMovie DVD Box Sets

Bluray Disc Trailers Movie DVD Box Sets Anime Format With English Language

Good quality TV Series DVD Box Sets for sales
Good quality TV Series DVD Box Sets for sales
I'm Online Chat Now

Bluray Disc Trailers Movie DVD Box Sets Anime Format With English Language

China Bluray Disc Trailers Movie DVD Box Sets Anime Format With English Language supplier
Bluray Disc Trailers Movie DVD Box Sets Anime Format With English Language supplier Bluray Disc Trailers Movie DVD Box Sets Anime Format With English Language supplier

Large Image :  Bluray Disc Trailers Movie DVD Box Sets Anime Format With English Language

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Universal Studios Home Entertainment
Model Number: Resident Evil: The Final Chapter

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10
Price: Disount
Packaging Details: Boxset Carton
Contact Now
Detailed Product Description
Format: Anime Language: English
Studio: Disney Subtitle: English
Audio: Spanish Use: Kids & Family
Character: Funny Material: DVD

Resident Evil: The Final Chapter

 
1.) Description (Editorial Reviews)

  • Sixteen-year-old Gardner Elliot (Asa Butterfield) has lived his whole life with a team of scientists on Mars. He's always longed to see Earth to find the father he's never known and to meet a beautiful street-smart girl named Tulsa he's become friends with online. But when his chance finally comes, doctors discover his heart can't withstand the Earth's atmosphere. Eager to find his father, Gardner and Tulsa escape on a cross-country race against time to unravel the mysteries of how he came to be and where he belongs in the universe. Gary Oldman and Carla Gugino also star in this heartfelt and inspiring romantic adventure about how far one person can go for love.

 

2.) Special Features

  • Picking up after Resident Evil: Retribution, Alice (Milla Jovovich) is the only survivor of what was meant to be humanity's final stand against the undead. Now, she must return to where the nightmare began - The Hive in Raccoon City, where the Umbrella Corporation is gathering its forces for a final strike against the only remaining survivors of the apocalypse.

 

3.) Specification

Actors Format

Milla Jovovich

Color
Ruby Rose AC-3

         

Customer Review 

 

1.)Always been a fan of RE and Milla J. This was an exceptional Final Chapter. For fans, it will surely be emotional, especially the ending. But I will not offer spoilers here. PROS: Only suffice to say that I BOUGHT the movie, sight unseen, and I am GLAD that I did. The action was virtually non-stop, plenty of jump scares, a few plot twists, and an ending that was fitting, and yet emotion-provoking. I hope you will all give it a watch. If you love gritty, gore-filled horror, lots of action, and zombies....I cannot see how you could be unhappy with this movie. CONS: Lots of CGI, but that is standard fair for today's great horror/sci-fi movies, am I right? But I must hasten to add that the CGI was, mostly, very well-made and blended into the "reality" of the environment quite well. The one possible exception was the flying Mothra-zombie thingees. LOL! Mothra! The soundtrack reminded me of the sound of the electronic wizard named LesSolitaire! Oh well, pop the corn, bust out the beverages, order a Domino's Pizza, and enjoy!

 

2.)Alice returns for a final showdown with the Umbrella Corporation in the sixth and Final Chapter (or so we're told) of this action-horror franchise. Lots of explosions, monsters, and slow-mo combat along the way; a few plot twists and turns; one or two familiar faces and a host of new ones. Fans of the franchise will pick this one up anyway, and those who haven't been won over are unlikely to be converted by this one. If you're new to the RE series, there's a fairly lengthy recap segment at the beginning of the movie to bring you up to speed. Great special effects, almost non-stop action, and an ever-so-slightly confusing script...just like the other five :-) A fun movie to throw in when you something fast and brainless.


3.)Since the first movie, we watched as Alice, a former staff member of Umbrella, fight her way against the undead and Umbrella's hideous creations while trying to put an end to Umbrella. Alice teamed up with other survivors as well as some familiar faces from the video game series. The final chapter promises to deliver a grand finale to the movie series and wrapping everything up in a nice package.

Bluray Disc Trailers Movie DVD Box Sets Anime Format With English Language

Contact Details
YJ CO Ltd

Contact Person: Mr.

Tel: 86-20-15915808789

Fax: 86-20-32572998

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)