Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteMusik-Konzert DVDs

Komplette Reihe Digital-Kopien-Videomusik-Konzert DVDs, Region 1

Gute Qualität Guckkastenbühnen der Fernsehserie-DVD en ventes
Gute Qualität Guckkastenbühnen der Fernsehserie-DVD en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Komplette Reihe Digital-Kopien-Videomusik-Konzert DVDs, Region 1

China Komplette Reihe Digital-Kopien-Videomusik-Konzert DVDs, Region 1 fournisseur
Komplette Reihe Digital-Kopien-Videomusik-Konzert DVDs, Region 1 fournisseur Komplette Reihe Digital-Kopien-Videomusik-Konzert DVDs, Region 1 fournisseur Komplette Reihe Digital-Kopien-Videomusik-Konzert DVDs, Region 1 fournisseur

Großes Bild :  Komplette Reihe Digital-Kopien-Videomusik-Konzert DVDs, Region 1

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Warner Bros.
Modellnummer: Gilligan's Island 9DVDs

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10
Preis: Disount
Verpackung Informationen: Boxset-Karton
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Format: Anime Sprache: Englisch
Studio: disney Untertitel: Englisch
Audio: Spanisch Verwenden Sie: Kinder u. Familie
Charakter: Lustig Material: DVD

Gilligan's Island 9 DVDs

 
1.) Beschreibung (redaktionelle Berichte)

  • Zu jedermann, das an das Kaufen der kompletten Reihe denkt, gibt es zwei Versionen: die doppelte mit Seiten versehene Version mit 9 Disketten und die Version mit 17 Disketten, die letztes Jahr gemacht wurde. In meinem Fall vergewisserte mich ich, dass ich die Version mit 17 Disketten kaufte und was interessanter war - zur Zeit dieses Berichts ist, der HÄLFTE der Preis der Diskettenversion des Untergebenen 9 ist (wer die doppelten mit Seiten versehenen Disketten wünschen würde, wenn Sie das einseitige billigere erhalten können? duh). Der Farbepisodenblick, der groß ist, sie betrachtend, ist eine Show fast mit 50 Jährigen und das Verpacken ist die Spindelart, in der alle Diskette mitten in dem Fall mit einer Diskette auf jeder Seite des Behälters sind. Große Show für Leute in Nostalgie oder verfehlen gerade die Tage, als sie heranwuchsen, diese Show auf Wiederholungen in den siebziger Jahren und 80s wie ich aufpassend. Wert das Kaufen… der Version mit 17 Disketten, die ist!

2.) spezielle Eigenschaften

  • Wir haben nicht diesen vielen sauberen Spaß seit für immer gehabt! Die der Gillian Insel-Reihe ist für die ganze Familie wunderbar. Ich passte nie Gillian Insel viel als Kind auf, aber mein vierzehn Jähriges gerade liebt es. Damit ein Weihnachtsgeschenk, das dieses Jahr ich über Hunderten von den dvds schaute, die nach dem besten suchen und diesen Schatz fand. Alex war so auf Weihnachtsmorgen aufgeregt! Wir passten Thesen dvds jeden Tag auf und sind noch auf der ersten Jahreszeit. Wir alle Liebe, die Gillian sitzt und aufpasst. Meine sieben Jährigen dachten nicht, dass er es möchte, weil es viele Episoden in Schwarzweiss gibt, aber er gerade so viel liebt, wenn nicht dann mein ältestes tut! Sogar sitzt mein Ehemann, der nicht an allen fernsieht und passt Gillian Insel mit uns auf. Ich liebe, dass dieses so sauber ist. Keine vulgäre Sprache oder unerwünschten obszönen Darsteller. Gerade guter gesunder sauberer Spaß für die ganze Familie! Ich wünsche gerade, dass es mehr Shows so in der heutigen Welt gab. Die ganze Welt kann einige mehr Shows und Leute wie Gillian verwenden!

  •  

    3.) Spezifikation

    Schauspieler Format
    Rutina Wesley Farbe
    Dämmerung-Lyen Gardner

    AC-3

     

     

    • Sprache: Englisch
    • Betitelt: Englisch
    • Region: Region 1 (nur US und Kanada. Lesen Sie mehr über DVD-Formate.)
    • Zahl von Disketten: 3
    • Bewertet:
      NR
      Nicht bewertet
    • Studio: Warner Brothers
    • DVD-Freigabetermin: 30. Mai 2017

     

Kunden-Bericht 

 

1.) kommen geschätzte Charaktere und ihre liebenswürdigen Mätzchen zum Leben noch einmal in diesem wunderbaren DVD-Satz. Erhielt das Blau? Hatte einen rauen Tag? Benötigen Sie etwas, Ihren Verstand alles anderes zu entfernen? Gut ist dieses die Medizin! Sogar (und möglicherweise besonders) wenn Sie nicht genug glücklich waren, diese Reihe in seiner höchsten Vollkommenheit zu genießen, Sie sicherlich stillstehen können, das die total verschiedene und ehrfürchtige Gruppe von Völkern, die oben auf der Insel beenden, viele Lächeln und Lasten des Lachens holt! Und, he…, was nicht, über ein mürrisches zu lieben ist, aber herzensguter und häufig fehlbarer Kapitän (Alan gesund, jr.), ein superlatively doof, ein unbeholfen, dennoch völlig liebenswürdiger Erster Offizier (Bob Denver), ein sehr reiches dennoch unglaublich liebenswertes Aristokratpaar (Jim Backus und Natalie Schaeffer), ein FILMSTAR (die schöne Tina Louise), ein Professor, der viel in alles auskennt, aber wenig über viele Sachen (Russell Johnson) und ein jed-tägiges Herzchen, die alles kochen können, das sich bewegt oder tut nicht und Sie WERDEN wie es (Dämmerung Wells)! Die Vielzahl von außergewöhnlichen Verfassern und Direktoren holen die Gruppe und Insel zum Leben auf eine Mode, die Sie SIE wünschen lässt, waren dort! Kaufen Sie sie so… und GEHEN Sie dort!

 

2.) groß, diesen Satz zu einem großen Preis zu haben! (Ich holte ihn für $26,99 ab). Dieser Satz, der benutzt wurde, um das hundert Dollarzeichen zu schweben, also, als ich sah es für solch einen niedrigen Preis, schnappte ich, ihn oben. Die lustige Sache war, sah ich, dass allen drei Jahreszeitsätzen am Ziel für $9,99 je und geschnappt ihnen oben vor dem Finden des niedrigeren Preises Satz hier bei Amazonas einpackten. Ich brachte die Jahreszeitsätze zurück, weil ich den komplette Reihen-Kasten wünschte. Die lustige Sache ist, kommt Jahreszeit drei nicht im „fetten“ DVD-Fall wie der Kleinversion, die ich am Ziel aufhob und wie den anderen 2 Jahreszeiten, die in der Guckkastenbühne eingeschlossen werden. Jahreszeit 3 kommt in einem Fall der Standardgröße DVD mit einem Mehrplatteneinsatz, alle fünf Disketten zu halten. Es scheint gerade merkwürdig, dass der Hersteller eine andere Version von Jahreszeit 3 für Einzelhandel als für die Guckkastenbühne haben würde, wenn die anderen zwei Jahreszeiten scheint, zu sein die gleichen, die ich zum Ziel zurückbrachte.


3.) ist die einzige Erklärung, die ich während der korrigierten verpackenden Jahreszeit 3 herausfinden könnte, dass der Hersteller die Kästen benutzt, die für die ursprüngliche Freigabe dieses Titels entworfen sind, die Doppeltes mit Seiten versah die Disketten hatte, die ursprünglich in der Kartonsorte Kästen verpackt wurden, die von der Kassette auszog, um die Disketten zu halten. Vielleicht die gegenwärtige Konfiguration der zwei „fetten“ Fälle und der einzelne Standardfall gepasst in gleichen Spezifikt., ohne das Hauptverfahren neu zu entwerfen. Jahreszeiten haben eine u. zwei beide sechs Disketten jede, während Jahreszeit drei nur fünf hat, also es nur logisch ist, dass die letzte Saison weniger Raum benötigen würde.

 

Komplette Reihe Digital-Kopien-Videomusik-Konzert DVDs, Region 1

Kontaktdaten
YJ CO Ltd

Ansprechpartner: Mr.

Telefon: 86-20-15915808789

Faxen: 86-20-32572998

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMusic Concert DVDs

Digital Copy Video Music Concert DVDs Complete Series , Region 1

Good quality TV Series DVD Box Sets for sales
Good quality TV Series DVD Box Sets for sales
I'm Online Chat Now

Digital Copy Video Music Concert DVDs Complete Series , Region 1

China Digital Copy Video Music Concert DVDs Complete Series , Region 1 supplier
Digital Copy Video Music Concert DVDs Complete Series , Region 1 supplier Digital Copy Video Music Concert DVDs Complete Series , Region 1 supplier Digital Copy Video Music Concert DVDs Complete Series , Region 1 supplier

Large Image :  Digital Copy Video Music Concert DVDs Complete Series , Region 1

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Warner Bros.
Model Number: Gilligan's Island 9DVDs

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10
Price: Disount
Packaging Details: Boxset Carton
Contact Now
Detailed Product Description
Format: Anime Language: English
Studio: Disney Subtitle: English
Audio: Spanish Use: Kids & Family
Character: Funny Material: DVD

Gilligan's Island 9 DVDs

 
1.) Description (Editorial Reviews)

  • To anyone thinking of buying the complete series, there are two versions: the 9-disc double sided version and the 17-disc version which was made last year. In my case I made sure I was buying the 17 disc version and what was more interesting -at the time of this review- is that is HALF the price of the inferior 9 disc version(who would want the double sided discs when you can get the single sided cheaper? duh). The color episodes look great considering it's an almost 50 year old show and the packaging is the spindle kind where the disc are all in the middle of the case with a disc on each side of the tray. Great show for people into nostalgia or just miss the days when they grew up watching this show on reruns in the 70s and 80s like me. Worth buying... the 17 disc version that is!

2.) Special Features

  • We have not had this much clean fun since forever! The Gillian's Island series is wonderful for the whole family. I never watched Gillian's Island much as a child but my fourteen year old just loves it. So as a Christmas gift this year I looked over hundreds of dvds looking for the best one and found this treasure. Alex so was excited on Christmas morning! We watched theses dvds every day and are still on the first season. We all love sitting and watching Gillian. My seven year old didn't think he would like it because there are a lot of the episodes in black and white but he loves just as much if not more then my oldest does! Even my husband who doesn't watch tv at all sits and watches Gillian's Island with us. I love that this so is clean. No vulgar language or unwanted obscene cast members. Just good wholesome clean fun for the whole family! I just wish there were more shows like this in today's world. The whole world can use a few more shows and people like Gillian!

  •  

    3.) Specification

    Actors Format
    Rutina Wesley Color
    Dawn-Lyen Gardner

    AC-3

     

     

    • Language: English
    • Dubbed: English
    • Region: Region 1 (U.S. and Canada only. Read more about DVD formats.)
    • Number of discs: 3
    • Rated:
      NR
      Not Rated
    • Studio: WarnerBrothers
    • DVD Release Date: May 30, 2017

     

Customer Review 

 

1.)Cherished characters and their loveable antics come to life once again in this wonderful DVD set. Got the blues? Had a rough day? Need something to take your mind off everything else? Well, this is the medicine! Even (and perhaps especially) if you were not fortunate enough to enjoy this series in its prime, you can rest assured that the totally diverse and awesome group of folks who end up on the island will bring lots of smiles and loads of laughs! And, hey...what's not to love about a grumpy, but good-hearted and often fallible Skipper (Alan Hale, Jr.), a superlatively goofy, clumsy, yet entirely loveable first mate (Bob Denver), a very rich yet incredibly endearing aristocrat couple (Jim Backus and Natalie Schaeffer), a MOVIE STAR (the beautiful Tina Louise), a professor who knows a lot about everything but little about many things (Russell Johnson) and an every-day sweetie who can cook anything that moves or doesn't and you WILL like it (Dawn Wells)! The variety of exceptional writers and directors bring the group and island to life in a fashion that makes you wish YOU were there! So buy it...and GO there!

 

2.)Great to have this set at a great price! (I picked it up for $26.99). This set used to hover around the hundred dollar mark, so when I saw it for such a low price I snatched it up. The funny thing was, I saw all three season sets at Target for $9.99 each and snatched them up prior to finding the lower price boxed set here at Amazon. I returned the season sets because I wanted the Complete Series Box. The funny thing is, Season Three does not come in the "fat" DVD case like the retail version I picked up at Target, and like the other 2 seasons enclosed in the box set. Season 3 comes in a standard size DVD case with a multiple disc insert to hold all five discs. It just seems strange that the manufacturer would have a different version of Season 3 for retail than for the box set, when the other two seasons seems to be the same ones that I returned to Target.


3.)The only explanation I could figure out for the revised Season 3 packaging is that the manufacturer is using the boxes designed for the original release of this title which had double sided discs originally packaged in cardboard type boxes that pulled out from the slip case to hold the discs. Possibly, the current configuration of the two "fat" cases and the single standard case fit in the same specs without redesigning the original case. Seasons One & Two both have six discs each, while Season Three only has five, so it is only logical that the last season would need less room.

 

Digital Copy Video Music Concert DVDs Complete Series , Region 1

Contact Details
YJ CO Ltd

Contact Person: Mr.

Tel: 86-20-15915808789

Fax: 86-20-32572998

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)