Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteKundenspezifische DVD-Guckkastenbühne

Guckkastenbühne-tireur-Jahreszeit 1 der Theateranhänger-kundenspezifische DVD geschlossenes geuntertitelt

Gute Qualität Guckkastenbühnen der Fernsehserie-DVD en ventes
Gute Qualität Guckkastenbühnen der Fernsehserie-DVD en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Guckkastenbühne-tireur-Jahreszeit 1 der Theateranhänger-kundenspezifische DVD geschlossenes geuntertitelt

China Guckkastenbühne-tireur-Jahreszeit 1 der Theateranhänger-kundenspezifische DVD geschlossenes geuntertitelt fournisseur
Guckkastenbühne-tireur-Jahreszeit 1 der Theateranhänger-kundenspezifische DVD geschlossenes geuntertitelt fournisseur Guckkastenbühne-tireur-Jahreszeit 1 der Theateranhänger-kundenspezifische DVD geschlossenes geuntertitelt fournisseur Guckkastenbühne-tireur-Jahreszeit 1 der Theateranhänger-kundenspezifische DVD geschlossenes geuntertitelt fournisseur

Großes Bild :  Guckkastenbühne-tireur-Jahreszeit 1 der Theateranhänger-kundenspezifische DVD geschlossenes geuntertitelt

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Warner Bros.
Modellnummer: Tireur-Jahreszeit 1

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10
Preis: Disount
Verpackung Informationen: Boxset-Karton
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Format: Anime Sprache: Englisch
Studio: disney Untertitel: Englisch
Audio: Spanisch Verwenden Sie: Kinder u. Familie
Charakter: Lustig Material: DVD

Tireur-Jahreszeit 1

 
1.) Beschreibung (redaktionelle Berichte)

  • Von den Chefproduzenten Mark Wahlberg, basiert Stephen Levinson und John Hlavin, tireur auf dem Bestseller- Prahlereiroman Bobs Lee von Stephen-Jäger, Punkt der Auswirkung. Nach dem Lernen eines Plans Ryan Phillippe spielt als Prahlerei Bobs Lee, ein hoch-verzierter Veteran die Hauptrolle zurück in Aktion, den Präsidenten zu töten überredet wird. Wenn der ehemalige befehlshabende Offizier der Prahlerei, Isaac Johnson (Omar Epps), die Sachkenntnis der Prahlerei für die heimliche Operation erbittet, entdeckt Prahlerei, dass er gestaltet worden ist und alles in seiner Macht tun muss, seine Familie und freien Raum zu schützen sein Name.

2.) spezielle Eigenschaften

  • Diskette 2 - tireur-Jahreszeit eine:
  • Die Herstellung des tireur
  •  
  • 3.) Spezifikation

    Schauspieler Format
    Vin Diesel Farbe
    Paul Walker AC-3

     

     

    • Format: Farbe, NTSC, Subtitled, mit großem Bildschirm
    • Sprache: Englisch (Dolby-Digital 5,1)
    • Untertitel für die Schwerhörigen: Englisch
    • Region: Region 1
    • Längenverhältnis: 1.78:1
    • Zahl von Disketten: 2
    • Bewertet:
      NR
      Nicht bewertet
    • Studio: Universal Studios-Heimunterhaltung
    • DVD-Freigabetermin: 13. Juni 2017
    • Laufzeit: 416 Minuten

Kunden-Bericht:

 

1.) wenn der Zweck eines Berichts ist, einer anderen Person zu helfen, zu entscheiden, wenn eine bestimmte Show ist, ihre Zeit dann Anfang unten lässt, der Straße.
Zuerst nachdem ich einige Episoden aufgepasst hatte, entschied mich ich, den Film 2007 mit Mark Wahlberg aufzupassen, da andere Rezensenten hielten, ihn oben zu holen. Nachdem ich 6 Episoden gesehen habe, denke ich, dass diese Reihe besser ist. Zuerst hatte Wahlberg keine Familie und die Interaktion mit der Ex-Frau seines Freundes im Film war mehr als ein wenig merkwürdig. Die Schauspielerin, die Phillippes Frau in der Reihe spielt, Shantel VanSanten, ist als das engagierte, Nachbarsmädchenart extrem überzeugend. Wenn ich falsch des Tötens jemand beschuldigt wurde, würde ich sie bestimmt auf meiner Seite wünschen. Der Plan hat genügend Auf und Ab, zum sie interessant zu halten, ist die Gewalttätigkeit nicht übermäßig Grafik und die Sprache ist nicht offensiv. So, wenn Sie Aktionabenteuer mit einem angemessenen Betrag Abzahlung und Berichtigen des Unrechtes mögen, sollten Sie tireur genießen. Jede Episode ist besser gewesen, als die vorher und ich vorwärts zum folgenden schauen.

 

2.) aufregende Fahrt mit viel von guten Charakteren. Jedes werden in ihre Geschichten geforscht und was sie ticken lässt. Lieben Sie die Stärke von Bob Lee und von Verhältnis seiner Frau. Sie vertrauen und haben Glauben in gegenseitig, egal was zum Gegenteil gesagt wird, oder wie die Umstände erscheinen. Dieses ist ein gutes sicher. Ryan Phillippe hat diese Rolle genagelt. Bereits ist sie für Jahreszeit 2 vor Jahreszeit 1 hat beendet sogar erneuert worden.

 
3.) las ich alle Prahlereibücher Bobbys Lee und tireur war so aufregend wie, das Buch lesend. Ryan Philippe spielt so gutes eines Aktionscharakters wie Jason Bourne oder Jack Bauer. Wenn es eine Jahreszeit 2 gibt, aller bin ich herein!

Die einzige Sache, die nicht Realist war, war Bob Lee, der den FBI-Agenten und seine Frau an ihren persönlichen Handys anruft. Charaktere wie Jason Bourne und Jack Bauer benutzten Wegwerfbrennertelefone. Bob Lee ersuchte um ein Brennertelefon. Seine Frau sollte ein auch verwendet haben, um es realistisch zu machen. Die ist die einzige schlechte Sache, die ich ich kann an denken kann.
 
Guckkastenbühne-tireur-Jahreszeit 1 der Theateranhänger-kundenspezifische DVD geschlossenes geuntertitelt

Kontaktdaten
YJ CO Ltd

Ansprechpartner: Mr.

Telefon: 86-20-15915808789

Faxen: 86-20-32572998

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsCustom DVD Box Set

Theatrical Trailers Custom DVD Box Set Shooter Season 1 Captioned Closed

Good quality TV Series DVD Box Sets for sales
Good quality TV Series DVD Box Sets for sales
I'm Online Chat Now

Theatrical Trailers Custom DVD Box Set Shooter Season 1 Captioned Closed

China Theatrical Trailers Custom DVD Box Set Shooter Season 1 Captioned Closed supplier
Theatrical Trailers Custom DVD Box Set Shooter Season 1 Captioned Closed supplier Theatrical Trailers Custom DVD Box Set Shooter Season 1 Captioned Closed supplier Theatrical Trailers Custom DVD Box Set Shooter Season 1 Captioned Closed supplier

Large Image :  Theatrical Trailers Custom DVD Box Set Shooter Season 1 Captioned Closed

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Warner Bros.
Model Number: Shooter Season 1

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10
Price: Disount
Packaging Details: Boxset Carton
Contact Now
Detailed Product Description
Format: Anime Language: English
Studio: Disney Subtitle: English
Audio: Spanish Use: Kids & Family
Character: Funny Material: DVD

Shooter Season 1

 
1.) Description (Editorial Reviews)

  • From executive producers Mark Wahlberg, Stephen Levinson and John Hlavin, Shooter is based on the best-selling Bob Lee Swagger novel by Stephen Hunter, Point of Impact. Ryan Phillippe stars as Bob Lee Swagger, a highly-decorated veteran coaxed back into action after learning of a plot to kill the president. When Swagger's former commanding officer, Isaac Johnson (Omar Epps), solicits Swagger's expertise for the clandestine operation, Swagger discovers that he has been framed and must do everything in his power to protect his family and clear his name.

2.) Special Features

  • Disc 2 - Shooter Season One:
  • The Making of Shooter
  •  
  • 3.) Specification

    Actors Format
    Vin Diesel Color
    Paul Walker AC-3

     

     

    • Format: Color, NTSC, Subtitled, Widescreen
    • Language: English (Dolby Digital 5.1)
    • Subtitles for the Hearing Impaired: English
    • Region: Region 1
    • Aspect Ratio: 1.78:1
    • Number of discs: 2
    • Rated:
      NR
      Not Rated
    • Studio: Universal Studios Home Entertainment
    • DVD Release Date: June 13, 2017
    • Run Time: 416 minutes

Customer Review :

 

1.) If the purpose of a review is to help another person decide if a particular show is worth their time then lets start down that road.
First after watching a few episodes I decided to watch the 2007 film with Mark Wahlberg since other reviewers kept bringing it up. After seeing 6 episodes, I think this series is better. First, Wahlberg did not have a family and the interaction with his buddy's ex-wife in the movie was more than a little strange. The actress who plays Phillippe's wife in the series, Shantel VanSanten, is extremely convincing as the dedicated, girl-next-door type. If I were wrongly accused of killing someone, I would definitely want her on my side. The plot has enough twists and turns to keep it interesting, the violence is not overly graphic and the language is not offensive. So if you like action-adventure with a fair amount of redemption and the righting of wrongs, you should enjoy Shooter. Each episode has been better than the one before and I am looking forward to the next.

 

2.)Thrill ride with plenty of good characters. Each are being delved into their histories and what makes them tick. Love the strength of Bob Lee and his wife's relationship. They trust and have faith in one another no matter what is being said to the opposite or how the circumstances appear. This is a good one for sure. Ryan Phillippe has nailed this role. Already it's been renewed for season 2 before season 1 has even ended.

 
3.) I read all the Bobby Lee Swagger books and shooter was as exciting as reading the book. Ryan Philippe plays as good of an action character as Jason Bourne or Jack Bauer. If there is a season 2, I am all in!

The only thing that was not realist was Bob Lee calling the FBI agent and his wife on their personal cell phones. Characters like Jason Bourne and Jack Bauer used disposable burner phones. Bob Lee called on a burner phone. His wife should have used one too to make it realistic. That is the only bad thing I can I can think of.
 
Theatrical Trailers Custom DVD Box Set Shooter Season 1 Captioned Closed

Contact Details
YJ CO Ltd

Contact Person: Mr.

Tel: 86-20-15915808789

Fax: 86-20-32572998

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)