Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteEignungs-Training DVD

Soem-Eignungs-Training DVD, Blu Ray-Eignung Video-Dvd für Frauen-Übung

Gute Qualität Guckkastenbühnen der Fernsehserie-DVD en ventes
Gute Qualität Guckkastenbühnen der Fernsehserie-DVD en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Soem-Eignungs-Training DVD, Blu Ray-Eignung Video-Dvd für Frauen-Übung

China Soem-Eignungs-Training DVD, Blu Ray-Eignung Video-Dvd für Frauen-Übung fournisseur
Soem-Eignungs-Training DVD, Blu Ray-Eignung Video-Dvd für Frauen-Übung fournisseur Soem-Eignungs-Training DVD, Blu Ray-Eignung Video-Dvd für Frauen-Übung fournisseur Soem-Eignungs-Training DVD, Blu Ray-Eignung Video-Dvd für Frauen-Übung fournisseur

Großes Bild :  Soem-Eignungs-Training DVD, Blu Ray-Eignung Video-Dvd für Frauen-Übung

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Universal
Modellnummer: Chips (2017)

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10
Preis: Disount
Verpackung Informationen: Boxset-Karton
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Format: Geschenk Sprache: Englisch
Studio: disney Untertitel: Englisch
Audio: Spanisch Verwenden Sie: Kinder u. Familie

Chips (2017)


1.) Beschreibung (redaktionelle Berichte)

 

Ein Anfängersoffizier teamed mit einem verhärteten Pro an der Kalifornien-Landstraßen-Patrouille, obwohl der Neue bald lernt, dass sein Partner wirklich ein geheimes FED einen bewaffneten Raubüberfall nachforschend ist, der möglicherweise einige gekrümmte Spindeln miteinbezieht.
 
Jon-Bäcker (Shepard) und Frank Ponch Poncherello (Peña) haben gerade sich der Kalifornien-Landstraßen-Patrouille (CHP) in Los Angeles, aber aus sehr verschiedenen Gründen angeschlossen. Bäcker ist ein geschlagenes-oben ehemaliges Pro-motorbiker, das versucht, seine Leben- und Heiratrückseite zusammenzufügen. Poncherello ist ein hochnäsiger geheimer Bundesagent, der einen multi--Million Dollarbewaffneten raubüberfall nachforscht, der möglicherweise ein Insider-Job innerhalb des CHP ist. Der unerfahrene Anfänger und die verhärteten Pro teamed zusammen, aber stoßen mehr als klicken zusammen, also, eine wirkliche Partnerschaft ist Tritt-zu beginnen gesagt als getan einfacheres. Aber mit einzigartigen ausgebuffter Fahrradfähigkeiten des Bäckers und Ponchs Straße arbeitete möglicherweise es gerade…, wenn sie sich nicht verrücktes erstes fahren.

Direktor:

Dax Shepard

Verfasser:

Dax Shepard, Rick Rosner (basiert auf der Fernsehserie vorbei geschaffen)

Sterne:

Michael Peña, Dax Shepard, Vincent D'Onofrio

 

2.) spezielle Eigenschaften

Details

Offizielle Standorte:

Offizieller Standort

Land:

USA

Sprache:

Englisch | Spanisch

Freigabetermin:

24. März 2017 (USA) 

Alias:

CHIPS: Patrulla Motorizada Recargada 

Schmierfilmbildungs-Standorte:

Kalifornien-Landstraßen-Patrouillen-Hauptbahnhof Los Angeles, 777 Boulevard W. Washington., Los Angeles, Kalifornien, USA sehen mehr „

Kasse

Budget:

$25.000.000 (geschätzt)

Startwochenende:

$7.722.802 (USA) (24. März 2017)

Grob:

$18.591.819 (USA) (19. Mai 2017)

 

Firmenkredite



Produktion Co:

Primas-Bilder, Warner Bros. Sehen Sie mehr „
Zeigen Sie ausführliche Firmenkontaktdaten über IMDbPro „

Technische Spezifikt.

Laufzeit:

Minute 100

Farbe:

Farbe

Längenverhältnis:

1,85: 1

 

3.) Spezifikation         

  • Video
    Codec: MPEG-4 AVC (34,04 Mbps)
    Entschließung: 1080p
    Ursprüngliches Längenverhältnis: 1.85:1

    Audio
    Englisch: DTS-HD Vorlagenaudio 5,1 (48kHz, 24 Bit)
    Franzosen (Kanada): Dolby-Digital 5,1
    Spanisch: Dolby-Digital 5,1 (640 Kbps)
    Portugiese: Dolby-Digital 5,1
    Englisch: Dolby-Digital 5,1 (640 Kbps)
    Anmerkung: Englisch DD=narrative-desc…
    Englisch: DTS-HD Vorlagenaudio 5,1 (48kHz, 24 Bit)
    Franzosen (Kanada): Dolby-Digital 5,1
    Spanisch: Dolby-Digital 5,1 (640 Kbps)
    Portugiese: Dolby-Digital 5,1
    Englisch: Dolby-Digital 5,1 (640 Kbps)

    Anmerkung: Englisch DD=narrative beschreibend

    Untertitel
    Englisches HAVW, Franzosen, Portugiesen, spanisch
    Englisches HAVW, Franzosen, Portugiesen, spanisch 

    Disketten
    Blu-ray Disc
    Zwei-Diskette eingestellt (1 BD-50, 1 DVD)
    Digitale UVkopie
    Digital-Kopie
    DVD-Kopie

    Verpacken
    Slipcover im ursprünglichen Drücken

    Play-back
    Region A (B, C ungetestet)

Kundenrezensionen

Schauspieler Dax Shepard hat nach Schirm jahrelang gehandelt, ohne ihn groß zu machen. Er ist möglicherweise da Ehemann Kristen Bell und Sein ein Teil der Hauptform in Serien „Elternschaft“ am bekanntesten, die nicht wirklich ein ganzes Los irgendein sagt.

Aber er ist einer jener Schauspieler, der bereit ist, sein eigenes Material zu schreiben, zu produzieren und sogar zu verweisen, wenn Zufriedenstellungsangebote nicht seine Weise kommen. Und „CHIPS“ müssen eins dieser Lieblingsprojekte sein, weil er alle vier Jobs füllt, die oben erwähnt werden und den Schirm mit einer der Hauptdarsteller Michael Peña teilen.

Es gibt wirklich das Bündel anderer kühler Gesichter herum in den kleineren Rollen und umfasst – selbstverständlich – Kristen Bell. Aber es ist größtenteils über Shepard und Peña, die eine Freundaktionskomödie, also anbieten, wenn Sie wie Sie sich fühlen, könnte sie, es mögen ist Hälfte Gewinn für den Film bereits.

(Traurig, gibt es kleinere Zahl von berühmten Freunden auf Schirm als Shepards in der vorhergehenden Projekte, „2010's Gerechtigkeit Bruders“ und „2012's Hit and Run“. Ich schätze, dass Bradley-Fassbinder und Tom Arnold glaubte, dass sie genug für ihn getan haben und ihm friss oder strib allein jetzt. ließ)

Shepard ist in der empfindlichen/klugen doofus Rolle überzeugend, die er zu gewählt hat, obgleich seine verantwortliche Strecke im Allgemeinen begrenzt scheint.

So hat er sich mit einigen felsenfesten Spielern, beginnend mit Peña umgeben, der die begehrte Fähigkeit hat, jeden Film besser ein bisschen zu machen, gerade indem es dort erscheint. In dieser Hinsicht ist er wie eine junges ish lateinische Version von Morgan Freeman oder etwas.

Was hier wichtiger ist: Peña kann Aktion, Drama mühelos tun und Komödie und dort ist Bedarf an allen drei hier, Shepard könnte das Fort nicht allein halten. Und sprechend vom Körper, haben wir auch Vincent D'Onofrio, der jeder Zoll so imponierend und magnetisch ist, wie wir gekommen sind, von diesem Veteran Thespian zu erwarten.

Basiert auf der klassischen Fernsehserie des gleichen Namens (1977-83), ist er über die Abenteuer von zwei Kalifornien-Landstraßen-Patrouillenspindeln. Aber es ist nicht die Achtziger Jahre mehr, also erhalten wir z.Z. weit verbreitete Art der vulgären Mainstreamkomödie mit etwas Aktion.

Wenn Sie die allgemeine Art der Geschichte und auch die Abscheulichkeit des Dialogs messen möchten, sollten Sie den roten Bandanhänger heraus überprüfen, zum Beispiel. Es ist nicht in der Lage, den ziemlich erfreulichen Freund effektiv zu teilen, Komödie Vibe „, das CHIPS“ während die meisten seiner Laufzeit hat, aber Sie erhalten eine Idee, wenn Sie mehr von ihm sehen möchten.

Kontaktdaten
YJ CO Ltd

Ansprechpartner: Mr.

Telefon: 86-20-15915808789

Faxen: 86-20-32572998

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsFitness Workout DVD

OEM Fitness Workout DVD , Blu Ray Fitness Video Dvd For Women Exercise

Good quality TV Series DVD Box Sets for sales
Good quality TV Series DVD Box Sets for sales
I'm Online Chat Now

OEM Fitness Workout DVD , Blu Ray Fitness Video Dvd For Women Exercise

China OEM Fitness Workout DVD , Blu Ray Fitness Video Dvd For Women Exercise supplier
OEM Fitness Workout DVD , Blu Ray Fitness Video Dvd For Women Exercise supplier OEM Fitness Workout DVD , Blu Ray Fitness Video Dvd For Women Exercise supplier OEM Fitness Workout DVD , Blu Ray Fitness Video Dvd For Women Exercise supplier

Large Image :  OEM Fitness Workout DVD , Blu Ray Fitness Video Dvd For Women Exercise

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Universal
Model Number: Chips(2017)

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10
Price: Disount
Packaging Details: Boxset Carton
Contact Now
Detailed Product Description
Format: Gift Language: English
Studio: Disney Subtitle: English
Audio: Spanish Use: Kids & Family

Chips(2017)


1.) Description (Editorial Reviews)

 

A rookie officer is teamed with a hardened pro at the California Highway Patrol, though the newbie soon learns his partner is really an undercover Fed investigating a heist that may involve some crooked cops.
 
Jon Baker (Shepard) and Frank Ponch Poncherello (Peña) have just joined the California Highway Patrol (CHP) in Los Angeles, but for very different reasons. Baker is a beaten-up former pro motorbiker trying to put his life and marriage back together. Poncherello is a cocky undercover Federal agent investigating a multi-million dollar heist that may be an inside-job inside the CHP. The inexperienced rookie and the hardened pro are teamed together, but clash more than click, so kick-starting a real partnership is easier said than done. But with Baker's unique bike skills and Ponch's street savvy it might just work...if they don't drive each other crazy first.

Director:

Dax Shepard

Writers:

Dax Shepard, Rick Rosner (based on the television series created by)

Stars:

Michael Peña, Dax Shepard, Vincent D'Onofrio

 

2.) Special Features-

Details

Official Sites:

Official Site

Country:

USA

Language:

English | Spanish

Release Date:

24 March 2017 (USA) 

Also Known As:

CHIPS: Patrulla Motorizada Recargada 

Filming Locations:

California Highway Patrol Central Station Los Angeles, 777 W. Washington Blvd., Los Angeles, California, USA See more »

Box Office

Budget:

$25,000,000 (estimated)

Opening Weekend:

$7,722,802 (USA) (24 March 2017)

Gross:

$18,591,819 (USA) (19 May 2017)

 

Company Credits



Production Co:

Primate Pictures, Warner Bros. See more »
Show detailed company contact information on IMDbPro »

Technical Specs

Runtime:

100 min

Color:

Color

Aspect Ratio:

1.85 : 1

 

3.) Specification         

  • Video
    Codec: MPEG-4 AVC (34.04 Mbps)
    Resolution: 1080p
    Original aspect ratio: 1.85:1

    Audio
    English: DTS-HD Master Audio 5.1 (48kHz, 24-bit)
    French (Canada): Dolby Digital 5.1
    Spanish: Dolby Digital 5.1 (640 kbps)
    Portuguese: Dolby Digital 5.1
    English: Dolby Digital 5.1 (640 kbps)
    Note: English DD=narrative desc...
    English: DTS-HD Master Audio 5.1 (48kHz, 24-bit)
    French (Canada): Dolby Digital 5.1
    Spanish: Dolby Digital 5.1 (640 kbps)
    Portuguese: Dolby Digital 5.1
    English: Dolby Digital 5.1 (640 kbps)

    Note: English DD=narrative descriptive

    Subtitles
    English SDH, French, Portuguese, Spanish
    English SDH, French, Portuguese, Spanish 

    Discs
    Blu-ray Disc
    Two-disc set (1 BD-50, 1 DVD)
    UV digital copy
    Digital copy
    DVD copy

    Packaging
    Slipcover in original pressing

    Playback
    Region A (B, C untested)

Customer Reviews

Comedian Dax Shepard has been acting on screen for years without making it big. He is perhaps best known as Kristen Bell's husband and being part of the main cast in drama series „Parenthood" which doesn't actually say a whole lot either.

But he is one of those actors who is willing to write, produce and even direct his own stuff if satisfying offers don't come his way. And „CHIPS" must be one of these pet projects, because he fills all four jobs mentioned above, sharing the screen with co-star Michael Peña.

There are actually bunch of other cool faces around in smaller roles, including – of course – Kristen Bell. But it's mostly about Shepard and Peña offering a buddy action comedy, so if you feel like you could like them, it's half a win for the movie already.

(Sadly, there's smaller number of famous friends on screen than in Shepard's previous projects, 2010's „Brother's Justice" and 2012's „Hit and Run". I guess Bradley Cooper and Tom Arnold felt that they have done enough for him and let him sink or swim alone now.)

Shepard is convincing in the sensitive/wise doofus role that he has chosen to himself, although his acting range seems limited in general.

So he has surrounded himself with some rock solid players, starting with Peña who has the coveted ability to make every movie a bit more better just by appearing there. In this regard, he's like a young- ish Latin version of Morgan Freeman, or something.

What is more important here: Peña can effortlessly do action, drama and comedy and there's need for all three here, Shepard couldn't hold the fort alone. And speaking of solid, we also have Vincent D'Onofrio who is every inch as imposing and magnetic as we have come to expect from this veteran thespian.

Based on the classic TV series of the same name (1977-83), it's about the adventures of two California Highway Patrol cops. But it's not the eighties anymore, so we get currently widespread type of raunchy mainstream comedy with some action.

If you want to measure the general style of the story and also the nastiness of the dialogue, you should check out the Red Band trailer, for example. It is not able to effectively share the quite enjoyable buddy comedy vibe „CHIPS" has during most of its running time, but you do get an idea if you would like to see some more of it.

Contact Details
YJ CO Ltd

Contact Person: Mr.

Tel: 86-20-15915808789

Fax: 86-20-32572998

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)