Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteDisney-Filme DVD

Der Regions-1 englischer Untertitel Karikatur-Disney-Film-DVD mit alle Rechte vorbehalten

Gute Qualität Guckkastenbühnen der Fernsehserie-DVD en ventes
Gute Qualität Guckkastenbühnen der Fernsehserie-DVD en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Der Regions-1 englischer Untertitel Karikatur-Disney-Film-DVD mit alle Rechte vorbehalten

China Der Regions-1 englischer Untertitel Karikatur-Disney-Film-DVD mit alle Rechte vorbehalten fournisseur
Der Regions-1 englischer Untertitel Karikatur-Disney-Film-DVD mit alle Rechte vorbehalten fournisseur Der Regions-1 englischer Untertitel Karikatur-Disney-Film-DVD mit alle Rechte vorbehalten fournisseur Der Regions-1 englischer Untertitel Karikatur-Disney-Film-DVD mit alle Rechte vorbehalten fournisseur

Großes Bild :  Der Regions-1 englischer Untertitel Karikatur-Disney-Film-DVD mit alle Rechte vorbehalten

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Warner Bros.
Modellnummer: John Carter

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10
Preis: Disount
Verpackung Informationen: Boxset-Karton
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Format: Anime Sprache: Englisch
Studio: disney Untertitel: Englisch
Audio: Spanisch Verwenden Sie: Kinder u. Familie
Charakter: Lustig Material: DVD

John Carter

 
1.) Beschreibung (redaktionelle Berichte)

  • Vom Oscar (R) - gewinnender Filmemacher Andrew Stanton (bester Zeichentrickfilm, Wand - e, 2008) kommt John Carter -- ein ausgedehntes Aktionabenteuer eingestellt auf den mysteriösen und exotischen Planeten von Barsoom (Mars). Basiert auf Edgar Rice Burroughss klassischem Roman, ist John Carter ein kriegs-müder, ehemaliger Militärkapitän, der unerklärlich zu Mars transportiert wird und widerstrebend in einem epischen Konflikt verwickelt wird. Es ist eine Welt am Rande des Einsturzes, und Carter entdeckt seine Menschlichkeit wieder, wenn er das Überleben von Barsoom und von seinen Leuteresten in seinen Händen verwirklicht. Erstaunliche Spezialeffekte, große Charaktere und Schufte -- und schließen Sie mit außerordentlichen Prämieneigenschaften ab -- John Carter ist ein heroisches und inspirierend Abenteuer, das Sie über Fantasie hinaus begeistert.

2.) spezielle Eigenschaften

  • 100 Jahre in der Herstellung -- Folgen Sie der Reise von Edgar Rice Burroughss Geschichte, von seinen Ursprung als Massen-Roman zu seiner Bildschirm Ankunft|Audiokommentar mit Filmemachern

 

3.) Spezifikation

Schauspieler Format
Taylor-Kitsch Farbe
Craig Ferguson AC-3

         

  • Format: Mehrfache Formate, AC-3, Farbe, Dolby-System, betitelt, NTSC, Subtitled, mit großem Bildschirm
  • Sprache: Englisch (Dolby- Digital 5,1), Franzosen (Dolby- Digital 5,1), Spanisch (Dolby-Digital 5,1)
  • Untertitel: Englisch, französisch, spanisch
  • Betitelt: Franzosen, spanisch
  • Region: Region 1
  • Längenverhältnis: 2.40:1
  • Zahl von Disketten: 1
  • Bewertet:
    PG-13
    Eltern stark gewarnt
  • Studio: Buena Vista
  • DVD-Freigabetermin: 5. Juni 2012
  • Laufzeit: 132 Minuten

Kunden-Bericht 

 

1.) überschritt ich auf diesen Film, als er ursprünglich aus welchem Grund auch immer freigab, ich denke, dass ich zu der Zeit gerade zu beschäftigt war zu gehen sehe Filme.

Ich entschied mich, ihn von Amazonas zu mieten, weil ich fand, dass heraus einige meiner Lieblingsdesigner in dieses Projekt, einschließlich Iain McCaig miteinbezogen wurden und ich auch von der Geschichte des IP, des ursprünglichen Romans die Prinzessin von Mars lernte und gedacht ihm unglaublich interessant klang. Es überraschte mich, dass jemand eine Geschichte so im Jahre 1912 finden könnte.

Dieser Film war keine Enttäuschung. Ich habe keine Ahnung warum, als dieser Film, der ursprünglich in den Theatern, es ‚freigegeben wurde,‘ im Verhältnis zu seinem Produktbudget bombardierte. Dieses ist eins von mir der besten Aktions-SciFI haben gesehen überhaupt. Die Geschichte ist, der Charakter, Geschöpf sehr gut, sind Fahrzeugentwürfe, die Einstellung erstaunlich und Atmosphäre ist fantastisch, das VFX ist erstrangig…. Ich wirklich verstehe nicht, warum sie tat gut nicht in der Kasse… Schlechtes Marketing? Ich werde dieses auf Blu-Ray kaufen und es gelegentlich für viele Jahre wieder-aufpassen.

 

2.) basiert auf vielen negativen Berichten, die ich, die ERB-Puristen gelesen habe, seien Sie mit Abweichen von der schriftlichen Barsoom-Trilogie umgekippt. Und in dieser Hinsicht schreitet der Film unter. Ehrlich zwar--Sprechen für mich--Ich kann sogar einen einzelnen Buch-ansässigen Film nicht erinnern an, über dem ich nicht das Buch bevorzugte. Ein einzelner Film kann nicht HOFFEN, Sichtleben, viel weniger mehrfache Geschichten zu geben allen Details von sogar EINER Geschichte.

Welches uns dem Realisten holt--die Person die, nachdem sie die Bücher sie gelesen hatte, schätzt dennoch die Beschränkungen des Filmbildmediums und macht das Beste von ihm.


3.) ging ich herein zu „John Carter“, das mit Ängstlichkeit gefüllt wurde. Ich vermeide häufig diese großen, splashy cgi-Schauspiele, die nie ihren Versprechen gerecht werden und ich sicher war, dass dieser Film war, zu sein nichts mehr als viele der Film- Augensüßigkeit und -kurzschlusses auf Substanz. Hinzugefügt dem gab es viele glanzlosen negativen Rezensionen. Gut ist alles, das ich sagen kann, dass dieses eine großartige Unterhaltung war und ich ich fing sie auf der Großleinwand so froh bin!

Ich habe gehört, einige Kritiker sagen, dass der Plan eine Verwirrung und übermäßig gewunden war. Wirklich? Mein Vorschlag zu ihnen ist „simsen nicht, beim Aufpassen eines Films, Sie möglicherweise etwas verfehlten“. Ich fand den Plan ziemlich gut erfolgt und wirklich war sinnvoll (wenn nur der Letztes Star Trek-Film den hatte, der für ihn geht) und war interessant aufzuladen.

Ich las auch, dass der Blick von Barsoom (Mars zu Ihnen und zu mir) stumpf und uninteressant war. Hmmm, gewesen nie ein admirerer der steifen und rohen Schönheit des amerikanischen Südwestens schätze ich. Persönlich ich fand Barsoom, um exotisch und vertraut zu sein schön, ausländisch, alle gleichzeitig. Schließlich haben die Mars-Vagabunden bestätigt, dass der rote Planet tatsächlich wie unser amerikanischer Südwesten aussieht und I für eins geschehen, beide szenischen Plätze zu denken sehr.

 

Der Regions-1 englischer Untertitel Karikatur-Disney-Film-DVD mit alle Rechte vorbehalten

Kontaktdaten
YJ CO Ltd

Ansprechpartner: Mr.

Telefon: 86-20-15915808789

Faxen: 86-20-32572998

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsDisney Movies DVD

Region 1 Cartoon Disney Movies DVD English Subtitle With All Rights Reserved

Good quality TV Series DVD Box Sets for sales
Good quality TV Series DVD Box Sets for sales
I'm Online Chat Now

Region 1 Cartoon Disney Movies DVD English Subtitle With All Rights Reserved

China Region 1 Cartoon Disney Movies DVD English Subtitle With All Rights Reserved supplier
Region 1 Cartoon Disney Movies DVD English Subtitle With All Rights Reserved supplier Region 1 Cartoon Disney Movies DVD English Subtitle With All Rights Reserved supplier Region 1 Cartoon Disney Movies DVD English Subtitle With All Rights Reserved supplier

Large Image :  Region 1 Cartoon Disney Movies DVD English Subtitle With All Rights Reserved

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Warner Bros.
Model Number: John Carter

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10
Price: Disount
Packaging Details: Boxset Carton
Contact Now
Detailed Product Description
Format: Anime Language: English
Studio: Disney Subtitle: English
Audio: Spanish Use: Kids & Family
Character: Funny Material: DVD

John Carter

 
1.) Description (Editorial Reviews)

  • From Academy Award(R)-winning filmmaker Andrew Stanton (Best Animated Film, Wall-E, 2008) comes John Carter -- a sweeping action-adventure set on the mysterious and exotic planet of Barsoom (Mars). Based on Edgar Rice Burroughs's classic novel, John Carter is a war-weary, former military captain who's inexplicably transported to Mars and reluctantly becomes embroiled in an epic conflict. It's a world on the brink of collapse, and Carter rediscovers his humanity when he realizes the survival of Barsoom and its people rests in his hands. Stunning special effects, great characters and villains -- and complete with extraordinary bonus features -- John Carter is a heroic and inspirational adventure that will thrill you beyond imagination.

2.) Special Features

  • 100 Years In The Making -- Follow The Journey Of Edgar Rice Burroughs's Story, From Its Origins As A Pulp Novel To Its Arrival Onscreen|Audio Commentary With Filmmakers

 

3.) Specification

Actors Format
Taylor Kitsch Color
Craig Ferguson AC-3

         

  • Format: Multiple Formats, AC-3, Color, Dolby, Dubbed, NTSC, Subtitled, Widescreen
  • Language: English (Dolby Digital 5.1), French (Dolby Digital 5.1), Spanish (Dolby Digital 5.1)
  • Subtitles: English, French, Spanish
  • Dubbed: French, Spanish
  • Region: Region 1
  • Aspect Ratio: 2.40:1
  • Number of discs: 1
  • Rated:
    PG-13
    Parents Strongly Cautioned
  • Studio: Buena Vista
  • DVD Release Date: June 5, 2012
  • Run Time: 132 minutes

Customer Review 

 

1.)I passed on this movie when it originally released for whatever reason, I think I was just too busy at the time to go see movies.

I decided to rent it from Amazon because I found out some of my favorite designers were involved with this project, including Iain McCaig, and I also learned of the IP's history, of the original novel The Princess of Mars and thought it sounded incredibly interesting. It amazed me that someone could come up with a story like this in 1912.

This movie was no disappointment. I have no idea why when this movie originally released in theaters, it 'bombed' relative to its production budget. This is one of the best action sci-fi's I have ever seen. The story is very good, the character, creature, vehicle designs are amazing, the setting and atmosphere is fantastic, the VFX is top-notch.... I really don't understand why it didn't do well in the box office... Bad marketing? I'll be buying this on Blu-Ray and re-watching it from time to time for years to come.

 

2.)Based on many negative reviews I have read, the ERB Purists are upset with departures from the written Barsoom trilogy. And, in this respect, the movie DOES fall short. Honestly though--speaking for myself--I cannot recall even a single book-based movie over which I did not prefer the book. A single movie cannot HOPE to give visual life to all the details of even ONE story, much less multiple stories.

Which brings us to the realist--the one who, having read the book(s), nevertheless appreciates the limitations of the motion picture medium, and makes the best of it.


3.)I went in to "John Carter" filled with trepidation. I often avoid these big, splashy CGI spectacles that never live up to their promises and I was sure that this film was going to be nothing more than lots of cinematic eye candy and short on substance. Added to that there was a lot of lackluster critical reviews. Well, all I can say is that this was a grand entertainment and I am so glad I caught it on the big screen!

I've heard some critics say the plot was a mess and overly convoluted. Really? My suggestion to them is "don't text while watching a movie, you might miss something". I found the plot fairly well done and actually made sense (if only the last Star Trek film had that going for it) and was interesting to boot.

I also read that the look of Barsoom (Mars to you and me) was dull and uninteresting. Hmmm, never been an admirerer of the stark and raw beauty of the American southwest I guess. Personally I found Barsoom to be beautiful, alien, exotic and familiar all at the same time. After all, the Mars rovers have confirmed that the Red Planet does indeed look like our American southwest and I for one happen to think both places very scenic.

 

Region 1 Cartoon Disney Movies DVD English Subtitle With All Rights Reserved

Contact Details
YJ CO Ltd

Contact Person: Mr.

Tel: 86-20-15915808789

Fax: 86-20-32572998

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)