Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteGuckkastenbühnen des Film-DVD

Kinder/Guckkastenbühnen des Familien-Film-DVD, Sammelbüchse-gesetztes Tschüss-Mann Anime-Format Disneys Dvd

Gute Qualität Guckkastenbühnen der Fernsehserie-DVD en ventes
Gute Qualität Guckkastenbühnen der Fernsehserie-DVD en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Kinder/Guckkastenbühnen des Familien-Film-DVD, Sammelbüchse-gesetztes Tschüss-Mann Anime-Format Disneys Dvd

China Kinder/Guckkastenbühnen des Familien-Film-DVD, Sammelbüchse-gesetztes Tschüss-Mann Anime-Format Disneys Dvd fournisseur
Kinder/Guckkastenbühnen des Familien-Film-DVD, Sammelbüchse-gesetztes Tschüss-Mann Anime-Format Disneys Dvd fournisseur Kinder/Guckkastenbühnen des Familien-Film-DVD, Sammelbüchse-gesetztes Tschüss-Mann Anime-Format Disneys Dvd fournisseur

Großes Bild :  Kinder/Guckkastenbühnen des Familien-Film-DVD, Sammelbüchse-gesetztes Tschüss-Mann Anime-Format Disneys Dvd

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Universal Studios Home Entertainment
Modellnummer: Der Tschüss-Mann

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10
Preis: Disount
Verpackung Informationen: Boxset-Karton
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Format: Anime Sprache: Englisch
Studio: disney Untertitel: Englisch
Audio: Spanisch Verwenden Sie: Kinder u. Familie
Charakter: Lustig Material: DVD

Der Tschüss-Mann

 
1.) Beschreibung (redaktionelle Berichte)

  • Vom Produzenten von Oculus und von Fremden kommt der Tschüss-Mann. Wenn drei Collegefreunde nach den entsetzlichen Ursprung des Tschüss-Mannes stolpern, entdecken sie, dass es nur eine Möglichkeit gibt, seinen Fluch zu vermeiden: denken Sie es nicht, sagen es nicht. Aber, sobald der Tschüss-Mann innerhalb Ihres Kopfes erhält, nimmt er Steuerung, Sie machend sehen Sie und tun Sie die unaussprechlichsten Taten, die vom Mann festgelegt werden. Gibt es eine Weise, seinen Besitz zu überleben? Douglas Smith (Ouija) und Carrie-Anne-Moos (die Matrix) die Hauptrolle spielend, sehen Sie den kühlenden Thriller, den Kritiker „eine paranormale aufregende Fahrt nennen, die in Ihren Albträumen“ widerhallt (Elizabeth Rayne, Höhle des Aussenseiters).

     

 

2.) spezielle Eigenschaften

  • Aufheben nach Resident Evil: Vergeltung, Alice (Milla Jovovich) ist das einzige Überlebende von, was bedeutet wurde, um der abschließende Stand der Menschlichkeit gegen die Undead zu sein. Jetzt muss sie, wo der Albtraum - anfing, zum Bienenstock in der Waschbär-Stadt zurückkommen, in der Umbrella Corporation seine Kräfte für einen abschließenden Streik gegen die einzigen restlichen Überlebenden der Apocalypse erfasst.

 

3.) Spezifikation

Schauspieler Format

Lucien Laviscount

Farbe
Cressida Bonas AC-3

         

  • Format: Farbe, NTSC, Subtitled, mit großem Bildschirm
  • Sprache: Englisch (Dolby- Stereolithographie Digital 2,0), Englisch (Dolby-Digital 5,1)
  • Untertitel: Spanisch
  • Untertitel für die Schwerhörigen: Englisch
  • Region: Region 1
  • Längenverhältnis: 1.85:1
  • Zahl von Disketten: 1
  • Bewertet:
    PG-13
    Eltern stark gewarnt
  • Studio: Universal Studios-Heimunterhaltung
  • DVD-Freigabetermin: 11. April 2017
  • Laufzeit: 97 Minuten

Kunden-Bericht 

 

1.) gewesen immer ein Fan von RE und von Milla J. Dieses war ein außergewöhnliches letztes Kapitel. Für Fans ist es sicher, besonders das Ende emotional. Aber ich biete nicht Verderber hier an. PRO: Genügen Sie nur, zu sagen, dass ICH den Film KAUFTE, den ungesehenen Anblick und ich FROH bin, dass ich tat. Die Aktion war praktisch ohne Unterbrechung, viel von Sprungsschrecken, einige Plantorsionen und ein Ende, das passte, und doch Gefühl-Erregen. Ich hoffe, dass alle Sie ihm eine Uhr geben. Wenn Sie lieben kiesige, Zwickel-gefüllte Grausigkeit, viele Aktion und Zombies….Ich kann nicht sehen, wie Sie mit diesem Film unglücklich sein konnten. BETRUG: Viele cgi, aber das ist Standardmesse für heutige große Grausigkeits-/Sciencefictionsfilme, sind ich recht? Aber ich muss mich beeilen, zu addieren, dass das cgi größtenteils in die „Wirklichkeit“ der wohlen Umwelt ziemlich sehr gut-gemacht und gemischt wurde. Die eine mögliche Ausnahme war die Fliegenc$mothra-zombie thingees. LOL! Mothra! Die Filmmusik erinnerte mich an den Ton des elektronischen Zauberers, der LesSolitaire genannt wurde! Oh, knallen Sie den Mais, Fehlschlag heraus die Getränke, bestellen Sie Domino's Pizza und genießen Sie!

 

2.) Alice-Rückkehr für einen abschließenden Show-down mit Umbrella Corporation im 6. und letztes Kapitel (oder so werden wir erklärt), von diesem Aktiongrausigkeitsvorrecht. Viele von Explosionen, von Monstern und von LangsammO bekämpfen währenddessen; einige stellen Auf und Ab grafisch dar; ein oder zwei vertraute Gesichter und ein Wirt von Neuen. Fans des Vorrechts heben dieses irgendwie auf, und die, die nicht vorbei gewonnen worden sind, sind unwahrscheinlich, durch dieses umgewandelt zu werden. Wenn Sie zur RE-Reihe neu sind, gibt es ein ziemlich langatmiges Rekapitulationssegment zu Beginn des Films, zum Sie bis zur Geschwindigkeit zu holen. Große Spezialeffekte, fast Aktion ohne Unterbrechung und ein immer-so-geringfügig verwirrendes Skript… gerade wie die anderen fünf:-) in zu werfen a-Spaßfilm, wenn Sie etwas schnell und hirnlos.


3.) seit dem ersten Film, passten wir als Alice, ein ehemaliges Belegschaftsmitglied des Regenschirmes auf, kämpfen ihre Weise gegen die Undead und schrecklichen die Schaffungen des Regenschirmes beim Versuchen, Regenschirm zu beenden. Alice arbeitete mit anderen Überlebenden sowie einigen vertrauten Gesichtern von der Videospiel-Reihe mit. Das letzte Kapitel verspricht, ein großartiges Finale an die Film-Reihe und -verpackung alles oben in einem netten Paket zu liefern.

Kinder/Guckkastenbühnen des Familien-Film-DVD, Sammelbüchse-gesetztes Tschüss-Mann Anime-Format Disneys Dvd

Kontaktdaten
YJ CO Ltd

Ansprechpartner: Mr.

Telefon: 86-20-15915808789

Faxen: 86-20-32572998

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMovie DVD Box Sets

Kids / Family Movie DVD Box Sets , Disney Dvd Collection Box Set Bye Bye Man Anime Format

Good quality TV Series DVD Box Sets for sales
Good quality TV Series DVD Box Sets for sales
I'm Online Chat Now

Kids / Family Movie DVD Box Sets , Disney Dvd Collection Box Set Bye Bye Man Anime Format

China Kids / Family Movie DVD Box Sets , Disney Dvd Collection Box Set Bye Bye Man Anime Format supplier
Kids / Family Movie DVD Box Sets , Disney Dvd Collection Box Set Bye Bye Man Anime Format supplier Kids / Family Movie DVD Box Sets , Disney Dvd Collection Box Set Bye Bye Man Anime Format supplier

Large Image :  Kids / Family Movie DVD Box Sets , Disney Dvd Collection Box Set Bye Bye Man Anime Format

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Universal Studios Home Entertainment
Model Number: The Bye Bye Man

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10
Price: Disount
Packaging Details: Boxset Carton
Contact Now
Detailed Product Description
Format: Anime Language: English
Studio: Disney Subtitle: English
Audio: Spanish Use: Kids & Family
Character: Funny Material: DVD

The Bye Bye Man

 
1.) Description (Editorial Reviews)

  • From the producer of Oculus and The Strangers comes The Bye Bye Man. When three college friends stumble upon the horrific origins of the Bye Bye Man, they discover that there is only one way to avoid his curse: don't think it, don't say it. But once the Bye Bye Man gets inside your head, he takes control, making you see and do the most unspeakable acts committed by man. Is there a way to survive his possession? Starring Douglas Smith (Ouija) and Carrie Anne-Moss (The Matrix), see the chilling thriller that critics are calling "a paranormal thrill ride that will echo in your nightmares" (Elizabeth Rayne, Den Of Geek).

     

 

2.) Special Features

  • Picking up after Resident Evil: Retribution, Alice (Milla Jovovich) is the only survivor of what was meant to be humanity's final stand against the undead. Now, she must return to where the nightmare began - The Hive in Raccoon City, where the Umbrella Corporation is gathering its forces for a final strike against the only remaining survivors of the apocalypse.

 

3.) Specification

Actors Format

Lucien Laviscount

Color
Cressida Bonas AC-3

         

  • Format: Color, NTSC, Subtitled, Widescreen
  • Language: English (Dolby Digital 2.0 Stereo), English (Dolby Digital 5.1)
  • Subtitles: Spanish
  • Subtitles for the Hearing Impaired: English
  • Region: Region 1
  • Aspect Ratio: 1.85:1
  • Number of discs: 1
  • Rated:
    PG-13
    Parents Strongly Cautioned
  • Studio: Universal Studios Home Entertainment
  • DVD Release Date: April 11, 2017
  • Run Time: 97 minutes

Customer Review 

 

1.)Always been a fan of RE and Milla J. This was an exceptional Final Chapter. For fans, it will surely be emotional, especially the ending. But I will not offer spoilers here. PROS: Only suffice to say that I BOUGHT the movie, sight unseen, and I am GLAD that I did. The action was virtually non-stop, plenty of jump scares, a few plot twists, and an ending that was fitting, and yet emotion-provoking. I hope you will all give it a watch. If you love gritty, gore-filled horror, lots of action, and zombies....I cannot see how you could be unhappy with this movie. CONS: Lots of CGI, but that is standard fair for today's great horror/sci-fi movies, am I right? But I must hasten to add that the CGI was, mostly, very well-made and blended into the "reality" of the environment quite well. The one possible exception was the flying Mothra-zombie thingees. LOL! Mothra! The soundtrack reminded me of the sound of the electronic wizard named LesSolitaire! Oh well, pop the corn, bust out the beverages, order a Domino's Pizza, and enjoy!

 

2.)Alice returns for a final showdown with the Umbrella Corporation in the sixth and Final Chapter (or so we're told) of this action-horror franchise. Lots of explosions, monsters, and slow-mo combat along the way; a few plot twists and turns; one or two familiar faces and a host of new ones. Fans of the franchise will pick this one up anyway, and those who haven't been won over are unlikely to be converted by this one. If you're new to the RE series, there's a fairly lengthy recap segment at the beginning of the movie to bring you up to speed. Great special effects, almost non-stop action, and an ever-so-slightly confusing script...just like the other five :-) A fun movie to throw in when you something fast and brainless.


3.)Since the first movie, we watched as Alice, a former staff member of Umbrella, fight her way against the undead and Umbrella's hideous creations while trying to put an end to Umbrella. Alice teamed up with other survivors as well as some familiar faces from the video game series. The final chapter promises to deliver a grand finale to the movie series and wrapping everything up in a nice package.

Kids / Family Movie DVD Box Sets , Disney Dvd Collection Box Set Bye Bye Man Anime Format

Contact Details
YJ CO Ltd

Contact Person: mandy

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)