Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteGuckkastenbühne Disneys DVD

Klassische Guckkastenbühne Blu Ray Disneys DVD mit englischer Sprache, volle Version

Gute Qualität Guckkastenbühnen der Fernsehserie-DVD en ventes
Gute Qualität Guckkastenbühnen der Fernsehserie-DVD en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Klassische Guckkastenbühne Blu Ray Disneys DVD mit englischer Sprache, volle Version

China Klassische Guckkastenbühne Blu Ray Disneys DVD mit englischer Sprache, volle Version fournisseur
Klassische Guckkastenbühne Blu Ray Disneys DVD mit englischer Sprache, volle Version fournisseur Klassische Guckkastenbühne Blu Ray Disneys DVD mit englischer Sprache, volle Version fournisseur Klassische Guckkastenbühne Blu Ray Disneys DVD mit englischer Sprache, volle Version fournisseur

Großes Bild :  Klassische Guckkastenbühne Blu Ray Disneys DVD mit englischer Sprache, volle Version

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Disney
Modellnummer: Schneewittchen und die sieben Zwerge

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10
Preis: Disount
Verpackung Informationen: Boxset-Karton
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Format: Anime Sprache: Englisch
Studio: disney Untertitel: Englisch
Audio: Spanisch Verwenden Sie: Kinder u. Familie
Charakter: Lustig Material: DVD

Schneewittchen und die sieben Zwerge

 
1.) Beschreibung (redaktionelle Berichte)

  • Dieses war die erste Karikatur in voller Länge von Disney. Es war ein enormer Zertrümmernschlag. Ein Freund meiner Väter ging ein Theater, zum es 22mal zu sehen, die er so durch es fasziniert wurde. Ich bin so erfreut, dass es zurück geholt worden ist. Ich finde mich, die Melodien häufig zu summen. Es war wirklich ein Wunder des Talents, wenn Sie stoppen, um festzustellen, dass jede Bewegung vollständig eigenhändig gezeichnet wurde. Keine Computer. Kein elektronischer Hokuspokus, gerade wirkliches Talent und Künstlertum.

2.) spezielle Eigenschaften

  • Dieses ist der erste Film, den, ich mich erinnerte, zu, als ich ungefähr 3 1/2 Jahre alt war, 1952 zu gehen. Meine Eltern nahmen mich, um den Film zu sehen, und als wir verließen, kam meine Mutter zu verwirklichen, dass sie zum Krankenhaus kommen musste, da mein jüngerer Bruder im Begriff war getragen zu werden. Ich bin sicher, dass ich zu anderen Filmen früher genommen wurde, aber dieses das erste ich sich erinnern schwer ist wegen, was geschah. So entschied mich ich vor kurzem, die Blu-Ray-Kopie von Amazonas zu bestellen, und er ist noch es ließ mich Jungen glauben es aufzupassen, so wunderbar. Und, außer dem gibt es viele Extraartikel über es und ist Walt Disneys erster lebhafter Film in voller Länge von beispiellosem. Und es gibt viele Videos von Walt Disney Rückseite am Tag. Es ist erstaunlich, dass Disney ihm gesagt wurde, gut nicht als lebhafter Film in voller Länge tun dass würde, und sogar zurück am Tag, während der Großen Depression, wurde sie schwer von den Millionen Erwachsenen und Kindern aufgepasst, und es ist, was gemachter Walt Disney einer der populärsten Leute dieser Zeit.

  •  

    3.) Spezifikation

    Schauspieler Format
    Vin Diesel Farbe
    Paul Walker AC-3

     

    • Genren Fantasie, Kinder u. Familie
      Direktor David-Hand
      Die Hauptrolle spielen

      Adriana Caselotti, Harry Stockwell, Lucille-La Verne, Moroni Olsen

      Nebendarsteller Billy Gilbert, Pinto Colvig, Eddie Collins, Otis Harlan, Scotty Mattraw, Roy Atwell, Stuart Buchanan
      Studio Walt Disney Bilder
      Einstufung der+E2445 MPAA G (General Audience)
      Titel und Untertitel Englische Details
      Kaufrechte Strom-sofort Details
      Format Amazon Video (on-line-Video strömend)
       

Kunden-Bericht:

  • Schneewittchen und die sieben Zwerge ist ein klassischer Film, der einer meiner beispiellosen Lieblinge ist. Sein Walt Disneys erster voller lebhafter Spielfilm eine künstlerische meisterhafte Leistung. Der Film war ein großer Triumph im Jahre 1937 und ist noch ein großer Triumph heute, fast 73 Jahre nachher. Neben Sein der erste Zeichentrickfilm und der, die die Weise zur Schaffung des Disney-Reiches ebneten, wie wir wissen, dass es heute mit Dutzenden vieler Zeichentrickfilme in seinem Katalog die meisten ihnen als Klassiker heute zurückkaufte, Schneewittchen zu sein geschieht ein fantastischer Film. Er hat einen großen Plan, eine große Geschichte mit großen Charakteren, Musik und Herz. Dieses macht diesen Film so frisch, wie es in seinem ursprünglichen Kinostart so vor vielen Jahren war. Disney hat immer dieses Meisterwerk behandelt, da so und im Jahre 2001 es Freigabe als Ausgabe DVD des Platins 2-Disc waren. Dieses DVD war das Beste der Platinlinie und der des besten überhaupt produzierten DVDs. Disney wiederholt die Filmgerechtigkeit, die jetzt es als Teil der Diamantlinie in Bluray freigibt und die Ergebnisse sind besser als überhaupt.

    Schneeweiß schaut hallo im def mit klaren Farben, Schärfe und einer sauberen Übertragung fantastisch. Das Platin schaute schrecklich, aber Disney überstieg sich mit dieser neuen Übertragung. Absolut erstaunlich. Das DTS MA 7,1 ist auch sehr klar und klar aber erwartet es nicht, um Ihr Haus zu schaukeln. Nichtsdestoweniger ist ein großes Audio. Puristen sind froh, die die ursprüngliche Monobahn auch hier wiederhergestellt worden und mit.eingeschlossen worden ist.

Zurück gemacht am Tag, als Disney Familienfilme machte.

Ich liebe die Tatsache, dass sie ein Blu-ray, ein DVD sowie einen digitalen Code einschließen (alias Multi-Format). Ich ziehe es vor, Filme unter Verwendung der körperlichen Medien jedoch aufzupassen, der digitale Code arbeitete, obwohl er bis zum einigen Monaten abgelaufen wurde. Sie können den Disney-App auf Ihrem iPhone benutzen, oder iPad und der Film können mit iTunes auch geteilt werden. Sehr bequem.

Die Qualität des Blu-ray ist fabelhaft, in beträchtlichem Ausmaß überlegen dem Strömen.

Ein zeitloses Meisterwerk, dem Kinder und Erwachsene gerade soviel wie den Tag es lieben, kam heraus.

 

Klassische Guckkastenbühne Blu Ray Disneys DVD mit englischer Sprache, volle Version

Kontaktdaten
YJ CO Ltd

Ansprechpartner: Mr.

Telefon: 86-20-15915808789

Faxen: 86-20-32572998

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsDisney DVD Box Set

Classic Disney DVD Box Set Blu Ray With English Language , Full Version

Good quality TV Series DVD Box Sets for sales
Good quality TV Series DVD Box Sets for sales
I'm Online Chat Now

Classic Disney DVD Box Set Blu Ray With English Language , Full Version

China Classic Disney DVD Box Set Blu Ray With English Language , Full Version supplier
Classic Disney DVD Box Set Blu Ray With English Language , Full Version supplier Classic Disney DVD Box Set Blu Ray With English Language , Full Version supplier Classic Disney DVD Box Set Blu Ray With English Language , Full Version supplier

Large Image :  Classic Disney DVD Box Set Blu Ray With English Language , Full Version

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Disney
Model Number: Snow White And The Seven Dwarfs

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10
Price: Disount
Packaging Details: Boxset Carton
Contact Now
Detailed Product Description
Format: Anime Language: English
Studio: Disney Subtitle: English
Audio: Spanish Use: Kids & Family
Character: Funny Material: DVD

Snow White And The Seven Dwarfs

 
1.) Description (Editorial Reviews)

  • This was the first full length cartoon from Disney. It was a massive smash hit. A friend of my fathers went a theater to see it 22 times he was so fascinated by it. I am so pleased that it has been brought back. I find myself humming the tunes often. It really was a miracle of talent when you stop to realize that each movement was completely drawn by hand. No computers. No electronic mumbo jumbo, just real talent and artistry.

2.) Special Features

  • This is the first movie I remembered going to when I was about 3 1/2 years old, back in 1952. My parents took me to see the movie, and when we left, my mother came to realize she had to get to the hospital, as my younger brother was about to be born. I'm sure I was taken to other movies earlier, but this is the first I remember heavily because of what happened. So, I recently decided to order the Blu-Ray copy from Amazon, and it's still so wonderful it made me feel young watching it. And, besides that there are many extra articles about it, being Walt Disney's first full-length animated movie of all time. And there are lots of videos of Walt Disney back in the day. It's amazing that Disney was told it wouldn't do well as a full length animated movie, and even back in the day, during the great depression, it was heavily watched by millions of adults and children, and it's what made Walt Disney one of the most popular people of that time.

  •  

    3.) Specification

    Actors Format
    Vin Diesel Color
    Paul Walker AC-3

     

    • Genres Fantasy, Kids & Family
      Director David Hand
      Starring

      Adriana Caselotti, Harry Stockwell, Lucille La Verne, Moroni Olsen

      Supporting actors Billy Gilbert, Pinto Colvig, Eddie Collins, Otis Harlan, Scotty Mattraw, Roy Atwell, Stuart Buchanan
      Studio Walt Disney Pictures
      MPAA rating G (General Audience)
      Captions and subtitles English Details
      Purchase rights Stream instantly Details
      Format Amazon Video (streaming online video)
       

Customer Review :

  • Snow White and the Seven Dwarfs is a classic film that is one of my all time favorites. Walt Disney's first full animated feature film its an artistic masterful achievement. The film was a great triumph in 1937 and is still a great triumph today, nearly 73 years after. Aside from being the first animated film and the one that paved the way to the creation of the Disney empire as we know it today with dozens of many animated films in its catalogue most of them redeemed as classics today, Snow White happens to be a fantastic film. It has a great plot, a great story with great characters, music and heart. This makes this film as fresh as it was in its original theatrical release so many years ago. Disney has always treated this masterpiece as such and in 2001 it was release as a 2-Disc Platinum edition DVD. This DVD was the best of the Platinum line and one of the best DVDs ever produced. Disney again does the film justice releasing it now as part of the Diamond line in Bluray and the results are better than ever.

    Snow white looks fantastic in hi def with vivid colors, sharpness and a clean transfer. The Platinum looked terrific but Disney topped themselves with this new transfer. Absolutely marvelous. The DTS MA 7.1 is also very crisp and clear but don't expect it to rock your house. Nonetheless, is a great audio. Purists will be glad that the original mono track has been also restored and included here.

Made back in the day when Disney made family movies.

I love the fact that they include a Blu-ray, a DVD as well as a digital code (aka Multi-Format). I prefer to watch movies using physical media however, the digital code did work even though it was expired by a few months. You can use the Disney app on your iPhone, or iPad and the movie can be shared with iTunes as well. Very convenient.

The quality of the Blu-ray is fabulous, vastly superior to streaming.

A timeless masterpiece that children and adults love just as much as the day it came out.

 

Classic Disney DVD Box Set Blu Ray With English Language , Full Version

Contact Details
YJ CO Ltd

Contact Person: Mr.

Tel: 86-20-15915808789

Fax: 86-20-32572998

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)