Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteMusik-Konzert DVDs

Alle Rechte vorbehalten Blu Ray-Konzert DVD für Kinder/Familie, Soem-ODM-Service

Gute Qualität Guckkastenbühnen der Fernsehserie-DVD en ventes
Gute Qualität Guckkastenbühnen der Fernsehserie-DVD en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Alle Rechte vorbehalten Blu Ray-Konzert DVD für Kinder/Familie, Soem-ODM-Service

China Alle Rechte vorbehalten Blu Ray-Konzert DVD für Kinder/Familie, Soem-ODM-Service fournisseur
Alle Rechte vorbehalten Blu Ray-Konzert DVD für Kinder/Familie, Soem-ODM-Service fournisseur Alle Rechte vorbehalten Blu Ray-Konzert DVD für Kinder/Familie, Soem-ODM-Service fournisseur Alle Rechte vorbehalten Blu Ray-Konzert DVD für Kinder/Familie, Soem-ODM-Service fournisseur

Großes Bild :  Alle Rechte vorbehalten Blu Ray-Konzert DVD für Kinder/Familie, Soem-ODM-Service

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Warner Bros.
Modellnummer: Die 100 Jahreszeiten 4

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10
Preis: Disount
Verpackung Informationen: Boxset-Karton
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Format: Anime Sprache: Englisch
Studio: disney Untertitel: Englisch
Audio: Spanisch Verwenden Sie: Kinder u. Familie
Charakter: Lustig Material: DVD

Die 100 Jahreszeiten 4

 
1.) Beschreibung (redaktionelle Berichte)

  • Der Kampf zu überleben hat die getrennt100 zerrissen, ihnen gegeneinander gedreht und genommen die Leben ihrer nähsten Freunde. Letzte Saison, fanden sich unsere Helden am Epizentrum der Bodenballwelt und des Kampfes für Arkadias Seele. Trotz ihrer besten Bemühungen sah Krieg, bis eine neue unvermeidbar aus, sogar gefährliche Drohung – eine, die ruhig ständig gestiegen war – explodiert zur Oberfläche: ALIE, das A.I., das die Welt beendete, Entlastung von den Schmerz und ewiges Leben in der „Stadt des Lichtes angeboten.“ Aber als sie wuchsen Ränge, es schnell klar wurde, dass sie eine Armee errichtete, die der Kontrolle alles sentient Lebens auf Erde eingeweiht wurde. Dieses war nicht mehr ein Kampf zwischen kämpfenden Parteien; es war ein Kampf für Menschlichkeit selbst. Jetzt landet eine harte Wahrheit auf den Schultern von denen, die bleiben. Steigen sie ruhig in die Nacht ein, oder finden sie Hoffnung und Glauben in einander, wie sie ihr dunkelstes Kapitel schon gegenüberstellen?

2.) spezielle Eigenschaften

  • Wenn Sie mit ihm von Anfang an haften, sind die Geschichte und die Charaktere gut entwickelt, da ein Ausgangspunkt und Sie sehen, dass dieses nicht gerade etwas Syfy-Mist ist und Sie nicht Syfy irgendwie, es sind für Kinder, Sie sehen, dass es unterhaltsameres dann immer wieder überarbeitet ist, Primetime - Shows mögen. Es ist ein erwachsenes Drama mit tiefen reichen Charakteren, die Handlungen, die einfach sind, zusammen zu halten, weil sie meisterhaft den Übergang von einem würzen Erzählbogen zu den folgenden Jahreszeiten glatt machen. Ihnen werden nicht das Rütteln Ihres gehenden Kopfes „gelassen, was oder, wo taten, dass gekommen von.“ Das Schreiben sehr engagiert sich, beleidigt nicht Ihre Intelligenz, und hält alle verschiedenen Clane komplett und auf ihren Selbst schlagend. Es ist, auch ich, vom Schreiben im Trotz erinnernd (verfehlen Sie noch dieses.) Es ist nett, erwachsenes Syfy zu haben, das reif ist, das Engagieren, gut geschrieben und erstaunlich kreativ von oben bis unten.

  •  

    3.) Spezifikation

    Schauspieler Format
    Eliza Taylor Farbe
    Paige Turco AC-3

     

     

    • Format: Farbe, NTSC, mit großem Bildschirm
    • Sprache: Englisch
    • Untertitel: Englisch, französisch, spanisch
    • Betitelt: Englisch
    • Region: Region 1 (nur US und Kanada. Lesen Sie mehr über DVD-Formate.)
    • Zahl von Disketten: 1
    • Bewertet:
      NR
      Nicht bewertet
    • Studio: Warner Brothers
    • DVD-Freigabetermin: 18. Juli 2017

     

Kunden-Bericht 

 

1.) ist diese Show erstaunlich! Als I zuerst anfing aufzupassen, hatte ich keine Ahnung, die ich werden würde, wie in ihm investiert und leidenschaftlich über es, wie ich bin. Das Geschichtenerzählen ist zusammenhängend fantastisch, nachdenklich stimmend, und, während das Fungieren erstrangig ist. Jede Episode glaubt wie eine Film- Erfahrung. Es ist eine Schande, die es nicht scheint, die Anerkennung zu erhalten, es verdient, da es auf dem CW ist. Das Netz sollte es am bestimmtesten mehr fördern, da es eine der feinsten Shows im Fernsehen und bestimmt eins der interessantesten Sciencefictionsshows von beispiellosem ist.

 

2.) im Herzen der 100 ist seine Charaktere, die meisten alle von, sind wem extrem gut entwickelt, durchweg geschrieben und herrlich entstellt. Bob Morley und Eliza Taylor glänzen insbesondere als Bellamy Blake und Clarke Griffin, beziehungsweise, der Mann und die weiblichen Hauptrolle der Show. Zusammen bilden sie das Rückgrat einer komplexen Rollenbesetzung. sind Bellamy und Clarke faszinierende, interessante Charaktere eigenständig, Charaktere, die erreichen, umgedrehte Geschlechtsrollen und -erwartungen leicht zu schlagen typische. Während Bellamy leidenschaftlich verletzbar ist, und häufig öffentlich emotional, ist Clarke weit rationaler und pragmatisch. Ihr Verhältnis ist zusammen eins der einzigartigsten und schönsten Verhältnisse, zum des kleinen Bildschirms überhaupt zu kreuzen. Zwischen Morley und Taylor existiert solch eine starke Chemie, die sogar der geringfügigste Blickkontakt Fans in eine squealing Raserei schicken kann. Sie werden durch andere starke und intensive Charaktere, wie Krieger Octavia Blake und braniac Raben Reyes, beide ergänzt, die großartig von Marie Avgeropoulos und von Lindsey Morgan gespielt werden. Richard Harmon ist eine sarkastische Freude in der Rolle des snarky Johns Murphy, und Devon Bostick glänzt als einer der unterschätzten Charaktere der Show am kriminellsten, Jaspis Jordanien.


3.) halte ich, diese Show zu lieben. Es ist besser, als sie irgendwie nach rechts zu sein hat oder mindestens das ist, was ich pflegte, um zu denken. Bis zum Jahreszeit 4, ist es gerade gutes das. Ich lese gerade vor einiger Zeit, dass Jahreszeit 5 auf dem Weg ist. Wer wusste, dass der CW das Netz sein würde, zu den Arten der Liebe der Shows I am zuverlässigsten zu sein?

 

Alle Rechte vorbehalten Blu Ray-Konzert DVD für Kinder/Familie, Soem-ODM-Service

Kontaktdaten
YJ CO Ltd

Ansprechpartner: Mr.

Telefon: 86-20-15915808789

Faxen: 86-20-32572998

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMusic Concert DVDs

All Rights Reserved Blu Ray Concert DVD For Kids / Family , OEM ODM Service

Good quality TV Series DVD Box Sets for sales
Good quality TV Series DVD Box Sets for sales
I'm Online Chat Now

All Rights Reserved Blu Ray Concert DVD For Kids / Family , OEM ODM Service

China All Rights Reserved Blu Ray Concert DVD For Kids / Family , OEM ODM Service supplier
All Rights Reserved Blu Ray Concert DVD For Kids / Family , OEM ODM Service supplier All Rights Reserved Blu Ray Concert DVD For Kids / Family , OEM ODM Service supplier All Rights Reserved Blu Ray Concert DVD For Kids / Family , OEM ODM Service supplier

Large Image :  All Rights Reserved Blu Ray Concert DVD For Kids / Family , OEM ODM Service

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Warner Bros.
Model Number: The 100 Seasons 4

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10
Price: Disount
Packaging Details: Boxset Carton
Contact Now
Detailed Product Description
Format: Anime Language: English
Studio: Disney Subtitle: English
Audio: Spanish Use: Kids & Family
Character: Funny Material: DVD

The 100 Seasons 4

 
1.) Description (Editorial Reviews)

  • The fight to survive has torn The 100 apart, turned them against each other, and taken the lives of their closest friends. Last season, our heroes found themselves at the epicenter of both the Grounder world and the struggle for Arkadia’s soul. Despite their best efforts, war appeared unavoidable, until a new, even more dangerous threat – one that had been quietly rising all along – exploded to the surface: ALIE, the A.I. that ended the world, offered relief from pain and eternal life in the “City of Light.” But as her ranks grew, it quickly became clear that she was building an army dedicated to controlling all sentient life on Earth. This was no longer a battle between warring factions; it was a fight for humanity itself. Now, a hard truth lands on the shoulders of those who remain. Will they go quietly into the night, or will they find hope and faith in each other, as they face their darkest chapter yet?

2.) Special Features

  • If you stick with it from the very beginning, the story and characters are well developed as a starting point and you will see this is not just some Syfy crap and you don't like Syfy anyway, it's for kids, you will see that it is more entertaining then the reworked over and over, prime time shows. It is an adult drama with deep rich characters, story lines easy to keep together because they masterfully smooth the transition from one seasons story arc to the next seasons. You are not left shaking your head going "what or where did that come from." The writing is very engaging, doesn't insult your intelligence, and keeps all the different clans complete and striking on their own. It is reminiscent, too me, of the writing in Defiance (still miss that one.) It's nice to have adult Syfy that is mature, engaging, well written and amazingly creative from top to bottom.

  •  

    3.) Specification

    Actors Format
    Eliza Taylor Color
    Paige Turco AC-3

     

     

    • Format: Color, NTSC, Widescreen
    • Language: English
    • Subtitles: English, French, Spanish
    • Dubbed: English
    • Region: Region 1 (U.S. and Canada only. Read more about DVD formats.)
    • Number of discs: 1
    • Rated:
      NR
      Not Rated
    • Studio: WarnerBrothers
    • DVD Release Date: July 18, 2017

     

Customer Review 

 

1.)This show is amazing! When I first started watching, I had no idea I would become as invested in it and passionate about it as I am. The storytelling is cohesive, thought-provoking, and fantastic, while the acting is top-notch. Every episode feels like a cinematic experience. It's a shame it doesn't seem to get the recognition it deserves since it's on the CW. The network should most definitely promote it more, as it's one of the finest shows on TV and definitely one of the most interesting sci-fi shows of all time.

 

2.)At the heart of The 100 is its characters, most all of whom are extremely well-developed, consistently written, and delightfully flawed. Bob Morley and Eliza Taylor, in particular, shine as Bellamy Blake and Clarke Griffin, respectively, the male and female leads of the show. Together they form the backbone of a complex cast of characters. Both Bellamy and Clarke are intriguing, interesting characters in their own right, characters who manage to flip typical gender roles and expectations upside down. While Bellamy is passionate, vulnerable, and often openly emotional, Clarke is far more rational and pragmatic. Their relationship together is one of the most unique and beautiful relationships to ever cross the small screen. Between Morley and Taylor exists such a strong chemistry that even the slightest eye contact can send fans into a squealing frenzy. They are complemented by other strong and intense characters, such as warrior Octavia Blake and braniac Raven Reyes, both superbly played by Marie Avgeropoulos and Lindsey Morgan. Richard Harmon is a sarcastic delight in the role of the snarky John Murphy, and Devon Bostick shines as one of the show's most criminally underrated characters, Jasper Jordan.


3.)I keep loving this show. It's better than it has any right to be, or at least that's what I used to think. By season 4, it's just that good. I just read a while back that season 5 is on the way. Who knew that the CW would be the network to be most faithful to the types of shows I love?

 

All Rights Reserved Blu Ray Concert DVD For Kids / Family , OEM ODM Service

Contact Details
YJ CO Ltd

Contact Person: Mr.

Tel: 86-20-15915808789

Fax: 86-20-32572998

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)