Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteEignungs-Training DVD

Körper-Eignungs-Training DVD Blu Rays halten volles für Frauen/Männer Sitz, die Frau der Zookeeper

Gute Qualität Guckkastenbühnen der Fernsehserie-DVD en ventes
Gute Qualität Guckkastenbühnen der Fernsehserie-DVD en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Körper-Eignungs-Training DVD Blu Rays halten volles für Frauen/Männer Sitz, die Frau der Zookeeper

China Körper-Eignungs-Training DVD Blu Rays halten volles für Frauen/Männer Sitz, die Frau der Zookeeper fournisseur
Körper-Eignungs-Training DVD Blu Rays halten volles für Frauen/Männer Sitz, die Frau der Zookeeper fournisseur Körper-Eignungs-Training DVD Blu Rays halten volles für Frauen/Männer Sitz, die Frau der Zookeeper fournisseur Körper-Eignungs-Training DVD Blu Rays halten volles für Frauen/Männer Sitz, die Frau der Zookeeper fournisseur

Großes Bild :  Körper-Eignungs-Training DVD Blu Rays halten volles für Frauen/Männer Sitz, die Frau der Zookeeper

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: LIONSGATE
Modellnummer: Die Frau des Zookeepers (2017)

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10
Preis: Disount
Verpackung Informationen: Boxset-Karton
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Format: Geschenk Sprache: Englisch
Studio: disney Untertitel: Englisch
Audio: Spanisch Verwenden Sie: Kinder u. Familie

Die Frau des Zookeepers (2017)


1.) Beschreibung (redaktionelle Berichte)

 

Die Frau des Zookeepers sagt dem Konto von Wächtern des Warschau-Zoos, des Antonina und des Jan.s Zabinski, die halfen, Hunderte von den Leuten und von den Tieren während der deutschen Invasion zu retten. Universal Studios-Heimunterhaltung hat offiziell angekündigt, dass sie auf Film Blu-raydirektors Niki Caros die Frau des Zookeepers (2017) befreit und Jessica Chastain, Daniel Brühl, Iddo Goldberg, Michael McElhatton und Anna-Rost die Hauptrolle spielt. Die Freigabe ist…

Direktor:

Niki Caro

Verfasser:

Angela-Arbeiter (Drehbuch), Diane Ackerman (Buch)

Sterne:

Jessica Chastain, Johan Heldenbergh, Daniel Brühl

 

2.) spezielle Eigenschaften

Details

Offizielle Standorte:

Offizieller Standort

Land:

Tschechische Republik | Großbritannien | USA

Sprache:

Englisch

Freigabetermin:

31. März 2017 (Tschechische Republik) 

Alias:

Azyl 

Schmierfilmbildungs-Standorte:

Prag, Tschechische Republik sehen mehr „

Kasse

Budget:

$20.000.000 (geschätzt)

Startwochenende:

$3.288.835 (USA) (31. März 2017)

Grob:

$17.407.536 (USA) (9. Juni 2017)

 

Firmenkredite



Produktion Co:

Schösslings-Filme, tschechische Angloproduktionen, LD-Unterhaltung sehen mehr „
Zeigen Sie ausführliche Firmenkontaktdaten über IMDbPro „

Technische Spezifikt.

Laufzeit:

Minute 127

Solide Mischung:

Dolby-Digital

Farbe:

Farbe

Längenverhältnis:

2,35: 1

 

3.) Spezifikation         

  • Video
    Codec: MPEG-4 AVC
    Entschließung: 1080p
    Längenverhältnis: 2.40:1
    Ursprüngliches Längenverhältnis: 2.39:1

    Audio
    Englisch: DTS-HD Vorlagenaudio 5,1
    Englisch: Dolby-Digital 2,0
    Spanisch: DTS-HD Vorlagenaudio 5,1
    Englisch: DTS-HD Vorlagenaudio 5,1
    Englisch: Dolby-Digital 2,0
    Spanisch: DTS-HD Vorlagenaudio 5,1

    Untertitel
    Englisches HAVW, Franzosen, spanisch
    Englisches HAVW, Franzosen, spanisch 

    Disketten
    Blu-ray Disc
    Zwei-Diskette eingestellt (1 BD-50, 1 DVD)
    Digitale UVkopie
    digitale Kopie iTuness
    Digital-Kopie
    DVD-Kopie

    Play-back
    Region A (B, C ungetestet)

Kundenrezensionen

„Die Frau des Zookeepers“ ist eine starke Geschichte. Die Verfilmung 2017 leidet unter einem schwachen Skript und einer Richtung, die nicht die Geschichte dienen. Jessica Chastain gibt eine großartige, untertriebene Leistung als Antonina Zabinska, eine wirkliche Person. Antonina war ein begabter Zookeeper – warum rufen Sie ihre „Frau“ an? – wer half, 300 Juden in Warschau, Polen zu retten, während der Nazibesetzung. Sie und ihr Ehemann Jan. waren ein Teil des Polnisch-Untergrund und des Armia Krajowa oder Hauptarmee. Der Film ist wert zu sehen, um ihre Geschichte zu sehen, aber es ist gerade ein okayfilm, nicht das große, das er gewesen sein könnte.

Jessica Chastain ist außen sehr schön und zerbrechlich-Erscheinen. In ihrer untertriebenen Leistung spielt sie eine, tierliebende polnische Dame reich an Hilfsquellen zur Perfektion. Sie ist die Mitte des Filmes. Alle anderen Charaktere sind im Schatten Chastains zentralen Lichtes.

Lutz-Mist hatte das Nazi-Ziel der Wiederbelebung von ausgestorbenen Spezies wie der Aurochs und das tarpan – ursprüngliches Vieh und Pferde. Mist nahm am Plündern des Warschau-Zoos teil. Er wählte vor, den Tiere er versendet zurück zu seinem eigenen Berlin-Zoo wünschten. Mist hatte auch nach Antonina starkes Verlangen. Sie musste einen vorsichtigen Tanz der Manipulation des Mists tun, um ihre Tätigkeitseinsparung Juden zu schützen. Mist wird von Daniel Bruhl gespielt, der spielte auch eine lovelorn Nazi „in den unrühmlichen bastard.“

Tschechischer Stückeschreiber Arnost Goldflam erscheint als Janusz Korczak, der Autor, Rundfunksprecher, die Rechte Anwalt der Kinder, Arzt und Aufseher eines Waisenhauses. Korczak blieb berühmt mit seinen Waisen eher als annehmen irgendwelche der vielen Angebote, die er empfing, aus dem Warschau-Getto heraus geschmuggelt zu werden. Der wirkliche Janusz Korczak war ein dünner Mann; Goldflam ist beleibt. Sein Auftritt nicht nur greift nicht mit dem wirklichen Korczak ineinander. Goldflam sieht nicht wie jemand aus, das unter den Verhungernbedingungen gelebt hatte, die von den Nazis für die letzten drei Jahre gezwungen wurden. Die Szenen mit Korczak und seine Waisen ließen mich schreien, aber sie scheinen wie ein Umweg von der Haupterzählung des Filmes.

Kontaktdaten
YJ CO Ltd

Ansprechpartner: Mr.

Telefon: 86-20-15915808789

Faxen: 86-20-32572998

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsFitness Workout DVD

Blu Ray Full Body Fitness Workout DVD For Women / Men Keep Fit , Zookeeper'S Wife

Good quality TV Series DVD Box Sets for sales
Good quality TV Series DVD Box Sets for sales
I'm Online Chat Now

Blu Ray Full Body Fitness Workout DVD For Women / Men Keep Fit , Zookeeper'S Wife

China Blu Ray Full Body Fitness Workout DVD For Women / Men Keep Fit , Zookeeper'S Wife supplier
Blu Ray Full Body Fitness Workout DVD For Women / Men Keep Fit , Zookeeper'S Wife supplier Blu Ray Full Body Fitness Workout DVD For Women / Men Keep Fit , Zookeeper'S Wife supplier Blu Ray Full Body Fitness Workout DVD For Women / Men Keep Fit , Zookeeper'S Wife supplier

Large Image :  Blu Ray Full Body Fitness Workout DVD For Women / Men Keep Fit , Zookeeper'S Wife

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: LIONSGATE
Model Number: The Zookeeper's Wife (2017)

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10
Price: Disount
Packaging Details: Boxset Carton
Contact Now
Detailed Product Description
Format: Gift Language: English
Studio: Disney Subtitle: English
Audio: Spanish Use: Kids & Family

The Zookeeper's Wife (2017)


1.) Description (Editorial Reviews)

 

The Zookeeper's Wife tells the account of keepers of the Warsaw Zoo, Antonina and Jan Zabinski, who helped save hundreds of people and animals during the German invasion.Universal Studios Home Entertainment has officially announced that it will release on Blu-ray director Niki Caro's film The Zookeeper's Wife (2017), starring Jessica Chastain, Daniel Brühl, Iddo Goldberg, Michael McElhatton, and Anna Rust. The release will be ...

Director:

Niki Caro

Writers:

Angela Workman (screenplay), Diane Ackerman (book)

Stars:

Jessica Chastain, Johan Heldenbergh, Daniel Brühl

 

2.) Special Features-

Details

Official Sites:

Official Site

Country:

Czech Republic | UK | USA

Language:

English

Release Date:

31 March 2017 (Czech Republic) 

Also Known As:

Azyl 

Filming Locations:

Prague, Czech Republic See more »

Box Office

Budget:

$20,000,000 (estimated)

Opening Weekend:

$3,288,835 (USA) (31 March 2017)

Gross:

$17,407,536 (USA) (9 June 2017)

 

Company Credits



Production Co:

Scion Films, Czech Anglo Productions, LD Entertainment See more »
Show detailed company contact information on IMDbPro »

Technical Specs

Runtime:

127 min

Sound Mix:

Dolby Digital

Color:

Color

Aspect Ratio:

2.35 : 1

 

3.) Specification         

  • Video
    Codec: MPEG-4 AVC
    Resolution: 1080p
    Aspect ratio: 2.40:1
    Original aspect ratio: 2.39:1

    Audio
    English: DTS-HD Master Audio 5.1
    English: Dolby Digital 2.0
    Spanish: DTS-HD Master Audio 5.1
    English: DTS-HD Master Audio 5.1
    English: Dolby Digital 2.0
    Spanish: DTS-HD Master Audio 5.1

    Subtitles
    English SDH, French, Spanish
    English SDH, French, Spanish 

    Discs
    Blu-ray Disc
    Two-disc set (1 BD-50, 1 DVD)
    UV digital copy
    iTunes digital copy
    Digital copy
    DVD copy

    Playback
    Region A (B, C untested)

Customer Reviews

"The Zookeeper's Wife" is a strong story. The 2017 film adaptation suffers from a weak script and direction that do not serve the story. Jessica Chastain gives a superb, understated performance as Antonina Zabinska, a real person. Antonina was a gifted zookeeper – why call her "wife"? – who helped save 300 Jews in Warsaw, Poland, during the Nazi occupation. She and her husband Jan were part of the Polish Underground and Armia Krajowa, or Home Army. The film is worth seeing to see their story, but it's just an okay film, not the great one it could have been.

Jessica Chastain is externally very beautiful and fragile-appearing. In her understated performance, she plays a resourceful, animal-loving Polish lady to perfection. She's the center of the film. All of the other characters are in the shadow of Chastain's central light.

Lutz Heck had the Nazi-goal of reviving extinct species like the aurochs and the tarpan – primitive cattle and horses. Heck participated in the looting of the Warsaw Zoo. He selected which animals he wanted shipped back to his own Berlin zoo. Heck also lusted after Antonina. She had to do a careful dance of manipulation of Heck to protect her activity saving Jews. Heck is played by Daniel Bruhl, who also played a lovelorn Nazi in "Inglorious Bastards."

Czech playwright Arnost Goldflam appears as Janusz Korczak, the author, broadcaster, children's rights advocate, physician, and overseer of an orphanage. Korczak famously stayed with his orphans rather than accept any of the many offers he received to be smuggled out of the Warsaw Ghetto. The real Janusz Korczak was a slim man; Goldflam is portly. His appearance not only doesn't mesh with the real Korczak. Goldflam doesn't look like someone who'd been living under starvation conditions forced by the Nazis for the past three years. The scenes with Korczak and his orphans did make me cry, but they seem like a detour from the film's main narrative.

Contact Details
YJ CO Ltd

Contact Person: Mr.

Tel: 86-20-15915808789

Fax: 86-20-32572998

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)